Thailand-Frage Wohin soll ich nur?

  • Ersteller
        #1  

Member

Leute Leute, Leute! Nach 32 Jahren treudoofer Monogamie, süßen all Incl. Pauschalreisen und lieblichen Ferien auf dem Bauernhof mit Kind und Kegel, Wuffi an der Leine, gerate ich auf der Suche nach dem richtigen Leben in dieses Forum und damit an Euch. Ich fühle mich wie ein 14 jähriger Penäler, der das erste Mal eine Muschie sieht weil er heimlich und mit hochrotem Kopf durchs Schlüsselloch guckt. Na ja, viel anders ist ja wirklich nicht wenn man all die Zeit treu gewesen ist. Viele Dinge sind mir völlig fremd, oder besser gesagt kenne ich nur vom hören-sagen. Alleine in ein fremdes Land reisen, alles selber zu organisieren, vom Flug bis zum Hotel und der Begleitung wärend der Urlaubszeit, darauf wäre ich bis vor ein paar Monaten nicht im Traum gekommen. Schließlich hatten Mutti und ich ja einen guten Bekannten im Reisebüro der alles geregelt hat. Nur, wie soll ich denn jetzt dem guten Bekannten beibringen das ich nach SOA möchte um ein Qualitätstourist zu werden. Ihr wisst was ich meine!!!
Das Leben ist schön aber viel zu kurz und so möchte ich das Leben in vollen Zügen genießen, mit dem was mir schon immer gefallen hat, kleine, zierliche, mandeläugige Weibchen. Mir ist wohl bewusst das es den Frauen um`s Geld geht, aber das ist mir egal solange sie so tun als wäre ich ihr Held der auf einem Schimmel reitend den bösen Drachen für sie besiegt.
Jetzt aber eine Frage an die erfahrenden Touristen hier. Wo in Thailand schlägt man mit 60 am besten auf um eine befriedigende Zeit zu verbringen? Naturgemäß bin ich nicht mehr der Discofreak und Partytänzer, Alkohol trinke ich auch keinen und da ich die letzten drei Jahre auch nicht gevögelt habe musste ich wenigstens das Rauchen als Laster behalten.
Ich bin für alle guten Ratschläge offen, auch wenn man sagt: "Wer für alles offen ist kann nicht ganz dicht sein!"
Ach ja, es müssen keine 18jährigen Hühner sein, auch die Mädels um die 40 sind noch 20 Jahre jünger als ich. Und wie sagt man so schön: "In einem alten Gesangsbuch stehen auch schöne Lieder!" In diesem Sinne, ich freue mich auf Eure Tipps und bin gespannt was da so kommt.
 
        #2  

Member

In Pattaya wärest du an der Quielle. Es ist der Ort mit den Meisten Möglichkeiten neben Phuket, aber etwas günstiger als Phuket.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
In Pattaya wärest du an der Quielle

An der Quelle ja...... aber für ihn nicht zu empfehlen.

Falls die Frage ernst gemeint ist und @Sunbear wirklich das erste Mal alleine weg will, würde ich ihm Koh Samui empfehlen.

Da hat es genügend Damen die ihn fürs erste Glücklich machen und die tollen Beaches gibt es oben drauf. Flug kann von D bis Koh Samui durchgebucht werden, also easy.


Phuket würde ich aufgrund der vorhandenen Massen von Pauschaltouris und den extremen Preisen nicht empfehlen.
 
        #4  

Member

Ganz klar Pattaya, dort gibt’s eine große deutschsprachige Community. Borussia Park, Bramburi Restaurant, Villa Germania, Jungle Bar, Smurf Bar fallen mir spontan ein. Beim ersten Besuch ist Anschluss gar nicht verkehrt wenn man alleine reist. Pattaya kann man im Reisebüro auch pauschal buchen. Dann halt nicht bei einem Bekannten, sondern online.

Phuket würde ich auch eher nicht empfehlen für den ersten Besuch. Bangkok höchstens ein Wochenende. Samui kenne ich nicht.
 
        #5  

Member

Als ich das erste Mal nach Thailand reiste (Bangkok und Pattaya) war ich sehr froh, dass mich ein erfahrener Spasstourist an die Hand nahm und mir alles zeigte. Ich finde, dies ist beim ersten Mal zu empfehlen, sonst verprasst man viel Zeit, egal wo in Thailand. Danach kannte ich mich aus und war dann immer alleine unterwegs.
Dies nur als Empfehlung.
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Alleine in ein fremdes Land reisen, alles selber zu organisieren, vom Flug bis zum Hotel und der Begleitung wärend der Urlaubszeit, darauf wäre ich bis vor ein paar Monaten nicht im Traum gekommen. Schließlich hatten Mutti und ich ja einen guten Bekannten im Reisebüro der alles geregelt hat. Nur, wie soll ich denn jetzt dem guten Bekannten beibringen das ich nach SOA möchte um ein Qualitätstourist zu werden.
Also wenn mit "Begleitung waehrend der Urlaubszeit" eine Dame aus dem Gewerbe meinst, dann kann ich dir da fuer den Schnupperurlaub nur von abraten, sonst kann es dir passieren, dass du in kuezestes Zeit ein LKS Opfer bist.

Member hat gesagt:
Naturgemäß bin ich nicht mehr der Discofreak und Partytänzer, Alkohol trinke ich auch keinen und da ich die letzten drei Jahre auch nicht gevögelt habe musste ich wenigstens das Rauchen als Laster behalten.
Vielleicht solltest du dich erst einmal in Deutschland mit dem gewerblichen Milieu vertraut machen, locker im Umgang mit Huren werden, bevor du von leichten Maedels in Thailand traeumst.
 
        #7  

Member

Pattaya und in der Schlumpfbar oder Jungle Bar Anschluss suchen und sich mal alles erklären und/oder zeigen lassen.
 
        #8  

Member

Lieber Sunbear, mein lustig gemeinter Start war ein bisschen holprig.

Es scheint, als ob du gerade eine große Veränderung in deinem Leben erlebst und dich auf neue Erfahrungen einlassen möchtest. Es ist völlig normal, sich in solch einer Situation unsicher zu fühlen, besonders wenn man nach vielen Jahren in einer bestimmten Lebensweise plötzlich neue Wege erkunden möchte.

Es ist lobenswert, dass du dich für eine Reise nach Südostasien interessierst, um neue Lebenserfahrungen zu sammeln. Es gibt verschiedene Möglichkeiten, um eine erfüllende Zeit in Thailand zu verbringen, die nicht unbedingt die traditionellen Party- und Unterhaltungsorte umfassen. Vielleicht könntest du dich für ruhigere Orte wie Chiang Mai, Pai oder die Inseln im Süden entscheiden, die eine entspannte Atmosphäre und kulturelle Vielfalt bieten.

Es ist wichtig zu bedenken, dass jeder Mensch anders ist und unterschiedliche Vorlieben hat. Daher könnte es hilfreich sein, dich vor deiner Reise ausführlich über die verschiedenen Möglichkeiten und Orte in Thailand zu informieren. Vielleicht könntest du auch in Betracht ziehen, lokale Aktivitäten zu erkunden, wie zum Beispiel kulturelle Touren, Kochkurse oder Naturausflüge, die dir die Schönheit des Landes näherbringen könnten.

Bezüglich deiner Absicht, eine angenehme Zeit mit Begleitung zu verbringen, ist es wichtig, respektvoll und verantwortungsbewusst zu handeln. Es wäre ratsam, authentische und ehrliche Verbindungen zu suchen und sicherzustellen, dass gegenseitiger Respekt und Verständnis vorhanden sind.

Wenn du weiterhin Fragen hast oder Ratschläge benötigst, stehe ich gerne zur Verfügung. Denke daran, dass neue Erfahrungen oft eine Chance für persönliches Wachstum und Entdeckungen bieten.
 
        #9  

Member

Member hat gesagt:
Vielleicht solltest du dich erst einmal in Deutschland mit dem gewerblichen Milieu vertraut machen, locker im Umgang mit Huren werden, bevor du von leichten Maedels in Thailand traeumst.

Die "Reeperbahnschule"sozusagen?

Nein, so ein raues Abzockpflaster ist nun wirklich nicht mit dem sanften Thailand vergleichbar.
Und warum soll er sich in Thailand nicht verlieben? Nur weil es bei einigen wenigen nicht geklappt hat, muss es nicht heissen, dass es bei ihm nicht gut geht. Was spricht dagegen, dass er sich in seine Zukünftige bei einem Kochkurs in Pai verliebt?

Member hat gesagt:
Als ich das erste Mal nach Thailand reiste (Bangkok und Pattaya) war ich sehr froh, dass mich ein erfahrener Spasstourist an die Hand nahm und mir alles zeigte. Ich finde, dies ist beim ersten Mal zu empfehlen, sonst verprasst man viel Zeit, egal wo in Thailand. Danach kannte ich mich aus und war dann immer alleine unterwegs.
Dies nur als Empfehlung.
Vielen Dank für deine Empfehlung! Es kann definitiv von Vorteil sein, beim ersten Besuch in einem neuen Land von jemandem begleitet zu werden, der sich auskennt und einem die Sehenswürdigkeiten sowie die Abläufe vor Ort zeigt. Das kann helfen, Zeit zu sparen und einen besseren Einblick in die lokale Kultur und Gegebenheiten zu erhalten. Nachdem man sich einmal zurechtgefunden hat, kann es dann leichter sein, alleine zu reisen und die Umgebung eigenständig zu erkunden. Es ist wichtig, auf die individuellen Bedürfnisse und Komfortzonen einzugehen, um eine angenehme Reise zu erleben.
Allerdings müsste er dazu nicht ausgerechnet von einem Spasstouristen im mittleren Alter an die Hand genommen werden. Er spricht schliesslich von Mädels um die 40, und ich glaube, von denen möchte er eher begleitet werden und alles gezeigt bekommen. 😉
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #10  

Member

Wenn du die letzen drei Jahre nicht mehr gevögelt hast, solltest du als erstes mal zum Urologen, dich gründlich durchchecken lassen und dir entsprechende blaue Pillen verschreiben lassen. Sonst könnte dein erster Spassurlaub schnell zum ersten Frusturlaub werden.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten