Thailändisch lernen

Thailand Wo noch Maskenpflicht AKTUELL (Airlines,Länder)...!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #91  

Member

Member hat gesagt:
Wie reagieren die Schweizer im Allgemeinen, wenn Ausländer oder Gäste im Land sich so gar nicht an Gesetze halten? Erinnere mich an so manchen Banken Leak, da war man gar recht unentspannt.
 
        #92  

Member

Also ich sehe das mit der Maske ganz entspannt.
Fliege am 11.6 nach BKK mit der Thai und Maske so what, scheiss drauf
Freue mich auf den Urlaub und im Flieger kann ich immer mal essen und trinken 555
Bei der käuflichen Liebe halte ich mich sehr korrekt dran Abstand zu den Mädels
und Dreibeinern zu halten.
Sex nur in Doggy und alles wird gut. lol 555
Ich verstehe die ganzen Diskussionen nicht, warum freut ihr euch nicht einfach das Thailand
langsam wieder aus seinem tiefen Schlaf erwacht, wir wieder reisen können und nach und nach
wird alles gut.
Einfach mal das bischen Freiheit wieder geniessen Stück für Stück....
So das war das Wort zum Mittwoch :coool:

:coool::coool::coool:
 
        #93  

Member

Was für ein oberlehrerhafter Pimmelreiter und Klugscheisser. 🙄
 
        #94  

Member

Was die deutschen Behörden bezüglich Maskenpflich verlangen ist schlichtweg Idiotisch. Maskenpflicht wenn man nach Deutschland fliegt, meinetwegen. Aber von D in die Schweiz, wo keine Maskenpflicht gilt, eine Maskenpflicht zu verlangen ist einfach lächerlich. Alle Welt lockert die Massnahmen wo immer es geht, bis auf einige, na ja. Dabei wäre es wirklich eine grosse Chance das ganze einfach laufen zu lassen.
 
        #97  

Member

Member hat gesagt:
Was die deutschen Behörden bezüglich Maskenpflich verlangen ist schlichtweg Idiotisch. Maskenpflicht wenn man nach Deutschland fliegt, meinetwegen. Aber von D in die Schweiz, wo keine Maskenpflicht gilt, eine Maskenpflicht zu verlangen ist einfach lächerlich. Alle Welt lockert die Massnahmen wo immer es geht, bis auf einige, na ja. Dabei wäre es wirklich eine grosse Chance das ganze einfach laufen zu lassen.
Siehst du, ich geh teilweise sogar d'accord. Nur muss man sich halt irgendwie auch an Gesetze und Verordnungen halten. Wo führt es denn hin, wenn jeder macht was er will? Am Ende geht es dann zu wie auf deutschen Autobahnen in Grenznähe zur Schweiz -> reine Anarchie.
 
        #98  

Member

Member hat gesagt:
Am Ende geht es dann zu wie auf deutschen Autobahnen in Grenznähe zur Schweiz -> reine Anarchie.
Da sind eben die Typen wie ich unterwegs..wo soll man sonst seine Karre richtig fordern. (meiner läuft 246)
 
        #99  

Member

Member hat gesagt:
Da sind eben die Typen wie ich unterweg..wo soll man sonst seine Karre richtig fordern. (meiner läuft 246)
Nur? Wusste gar nicht, dass man in der Schweiz auch noch Kleinwagen verkauft.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten