Gäste lese Limitierung!

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Nettes Teil; mit einem Blick auf die Lünette als Falsifikat zu erkennen....

moin moin Kollege,
diese Rolex habe ich höchstpersönlich bei einen angesehenen Juwelier in München gekauft,
er wird es sicherlich nicht nötig haben mit Falsifikaten zu handeln ;)

Anhang anzeigen P1070515.jpg

Gruss
anonymous

PS: @PeterGun, das Kissen gehört zu einem Uhrenbeweger, die original Rolex-Box ist selbstverständlich auch in meinen Besitz

Member

Hallo @anonymous .
Hallo Kollegen.

Ich konnte/kann das ganze nur anhand deines eingestellten Fotos bewerten......
Original-Papiere hast du aber nicht.

Wie du hier "Rolex" erkennst, ist mir unklar.

Ich lese "Rdex" :hehe:

Anhang anzeigen Rolex.jpg

Juwelier Rieger hat sicher vor dem Ankauf/Weiterverkauf in die Uhr hineingeschaut und das Original-Rolex-Manufakturwerk
gefunden...
Hoffe ich.... :tu:

So Long (hard)

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
wer stellt denn die zertifikate sonst aus?
Rolex stellt schon Zertifikate aus, habe aber noch nie gesehen oder gehört, das diese "Echtheits......" heissen.

Hier ein paar Muster zur Ansicht.
rolex zertifikat - Recherche Google

Von der Optik und Lünette her könnte es diese sein.
Rolex Air-king 34mm In Acciaio Ref. 14010m für CHF 4'335 kaufen von einem Trusted Seller auf Chrono24

A propos "Rolex", wir haben doch hier den Rolexwerkschauffeur aus Biel als Member, vielleicht kann Er noch genauer Auskunft geben.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Oder ist es vielleicht eine gebraucht gekaufte? Dann stellen Juweliere auch eigene Zertifikate aus, wenn die Originalpapiere nicht mehr verfügbar sind.

Member

Member hat gesagt:
Oder ist es vielleicht eine gebraucht gekaufte? Dann stellen Juweliere auch eigene Zertifikate aus, wenn die Originalpapiere nicht mehr verfügbar sind.
Da diese Uhr etwas älter aussieht vermute ich dies mal.
Übrigens kann man bei Unsicherheit bezüglich der Echtheit bei jeder Schweizer Manufaktur die Uhr vorbeibringen und gratis auf Echtheit prüfen lassen. Sollte die Uhr dann unecht sein, wird diese allerdings einbehalten und vernichtet. Sprich Uhr ist dann weg!

Member

Er hat doch nirgends behauptet dass es ein "Rolex Zertifikat" ist.
Diese Vordrucke gibt es in allen Fachverlagen zu kaufen, damit bestätigt lediglich der Verkäufer etwas.
Wenn es nicht zutreffen sollte für was er da unterschreibt, hat er ein Problem mit dem Käufer.
Und die handschriftliche Eintragung heisst sehr wohl "Rolex", das ist nur der schwungvollen Handschrift
der Verkäuferin ? geschuldet.
Im Netz wird diese Uhr in perfektem Zustand für ca 4000 Euro angeboten,
für 500.- wird er sie wohl nicht abgeben.

(Natürlich hat er sie gebraucht in München gekauft)

Member

Member hat gesagt:
(Natürlich hat er sie gebraucht in München gekauft)

Das ist richtig,
da mein Vater unbedingt dieses Model haben wollte blieb mir auch nichts anderes übrig,
sie gebraucht aber im Top Zustand und auch ohne jeglichen Kratzer in München zu kaufen.
In den damalig aktuellen Katalogen war dieses Teil nicht mehr gelistet.
Mein Alter hatte diese Uhr 4 Jahre lang täglich und mit Stolz getragen und das freute mich ungemein.
Ich selbst trage keine Uhr..... mir langt das Handy um die Zeit abzulesen :coool:

so long
anonymous

Member

Hallo @anonymous .
Hallo Kollegen.

Bloss nicht verkaufen.
Ich habe ja selbst einige Erbstücke.
Behalte die Uhr, leg sie z. B. auf den Kamin.
Dann ca. alle 2 Tage aufziehen..

Und schon gedenkst du (immer) deinem verstorbenen Vater....

Alles Gute
Long (hard)

Member

@anonymous

Dass du deinem alten Herren keinen Blender andrehen wirst, sollte wohl niemand ernsthaft annehmen, der auch nur ein paar deiner Beträge gelesen hat und somit mein Post #149 als (vielleicht verunglückter) Spaß angesehen werden sollte, dachte ich sollte klar sein - my solly! :oops:

Ganz ohne Spaß und ehrlich finde ich die Uhr trotzdem häßlich, wie die meisten Rolex, nochmal solly. :oops:

Gruß
PG

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten