Pattaya Wo geht die Reise hin?

  • Ersteller
        #131  

Member

Am späten Nachmittag sind wir dann zurück nach TTC gefahren bzw. musste ich fahren weil Pon zu müde war. Ok dachte ich mir wozu hatte ich mir denn sonst den Internationalen Führerschein geholt.
Anhang anzeigen auto.jpg
Die ersten Kilometer waren die Hölle dann ging es eigentlich bis wir nach Pattaya rein kamen. Da mussten wir dann tauschen weil mir der Ars.. auf Grund ging.:)
Im Hotel war dann erst einmal Duschen angesagt und anschließend gingen wir Essen.
Dort teilte sie mir dann mit das wir unbedingt ihre alte Bar besuchen müssten weil sie dort Briefumschläge abgeben müsse um für Ihren Tempel zu sammeln. Ok, also aßen wir auf und brachten die Kinder ins Bett. Wir erzählten ihnen das wir noch einmal los gehen aber in einer Stunde zurück kommen würden.
In der Bar habe ich wirklich viele gute Abende verbracht aber diesmal fühlte ich mich dort unwohl auch Pon war ganz eigenartig und angespannt. Zwei der Ladys redeten mit mir aber Pon passte die ganze Zeit auf. Als sie jedoch auf die Toilette musste erzählten sie mir auch von dem Finnen. Damit war der Abend für mich gelaufen. Ich wusste ja schon alles aber das zog mich total runter.
Kurze zeit später verließen wir die Bar und gingen schweigend zurück ins Hotel. Wir duschten beiden und gingen ins Bett. Sie kuschelte sich an mich und versuchte zu reden aber ich blockte jeden Versuch.
Ich konnte nicht schlafen und nach ca. zwei Stunden zog ich mich an und verließ das Hotel. Ich lief einfach Ziellos durch Pattaya die Second Road rauf als ich an der Soi Diana war bog ich dort ein und setzte mich an die erst beste Bar und bestellte Bacardi Coke. Es dauerte auch nicht lange und eine eigentlich wirklich hübsche Maus setzte sich zu mir. Aber ich ignorierte sie einfach bzw. antwortete ich sehr jurz angebunden auf ihre Fragen.
In Line bekam ich mit das sich @Figaro, murxx und Benzel in der LK Metro rumtrieben also bezahlte ich und schrieb ihnen das ich gleich dort wäre. Ist ja nur ein Katzensprung. Als ich in die Crystal ging besserte sich meine Laune schlagartig. @Figaro saß dort mit einer netten Lady und murxx ebenfalls. Yes da war es wieder das Butterfy Gefühl.
Ich bestellte mir einen Drink und bekam das typische grinsen ins Gesicht. Wir redeten ein wenig bis plötzlich eine Noki rein kam und murxx und @Figaro begrüßte. Mich sah sie verdutzt an und fragte warum ich alleine wäre. Du brauchst eine Lady sagte sie, nein das brauche ich nicht aber ich wurde einfach ignoriert und 15 Sekunden später stand Anny vor mir. Diese Dame war im Dezember an meinem Ankunftstag meine erste Lady.
Anhang anzeigen 20141207_222724.jpg
Hier nochmal zur Erinnerung. Sie erkannte mich nicht wieder erst als ich ihr ein Bild zeigte dämmerte es Ihr.
Ich hatte aber keine Lust auf sie obwohl sie im Dezember eigentlich gut war. Also schickte ich sie nach 30 Sekunden weg. Das rief jedoch Noki wieder auf den Plan. Du brauchst eine Lady und sofort drehte sie sich um und versuchte irgendwelche Damen zu mir zu holen. Ich sagte dann aber das ich das nicht will. Und jetzt kommt es "Meine Freundin mit den Kinder auf dem Zimmer wäre".
Wie blöd bin ich eigentlich dachte ich mir sofort. Warum nehme ich nicht irgendeine Dame von hier und ficke mir diese bekloppten Gedanken aus dem Hirn?
Wir verließen kurze Zeit später die Crysall Agogo um schräg gegenüber in eine andere Agogo zu gehen. Dort trafen wir Benzel, leider war es sein letzter Abend und ich Idiot bekam auch schon ein schlechtes Gewissen wegen Pon. Wir redeten 5 Minuten und dann verabschiedeten wir uns von ihm. Draußen auf der Straße wollte @Figaround murxx das ich noch mit in die I Bar komme. Aber ich als Familien Mensch verabschiedete mich und ging brav ins Hotel zu meiner.... was auch immer.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Selbstbedienung....Hmmmm
Aber ich kann dies irgendwie verstehen. Ist ja eine komplett andere Situation als wenn man eine Lady von der Bar mitnimmt. Hier spielen sicher noch Gefühle eine Rolle, und der Gedanke die Situation nicht auszunützen... Komische Worte für TTC, aber wir kennen ja die Vorgeschichte.

Gefühle ja aber der Gedanke die Situation nicht auszunutzen weniger. Ich hatte eher das Gefühl sie lässt die Barlady raus und will einfach mit mir poppen um mich gefügig zu machen.
 
        #133  

Member

Natürlich nicht Selbstbedienung....grrr. Scheiß Autokorrektur.
>>Selbstgeißelung sollte es heißen...

Die von der Agogo ist aber total heiß!
 
        #134  

Member

Oh man kelle, was machst, bzw. Was machst du NICHT für sachen. Ich wäre noch sowas von in die ibar gegangen. Ok, du bist halt ein besserer mensch als ich.:roll:
 
        #135  

Member

o-ha anhaltendes LS?

das K fehlt nicht aus Versehen
 
        #136  

Member

da wird der gutmütige Farang wieder um die Finger gewickelt, die Mädels winden und lügen sich aus so Geschichten raus ,so das du später der schuldige bist.:roll:
 
        #137  

Member

Soooo, hab aufgeholt, kann also weitergehn :super:

Du scheinst ja echt sogar noch mehr Gutmensch zu sein als ich!
 
        #138  

Member

Ist ja schwierig bei den vielen Berichten von SHG, TTC, OHLB, LKS usw. durchzublicken. Aber ich hab heute mal vorsichtig mit deinem angefangen.

Als erstes finde ich es gut, dass du auch die Kinder verpixelt hast. In diesem Waterpark war ich auf meiner ersten Reise auch mal. Irgenwie etwas in die Tage gekommen dort. Lustig sich sibirischen Kalkstelzen in ihrer Präglasnost Badefashion anzuschauen. Für Kinder sicherlich super dort.

Autofahren fande ich in FC relativ einfach. Ich hatte mich schnell an die Fahrweise angepasst. Bin sogar durch die Soi7 und so gefahren und bin um die Garküchen und Besoffkis gekurvt. Mopedfahren würde ich wegen dem Unfallrisiko und den Bußgeldern dagegen nicht selber.

Bin gespannt ob du noch zum wilden Butterfly wirst.
 
        #139  

Member

@riva :

also Auto bin ich in Thailand noch nicht selber , aber Moped immer!!! Sonst kommst man doch in Pattaya nicht durch . Würde sogar in bkk Moped fahren wenn ich es müsste . Aber der skytrain ist einfach perfekt . Also macht weiter so
 
        #140  

Member

@kelle: ein interessanter Bericht. Im Moment sind hier ja Berichte der Gattung Drama en vogue. Ich mag ja Dramen (wenn ich sie nicht gerade am eigenen Leibe erleben muss - hatte davon schon genug).

Aber so ganz begreife ich Dein Verhalten gegenüber Pon nicht. Wenn ich das so richtig verstanden habe, habt ihr euch im Dezember kennen gelernt, und du warst im Januar noch mal da. Diesen Urlaub wolltet ihr jetzt gemeinsam verbringen. Du hast ihr 20.000 Baht gegeben, und sie hat das Geld zurück gezahlt, wobei Du der Meinung bist, dass es "ihr Geld" sei (SLT-Vergütung?). Du hast sie in der Zwischenzeit nicht gesponsert. Es gab auch kein derartiges Versprechen. Sie ist jetzt auch "zuhause", d. h. nicht in Pattaya in der Bar, wo sie früher gearbeitet hat (habe Deine früheren Berichte nicht gelesen und muss daher ein bisschen kombinieren).

Jetzt wolltest du mal sehen, ob es in Bezug auf eine mögliche gemeinsame Zukunft "passt". Soweit, so gut.

Dann erfährst Du, dass sie im Februar für einige Tage mit einem früheren Customer zusammen war, der ihren Angaben zufolge unter LKS leidet. Das hat sie Dir verschwiegen und einen Krankenhausaufenthalt vorgeschoben, muss es aber irgendwann doch einräumen.
Angeblich habe sie in großen Geldsorgen gesteckt und wollte Dich nicht um Geld bitten.

Jetzt bist Du sauer und willst diese Urlaubs-Beziehung nur noch auf "freundschaftlicher Basis" führen.

Aber, mal im Erst, warum sollte sie denn verpflichtet gewesen sein, Dich zu informieren oder "brav" zu bleiben? Das Geld hatte sie ja zurück gezahlt (und es ist Deiner Meinung nach sogar "ihr Geld"), und es gab keinen "Sponsoring-Vertrag". Also war sie Dir gegenüber auch nicht verpflichtet, so sehe ich das.

Was diesen "1-Million-Baht-Geldbedarf" angeht, hört sich dies für mich arg konstruiert an. Wahrscheinlich wollte sie sich den "LKS-Finnen" warm halten, was ich gut verstehen kann. Denn Du warst für sie auch für den Fall, dass sie mit Dir eine langfristige Beziehung eingehen wollte, immer noch keine "sichere Bank".

Ich hätte mich da ehrlich gesagt gar nicht so drüber aufgeregt, sondern unauffällig meine Erkundigungen eingezogen und sie dann bei "passender Gelegenheit" (wenn es wirklich "ernst" geworden wäre) darauf angesprochen, was denn nun mit ihrem "Finnen" sei.

Aber wie man hier in Köln so sagt: "Jeder Jeck ist anders".

Und Frauen zu verstehen, na ja, hopeless.

Werde auf jeden Fall weiter mit lesen.

Gruss

Cavigliano
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten