Thailändisch lernen

Wo gibt es in pattaya gute Kopien von Marken Uhren

        #181  

Member

Nein, in diesem Treat wird einem auf Fake-Uhren nicht geantwortet, die sind in diesem Forum verpöhnt. Hier gibt es nur reiche Member:mrgreen::hehe:;-)
 
        #182  

Member

Member hat gesagt:
Nein, in diesem Treat wird einem auf Fake-Uhren nicht geantwortet, die sind in diesem Forum verpöhnt. Hier gibt es nur reiche Member:mrgreen::hehe:;-)

Hat nichts mit reich zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand. Sich mit fakes zu schmücken ist doch einfach lächerlich was willst du damit bezwecken. Nach außen Reichtum reflektieren den du nicht hast? Dann bist du in pattaya respektive ibar genau richtig aufgehoben.
 
        #183  

Member

Member hat gesagt:
Sich mit fakes zu schmücken ist doch einfach lächerlich was willst du damit bezwecken. Nach außen Reichtum reflektieren den du nicht hast?
Oder einfach Freude an einer wunderschönen Uhr haben, die man sich im Original nicht leisten kann oder will?
Meistens sind diese teuren Uhren ja wirklich schön.
 
        #184  

Member

Die Reichen ziehen sich ebenfalls fakes an.
Was mehrere Gründe hat.

So zum Beispiel das sie ihr Original nicht beschädigen.
In Pattaya, auch damit, die Originale nicht gestohlen werden. Wer läuft den dort mit einer solchen herum. Dem ist ebenfalls nicht zu helfen.

Dann gibt's auch welche, die ihre Rolex bestellt haben, bei den langen Wartezeiten. Sich bis dann mit einer guten Fake behelfen.
Des weiteren gibt es einige reiche, die würden sich nie eine Original kaufen.

Den eine gute Uhr bekommt man schon um Fr. 100.-
Ist die Aussage eines Luxus Uhren Händlers.
Alles darüber ist Luxus.
Eine sehr gute Kopie ab Fr. 500.- bis 1000.- mit Original Rolex Uhren Band.

OK wahrscheinlich nicht in Pattaya. Aber vielleicht doch. ;-)
 
        #185  

Member

Member hat gesagt:
Hat nichts mit reich zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand. Sich mit fakes zu schmücken ist doch einfach lächerlich was willst du damit bezwecken. Nach außen Reichtum reflektieren den du nicht hast? Dann bist du in pattaya respektive ibar genau richtig aufgehoben.
Auf deine dümmlichen Aussagen wurde ja schon geantwortet, was auch deiner Jugend geschuldet ist... Ich könnte dich jetzt ja mit vielen Gegenargumenten versuchen, dich zu überzeugen, aber dafür habe ich keine Lust.
Hier im Forum gibt es mit Sicherheit auch member, die echte teure Uhren besitzen z. B. als Wertanlage und sich zusätzlich die gleiche Uhr als Superreplika besitzen.... By the way wohnst du doch in CHINA laut deinem PROFIL... Dort gibt es mit Abstand die besten Replikas👍🇨🇳
 
        #186  

Member

Member hat gesagt:
Hat nichts mit reich zu tun sondern mit gesundem Menschenverstand. Sich mit fakes zu schmücken ist doch einfach lächerlich was willst du damit bezwecken. Nach außen Reichtum reflektieren den du nicht hast? Dann bist du in pattaya respektive ibar genau richtig aufgehoben.
Sorry aber mir gefällt zum Beispiel das Design einer AP Uhr, die kostet jedoch gebraucht bei 76000,-€ und neu bei ca 110000,- €. Nun bekomme ich diese mit original Gehäuse und einem anderem Uhrwerk, so wie mir das Design gefällt für 1000,-€ . So What? Warum soll ich mir die Uhr nicht kaufen? Ich liebe das Design, könnte mir das Original jedoch niemals leisten. Das ist der Grund. Die qualität ist zum teil hervorragend, ich habe hier noch eine Rolex Explorer aus den 80 er Jahren welche ich in Pattaya gekauft habe, läuft noch wie am ersten Tag, nur die Uhr ist mir mittlerweile zu klobig.
Wer hier lächerlich ist weis ich nicht, war übrigens noch nie in der i bar :atze:
 
        #187  

Member

Wenn ich mir eine holen würde würde ich die auf Lazada bestellen. Direkt aus China. Dort gibts alles und mit Sicherheit günstiger als im Geschäft.

Ich habe ne Fake submariner. Die trage ich nie. Aber manchmal schaue ich sie an und erfreue mich dran. Eigentlich doof aber naja. :))
 
        #189  

Member

Member hat gesagt:
Hier im Forum gibt es mit Sicherheit auch member, die echte teure Uhren besitzen z. B. als Wertanlage und sich zusätzlich die gleiche Uhr als Superreplika besitzen.
Das glaube ich nicht. Warum sollte man sich einen billigen Wecker anschnallen der teuer aussieht. Es gibt gute, schöne und ehrliche Uhren für 200 Euro.
 
        #190  

Member

Member hat gesagt:
Das glaube ich nicht. Warum sollte man sich einen billigen Wecker anschnallen der teuer aussieht. Es gibt gute, schöne und ehrliche Uhren für 200 Euro.
Kann doch jeder machen wie er will.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten