Member
Ich lebe schon lange in Pattaya+urlaub nach Kuala Lumpur,Angeles City,Phnom Penh,Battambang,Poipet.
Bin am uberlegen ob ich Stadt wechseln soll,hier konnen mich naturlich nur die expats helfen,wo wohnt ihr?wie sind die kosten ?Bitte an alle expats schreibt hier rein.
Vorteil Pattaya,billige mobilierte wohnung,billiges essen,24 Std.viel los,Frauen wenn zu hubsch zu teuer,wenn alt oder nicht hubsch billig,nachteil ist arbeiten ganz schwierig,nicht erlaubt.
Angeles City,vorteil frauen sind billig pro monatspreis,
nachteil ich finde alles zu teuer,naturlich die hotels und essbares essen.
Bangkok zu viel stau wenn kein skytrain in der nahe.
Phnom Penh /Kambodscha farang darf arbeiten,man bekommt einfach ein business visa,ob das sich lohnt geschafte zu machen ?
bitte gibt mich tips,damit ich uberlegen kann stadt wechseln oder bleiben.
fur mich wichtig billig leben,billige partnerin und wenn moglich vielleicht etwas machen wo man geld verdienen konnte,was weiss ich nocht nicht.
Bin am uberlegen ob ich Stadt wechseln soll,hier konnen mich naturlich nur die expats helfen,wo wohnt ihr?wie sind die kosten ?Bitte an alle expats schreibt hier rein.
Vorteil Pattaya,billige mobilierte wohnung,billiges essen,24 Std.viel los,Frauen wenn zu hubsch zu teuer,wenn alt oder nicht hubsch billig,nachteil ist arbeiten ganz schwierig,nicht erlaubt.
Angeles City,vorteil frauen sind billig pro monatspreis,
nachteil ich finde alles zu teuer,naturlich die hotels und essbares essen.
Bangkok zu viel stau wenn kein skytrain in der nahe.
Phnom Penh /Kambodscha farang darf arbeiten,man bekommt einfach ein business visa,ob das sich lohnt geschafte zu machen ?
bitte gibt mich tips,damit ich uberlegen kann stadt wechseln oder bleiben.
fur mich wichtig billig leben,billige partnerin und wenn moglich vielleicht etwas machen wo man geld verdienen konnte,was weiss ich nocht nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: