Thailand-Frage Wohin soll ich nur?

  • Ersteller
        #1  

Member

Leute Leute, Leute! Nach 32 Jahren treudoofer Monogamie, süßen all Incl. Pauschalreisen und lieblichen Ferien auf dem Bauernhof mit Kind und Kegel, Wuffi an der Leine, gerate ich auf der Suche nach dem richtigen Leben in dieses Forum und damit an Euch. Ich fühle mich wie ein 14 jähriger Penäler, der das erste Mal eine Muschie sieht weil er heimlich und mit hochrotem Kopf durchs Schlüsselloch guckt. Na ja, viel anders ist ja wirklich nicht wenn man all die Zeit treu gewesen ist. Viele Dinge sind mir völlig fremd, oder besser gesagt kenne ich nur vom hören-sagen. Alleine in ein fremdes Land reisen, alles selber zu organisieren, vom Flug bis zum Hotel und der Begleitung wärend der Urlaubszeit, darauf wäre ich bis vor ein paar Monaten nicht im Traum gekommen. Schließlich hatten Mutti und ich ja einen guten Bekannten im Reisebüro der alles geregelt hat. Nur, wie soll ich denn jetzt dem guten Bekannten beibringen das ich nach SOA möchte um ein Qualitätstourist zu werden. Ihr wisst was ich meine!!!
Das Leben ist schön aber viel zu kurz und so möchte ich das Leben in vollen Zügen genießen, mit dem was mir schon immer gefallen hat, kleine, zierliche, mandeläugige Weibchen. Mir ist wohl bewusst das es den Frauen um`s Geld geht, aber das ist mir egal solange sie so tun als wäre ich ihr Held der auf einem Schimmel reitend den bösen Drachen für sie besiegt.
Jetzt aber eine Frage an die erfahrenden Touristen hier. Wo in Thailand schlägt man mit 60 am besten auf um eine befriedigende Zeit zu verbringen? Naturgemäß bin ich nicht mehr der Discofreak und Partytänzer, Alkohol trinke ich auch keinen und da ich die letzten drei Jahre auch nicht gevögelt habe musste ich wenigstens das Rauchen als Laster behalten.
Ich bin für alle guten Ratschläge offen, auch wenn man sagt: "Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!"
Ach ja, es müssen keine 18jährigen Hühner sein, auch die Mädels um die 40 sind noch 20 Jahre jünger als ich. Und wie sagt man so schön: "In einem alten Gesangsbuch stehen auch schöne Lieder!" In diesem Sinne, ich freue mich auf Eure Tipps und bin gespannt was da so kommt.
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Und ich bin mir sicher, dass @wumme dich nicht mit diesen von dir genannten Eigenschaften in Verbindung bringen wollte.
Ja, ist mir schon klar! Ich wollte auch nur feststellen das ich kein Hinterwäldler bin, auch wenn vieles völlig neu ist für mich.
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Meint Ihr das unter den Voraussetzungen Pattaya so ein guter Plan ist?
Das Leben ist auch ohne Alk wunderbar, außerdem habe ich schon so viel Alk getrunken das es für 3 Leben reicht. 😇 Also JA es ist ein guter Plan, falls ich mich für Pattaya entscheiden sollte.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
aber auch nicht direkt die volle Pulle Sexurlaub
Genau das will der Mann. Im ersten Beitrag dieses Threads..
Member hat gesagt:
das Leben in vollen Zügen genießen, mit dem was mir schon immer gefallen hat, kleine, zierliche, mandeläugige Weibchen. Mir ist wohl bewusst das es den Frauen um`s Geld geht, aber das ist mir egal solange sie so tun als wäre ich ihr Held der auf einem Schimmel reitend den bösen Drachen für sie besiegt.
Wo geht das besser als in Pattaya..
 
        #35  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya wärest du an der Quielle. Es ist der Ort mit den Meisten Möglichkeiten neben Phuket, aber etwas günstiger als Phuket.
Würde auch Pattaya empfehlen. Kenne keine nichtdeutschsprachige Destination, wo es einfacher ist, als Alleinreisender Anfänger unterwegs zu sein.
Ein weiterer Vorteil gegenüber Phuket, neben den erwähnten Preisen, ist imho die Lage. Denn falls es einem einfällt, oder falls es sich ergibt, dass man noch die ein oder andere Stadt besuchen möchte, ist man im Gegensatz zu Phuket nicht so weit abgelegen.
 
        #36  

Member

Auch das Wetter spricht für Pattaya, im Gegensatz zu Phuket, wo es deutlich öfters regnet. Für Phuket spricht eher der Strand. Aber Strandurlaub scheint ja nicht die Priorität zu sein.

Es gibt natürlich auch noch andere relativ einfach zu bereisende Ziele in anderen Ländern, aber Thailand scheint das Wunschziel zu sein.
 
        #37  

Member

Member hat gesagt:
Ja, ist mir schon klar! Ich wollte auch nur feststellen das ich kein Hinterwäldler bin, auch wenn vieles völlig neu ist für mich.
Das ist so eine Eigenheit in diesem Forum, dass manche Mitglieder Leute mit einem Postcounter von 1 für minderbemittelte Kinder halten, die erst noch das Laufen beigebracht bekommen müssen.
Diese Arroganz findet sich auch in den Reiseberichten dieser Mitglieder wieder.
Die Ignorierfunktion hilft das Forum brauchbar zu machen.

In den Bars in Pattaya trinken die Urlauber typischerweise Bier. Ich würde da eine extrem hohe Gefahr sehen, darauf zurückzufallen.
Wenn man sich davon fernhalten will, kann man eigentlich nur in die vielen Massagen gehen bzw. Mädels über ThaiFriendly daten bzw. ins Hotel bestellen.
Bin gespannt was du aus den vielen mehr oder weniger nützlichen Informationen machst.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #38  

Member

Welche Sprachen sprichst du?

Kommunikation ist wichtig wenns über Laufhaussex rausgehen soll
 
        #39  

Member

Sorry @Sunbear aber irgendwie fühle ich mich von dir verarscht und bin hier raus.

Erst bist du die Unschuld von Lande welche seit Ewigkeiten nur das Neckermann Programm kennt, seit Jahren keusch lebst und keinen Alk trinkst und Beitrag für Beitrag später bist du doch das glatte Gegenteil.

Was meinst du mit Alk für 3 Leben?
Warst du ein Säufer und bist nun Trocken?

Der Rest der Beiträge bringt mich wirklich zum Lachen.
Pattaya
Pattaya
Pattaya über alles.
Im Nachbarforum mit dem Namen als Programm hätte ich das noch verstanden. Da rennen sie mit Scheuklappen rum, aber hier???

Pattaya mit Thailand gleichzusetzen kann man nur wenn man nichts anderes kennt.
 
        #40  

Member

Member hat gesagt:
Sorry @Sunbear aber irgendwie fühle ich mich von dir verarscht und bin hier raus.

Erst bist du die Unschuld von Lande welche seit Ewigkeiten nur das Neckermann Programm kennt, seit Jahren keusch lebst und keinen Alk trinkst und Beitrag für Beitrag später bist du doch das glatte Gegenteil.

Was meinst du mit Alk für 3 Leben?
Warst du ein Säufer und bist nun Trocken?
Ne Wumme, ich bin weder die Unschuld vom Lande noch das Gegenteil. Ich bin 60 jahre jung und habe entsprechend Lebenserfahrung, sprich ich lasse mir kein X für ein U vormachen, weiß was in der Welt passiert und denke mir mein Teil. Alleine reisen ist neu für mich, das letzte mal als ich alleine vereist bin muss ich 23 gewesen sein, also 1986. Die Welt ist eine andere seit dem. Also frage ich lieber Menschen die sich auskennen, als dumme fehler zu begehen.
Ja ich war ein Säufer, obwohl ich den Begriff Suchtkrank bevorzuge. 3 Flaschen Vodka am Tag war mein Pensum über Jahre hinweg, also ja, das reicht für 3 Leben. Jetzt bin ich seit Jahren trocken und lasse mich auch nicht von den noch so süßen Mäusen dazu verführen auch nur einen Schluck zu trinken. Es tut mir leid das Du dir verarscht vorkommst, aber das Leben ist vielschichtig und geht nie den geraden Weg.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten