Thailändisch lernen

Wo sind hier die ADLER?

        #91  

Member

Member hat gesagt:
hat keiner behauptet onkel, siehe mein post #76.

Ich verstehe deine Anmerkung nicht. Habe ich irgendwo geschrieben, dass jemand irgend etwas behauptet hat? Ich habe nur meine Meinung geäußert.
 
        #92  

Member

Member hat gesagt:
und das noch für dich kanario, um die aus deinen adlerträumen zu wecken.:hehe::mrgreen::wink0: nur der fck!!!


"Solch eine Lautstärke in einem Fußballstadion habe ich seit 1966, als ich als Dreijähriger zum ersten Mal in einem Stadion war, noch nie erlebt."
- Jan Christian Müller, Sport-Chefreporter der Frankfurter Rundschau

LooooooooooooooooooL :lach:

Schon klar das sich dieser Oxxenbacher Vollhonk zu so ner Äußerung hinreißen lässt.

Der soll rüber schwimmen in sein Ghetto und die Fresse halten.:ahnung:

Muss Er eh bald, weil die FR auch dank solcher Leute in der Insolvenz ist.
 
        #93  

Member

setzt doch mal deine brille ab.....................ich war doch in eurem stadion..................war doch ein witz gegenüber lautern. ausser eurer kurve kannst du den laden fast mit hoffenheim vergleichen. :hehe:

frankfurt hat und wird nie den legendären ruf erreichen wie die fans in lautern. das ist mal fakt! da hilft auch net der blöde europacup gesang der vollspacken in sachsenhausen.:bae:

niemand sagt das ihr nicht unterstützt und keine stimmung habt, aber es fehlt halt einiges zu lautern und wenn du ehrlich bist gibst du es auch zu.:wink0:
 
        #94  

Member

@Atze und Kanario

da wäre ich am Samstag gern Mäuschen beim Stammtisch... aber ihr habt ja noch 3 Tage, etwas "runterzukommen" :box: .

Gibts bei dir Live-Übertragung vom Pokalfinale? Da kriegt wohl der VfB ein paar "auf die Fresse"...
 
        #95  

Member

Member hat gesagt:
niemand sagt das ihr nicht unterstützt und keine stimmung habt, aber es fehlt halt einiges zu lautern und wenn du ehrlich bist gibst du es auch zu.:wink0:

Nö!!!!!:p

Na Gut, wenn man wirklich die rosarote Brille absetzt so muss man schon sagen das bei Euch fast das ganze Stadion mitgeht.
Da dürften auch noch S 04 und der BVB vor uns stehen.

Allerdings ist der Auswärtssupport nachweislich einer der Besten sogar auf ganz Europa gesehen.
Da stimmen auch all die anderen Vereine zu.

Und das hängt ganz alleine daran das wie Du ja richtig erwähnt hast nur an unserer Kurve.
Auswärts sind eben genau diese 3000 bis 8000 ( je nach dem wie viel Karten wir ergattern können) aus der Kurve dabei.
 
        #96  

Member

wir sind doch gar nicht drauf nitelife.

sowas versteht man nur wenn man mit leib und seele fan von einem club ist. zur verständnis, ich bin fast 50 und mein vater nahm mich das erste mal 1970 mit auf den berg. das prägt ungemein.
 
        #97  

Member

kanario meldet sich......:mrgreen:


stimmt alter, auswärts seit ihr top!:yes:
 
        #98  

Member

@Atze

das war auch nur ironisch gemeint... ich bin mir sicher, daß ihr euch deswegen nicht schlagt.

Meine Fanzeiten sind lange vorbei... ich habe als Kind und Jugendlicher oft die letzten Stunden in der Schule geschwänzt, um bei Europapokalspielen rechtzeitig am Stadion zu sein... um einen guten Platz im Fanblock zu ergattern.
 
        #99  

Member

Bei uns ist ja die Haupttribüne voll mit Business Seats und Logen, in der Ostkurve sitzen Familien und Gelegenheitsbesucher für die das ein netter Event ist und in der Gegengrade sitzen auch haufenweise Rentner die hauptsächlich da sind, um mal ihren Frust ab zu lassen. Da ist es kein Wunder, dass außer der Nordwestkurve nicht besonders viel Stimmung aufkommt. Trotz dass es eine Arena ist, ist es insgesamt noch recht weitläufig und alles nicht so nah am Spielfeld, wie anderswo.
In Lautern war ich noch nicht, aber auf den Bildern sieht es so aus, als sei das ein solches Stadion, wo der Zuschauer näher am Spielfeld sitzt. Schalke ist auch so.

Was die Stimmung in Dortmund betrifft, da muss ich Kanario widersprechen. Zumindest bei meinem letzten Besuch dort war, da das stimmungstechnisch maximal schwach. Selbst die oft gelobte riesen Stehtribüne hat nicht viel gebracht, außer einem harten Kern in der Mitte. Da hatte ich auf Schalke ein deutlich besseres Bild. Ich fand das Stadion in Dortmund auch ziemlich bescheiden.
 
        #100  

Member

ich finde es gelinde gesagt sogar beschi......

und jetzt nicht weil ich betze fan bin ist für mich lautern eines der schönsten gewachsenen stadien und hier mal der auszug eines dortmunder fans aus einem lautern forum zur stimmung:


Hallo Leute,

ich bin seit fast 20 Jahren BVB-Fan, also im Gegensatz zu den ganzen scheiß neuen Modefans des BVB, welche in den letzten zwei Jahren so zahlreich dazugekommen sind, war ich auch in schlechten Zeiten BVB-Fan und es gab verdammt schlechte Zeiten.
Zunächst mal ein riesiges Kompliment an euch Fans. Sowas wie gestern habe ich eigentlich noch nie gesehen und ich bekam Gänsehaut und mir kamen fast die Tränen. Unfassbar!!!

in der nord und südtribühne, wo ich sitze, haben wir auch jede menge rentner, familien mit kindern und diese eventis.:kotz: alles das gibt es auf dem betze wie in frankfurt auch. trotzdem, bei und ist es irgendwie anders. sehe dir doch einmal an das lautern nur 100.00 einwohner hat. welche vergleichbar kleine stadt in deutschland hat so ein fanpotenzial und fanatischen fans? ich kenne keine. nicht auszudenken wenn lautern eine 500.000 "metropole" wäre.

frankfurt hat tolle fans und vor allem auswärts einen megageilen support. das heimspiel gegen plastik wolfsburg war aber nur besserer durchschnitt und da ging es um sehr viel für die frankfurter.

eines ist aber auch klar, wie am montag ist es auch nur an ausnahmetagen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten