Thailändisch lernen

Wo sind hier die ADLER?

        #101  

Member

Das liegt auch daran, dass trotz dem Jahr zweite Liga und dem unerwarteten Erfolg dieses Jahr, man in Frankfurt durchschnittlich den Anspruch hat, mindestens in den Europapokal, wenn nicht eher in die Champions League zu gehören. Schließlich hat es hier ja ein modernes und riesiges Stadion in einer der internationalsten und größten deutschen Städte, in einem der wohlhabendsten Ballungsgebiete Deutschlands.
Wir saßen für die Stimmung natürlich auch in der falschen Ecke, aber da muss im ganzen Stadion mehr los sein, was ja erst dann ab der Durchsage des Tors aus Leverkusen der Fall war... Selbst die Kurve war nicht besonders lautstark...
 
        #102  

Member

Anhang anzeigen 85086

Die Werks- und Retortenvereine bekommen nicht nur die Leute nicht ins Stadion, sondern locken auch niemand vor den TV.
Wäre ein guter Schritt und ich finde auch ein gerechter, die TV-Gelder nicht nur nach sportlicher Platzierung sondern auch nach diesen Werten, sowie Zuschauern und Auswärtsfahrern zu verteilen. Schließlich tragen die ja offenbar auch zu mehr Umsatz bei.
 
        #104  

Member

Eintracht - sage nur - 3:0 vor vollem Haus .................
Europa - wir kommen, wir wissen nur noch nicht, wie weit ...........
 
        #105  

Member

Glückwunsch an die Eintracht. Tolles Spiel, top Stimmung -> hoffe, dass es recht weit gehen wird in Europa. Obwohl ich ja definitiv kein Eintrachtler bin, muss die geile Stimmung einfach belohnt werden.
 
        #106  

Member

Was ein geiles Gefühl nach all den Jahren der Entbehrungen.
Die Eintracht ist wieder da wo sie hingehört.:yes:
 
        #108  

Member

Member hat gesagt:
Im Abstiegskampf...

Hätte ich nach der letzten Saison auch nicht gedacht.
Mal sehen wie der Rückrundenstart verläuft mit 4 Heimspielen aus 6 Begegnungen.
Dann werde ich mein nächstes Fazit ziehen.
 
        #109  

Member

War ja nur ein Seitenhieb. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass die ehemalige Zwietracht sich lange mit dem Abstiegskampf beschäftigen muss.
 
        #110  

Member

Member hat gesagt:
Hätte ich nach der letzten Saison auch nicht gedacht.
Mal sehen wie der Rückrundenstart verläuft mit 4 Heimspielen aus 6 Begegnungen.
Dann werde ich mein nächstes Fazit ziehen.

Naja, 4 Heimspiele stimmt zwar, aber dafür auch gleich die ersten 2 Auswärtsspiele in München und Dortmund. Dazu noch im Pokal daheim gegen den BVB und UEFA Cup 2x gegen Porto - das ist ein "knaggisch".

Ich seh's trotzdem positiv - qualitativ steht die Eintracht mMn deutlich vor Braunschweig, Nürnberg und Freiburg. Trotzdem uffbasse!

Ach ja, wegen LOS-Kuraufenthalt hab ich noch 2x Steher "für in Dortmund" abzugeben. :hehe: Einfach PN falls sich noch ne bedürftige Eintrachtnase hier rumtreibt... :fforum:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten