Thailand Wo noch Maskenpflicht AKTUELL (Airlines,Länder)...!

• Ersteller
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Member

Member hat gesagt:
Und dass die EU das Tragen einer Maske weiterhin empfiehlt, hast du ja auch elegant weggelassen.
Ja setz sie doch auf-wo ist dein Problem? Auch 10 übereinander sind nicht verboten….

Member hat gesagt:
Und ob die Maskenpflicht idiotisch ist, überlass mal ruhig denen, die sich damit auskennen.

Und wo es nicht mehr vorgeschrieben ist-musst halt dann auch denen überlassen die sich nicht auskennen-wie sie es handhaben.

Es gibt auch bei denen die sich auskennen-keine einheitliche Meinung. so what?

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
Das ist ja nur meine Meinung. Aber an den Flughäfen besteht keine Makenpflicht, an den meisten eine Empfehlung. Dann steigt man ins Flugzeug und muss die Maske aufsetzen.:oops: In D gilt ja keine allgemeine Maskenpflicht mehr. Dutzende Millionen gehen täglich einkaufen, in Kneipen, Bars..und wenn dann ein paar Tausend von denen in einen Flieger steigen, müssen sie die Maske aufsetzen. Übrigens bin ich sicher, dass auch andere Länder herrvorragene Virologen und Epidemiologen haben.
Um Bars und Kneipen geht es hier gerade nicht. Und um Virologen in anderen Ländern auch nicht.

Member

Member hat gesagt:
Ja setz sie doch auf-wo ist dein Problem? Auch 10 übereinander sind nicht verboten….
Wenn man nur einen Teil einer Meldung postet, und den Nebensatz weglässt, verändert man die Aussage einer solchen. Darauf habe ich hingewiesen. Atme doch einfach mal tief durch oder mach dir einen Kamillentee.
Les einfach noch mal was gabbiano ursprünglich gepostet hat, dann schau an was tatsächlich Sache ist, dann verstehst du auch mein Posting. Und wieviele Masken du stapeln kannst, ist mir ziemlich wuppe.

Member hat gesagt:
Und wo es nicht mehr vorgeschrieben ist-musst halt dann auch denen überlassen die sich nicht auskennen
Bitte was? Geht das auch auf deutsch? Ich hab keine Ahnung, was du hiermit sagen willst.

Member

Member hat gesagt:
Bitte was? Geht das auch auf deutsch? Ich hab keine Ahnung, was du hiermit sagen willst.

Nö-ich kann es nicht besser…ist das strafbar? .aber ich versteh auch nicht was du willst. Setz die Maske auf und du bist safe…

Ich setz gar keine auf-wo ich nicht muss. geschweige denn 10- hast halt inhaltlich nicht verstanden….

Member

Member hat gesagt:
Nö-ich kann es nicht besser…ist das strafbar? .aber ich versteh auch nicht was du willst. Setz die Maske auf und du bist safe…

Ich setz gar keine auf-wo ich nicht muss. geschweige denn 10- hast halt inhaltlich nicht verstanden….

Strafbar? Glaube du bist dezent emotionalisiert. Lesen - Denken - Posten. Ein Grundsatz, der nicht von ungefähr kommt. Vor allem die Postings vor deinem Kommentar.
Ich vermute, du willst mich jedoch gar nicht verstehen und suchst nur jemand, an dem du dich abreagieren kannst. Wenn es dir dann besser geht, mach ich dir gerne den Kratzbaum.

Member

Member hat gesagt:
Les einfach noch mal was gabbiano ursprünglich gepostet hat,
Sorry, das stimmt haargenau was ich gepostet habe. Wenn einige Länder eigene Regeln haben, dann ändert das nichts daran, dass die EU die Makenpflicht aufgehoben hat.

Member

Member hat gesagt:
Übrigens die EU verzichtet ja schon seit 2 Wochen auf eine Maskenpflicht auf Flughäfen und Fliegern. Nur die Deutschen halt nicht.

Member hat gesagt:
Sorry, das stimmt haargenau was ich gepostet habe.
Wieso stellst du dich so an:

Am Flughafen Wien und an Bord von Flugzeugen gelten die selben Regelungen wie für öffentliche Verkehrsmittel, wie Bahn oder Bus (FFP2-Maskenpflicht und je nach Einreisebestimmungen des Ziellandes entsprechende Impf-, Genesungs- und/oder Testnachweise).

Spanien übrigens genauso.

Wie haargenau stimmt das nun?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten