Member
Hallo,
ich bin dabei einen Urlaub zu planen (3 Wochen) und würde euch gerne um eure Meinung und Rat bitten.
Wann? Am besten über Weihnachten und Sylvester, aber auf alle Fälle zwischen 12/2016 und 03/2017.
Budget? max. 150 € am Tag + Flug unter 1000 €. Weniger ist auch ok
Was will ich? Ich will in ein Land, wo ich einfach Frauen kennenlernen kann. Ich will eher eine Lady für mehrere Tage oder den ganzen Urlaub haben. Ich sollte mich mit der Frau verständigen können. Ich würde mir Girlfriend-Feeling wünschen. Es sollte möglich sein, auch untertags etwas mit der Frau zu unternehmen oder im Land auf Reisen zu gehen. Dauernd Party brauche ich nicht. Die Lady darf mich gerne auch in Maßen in ihr Sozialleben einbringen, würde dann auch mal die eine oder andere Freundin von ihr zum Essen oder Party etc. einladen - gibt natürlich Grenzen.
Zu mir: 32 Jahre alt, 2 x Thailand bisher mit vielen Ladys,
Französisch und Spanisch neben Eng. vorhanden !
Länder die nach Recherchen in Frage kommen könnten:
Thailand (2 Reisen bisher mit Paysex, nach Pattaya möchte ich aber nicht mehr)
Philippinen
Kuba (kompliziert wg. Gesetzen?)
Dom. Rep.
Madagaskar (1 Reise bisher ohne Paysex, sehr schwierig mit den Flügen um Weihnachten)
Gambia (zu klein und nichts zu tun?)
Kenia
Marokko (kompliziert wg. Gesetzen und Religion?)
Nochmal die Top 3 Anforderungen:
1. Einfach Frauen kennenlernen
2. Girlfriend, gemeinsame Aktivitäten am Tage möglich
3. Es gibt was am Tag auch alleine zu tun / erleben, ohne dauernd begafft zu werden oder auschließlich in der Pay6-Szene abzuhängen
Danke und viele Grüße,
molodoi (spricht sich molodeu aus)
ich bin dabei einen Urlaub zu planen (3 Wochen) und würde euch gerne um eure Meinung und Rat bitten.
Wann? Am besten über Weihnachten und Sylvester, aber auf alle Fälle zwischen 12/2016 und 03/2017.
Budget? max. 150 € am Tag + Flug unter 1000 €. Weniger ist auch ok
Was will ich? Ich will in ein Land, wo ich einfach Frauen kennenlernen kann. Ich will eher eine Lady für mehrere Tage oder den ganzen Urlaub haben. Ich sollte mich mit der Frau verständigen können. Ich würde mir Girlfriend-Feeling wünschen. Es sollte möglich sein, auch untertags etwas mit der Frau zu unternehmen oder im Land auf Reisen zu gehen. Dauernd Party brauche ich nicht. Die Lady darf mich gerne auch in Maßen in ihr Sozialleben einbringen, würde dann auch mal die eine oder andere Freundin von ihr zum Essen oder Party etc. einladen - gibt natürlich Grenzen.
Zu mir: 32 Jahre alt, 2 x Thailand bisher mit vielen Ladys,
Französisch und Spanisch neben Eng. vorhanden !
Länder die nach Recherchen in Frage kommen könnten:
Thailand (2 Reisen bisher mit Paysex, nach Pattaya möchte ich aber nicht mehr)
Philippinen
Kuba (kompliziert wg. Gesetzen?)
Dom. Rep.
Madagaskar (1 Reise bisher ohne Paysex, sehr schwierig mit den Flügen um Weihnachten)
Gambia (zu klein und nichts zu tun?)
Kenia
Marokko (kompliziert wg. Gesetzen und Religion?)
Nochmal die Top 3 Anforderungen:
1. Einfach Frauen kennenlernen
2. Girlfriend, gemeinsame Aktivitäten am Tage möglich
3. Es gibt was am Tag auch alleine zu tun / erleben, ohne dauernd begafft zu werden oder auschließlich in der Pay6-Szene abzuhängen
Danke und viele Grüße,
molodoi (spricht sich molodeu aus)