Gäste lese Limitierung!

Pattaya "wohlhabende" Frau

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Frauen aus der Mittel- und erst recht Oberschicht haben in der Regel kein Interesse an einem Farang. Das wäre eine große Ausnahme aus welchem Grund dann auch immer.
Ich würde eher das Gegenteil behaupten. Es geht ja nicht darum den Farang zu heiraten sondern eine gute Zeit miteinander zu verbringen. Die besseren Nachtclubs und Bars in Bangkok sind Nachts gut besucht von den Damen aus der sogenannten besseren Schicht.
Die suchen dort keine Beziehung zu einem Thai, sondern wollen einfach nur Spaß haben. Wer eignet sich dafür besser als ein Farang der nach einigen Tagen wieder weg ist?
Ausserdem haben viele Frauen von Thai-Männern nur noch die Schnauze voll.

Member

Member hat gesagt:
Die suchen dort keine Beziehung zu einem Thai, sondern wollen einfach nur Spaß haben
und die frauen wollen für ihren "spass" auch nicht mit geld entlohnt werden?

Member

Member hat gesagt:
Du darfst gerne deren Rechnung übernehmen. Aber wenn es dir ums Geld geht, dann bist du wahrscheinlich mit einer Professionellen besser dran.

Member

Member hat gesagt:
wenn es "mir" ums geld geht?:shock:
??
Du hast doch ausdrücklich nach Geld gefragt.
Es geht hier um wohlhabende Frauen. Die sind sicher nicht auf ein paar tausend Bath angewiesen.

Member

Member hat gesagt:
Wird ihr Ingenieur hier anerkannt.
(Nicht das sie plötzlich als Putze oder was auch immer arbeiten muss, damit wird sie wohl nicht glücklich werden.)
Selbst wenn der anerkannt wird könnte es wegen der Sprache lange dauern bis sie wieder arbeiten kann in ihrem Job.
... also , aus eigener Erfahrung, ein thailändischer Universitätsabschluss berechtig in D gerade mal dazu ein Universitätsstudium aufzunehmen, zwar im Schnelldurchgang, aber trotzdem mit kompleten Prüfungsstress.
Damit dies hanbwegs klappt, solle B2 kein Thema mehr sein.

Member

Member hat gesagt:
..... da mir ein Bekannter sagte "Sei bloß extrem vorsichtig, wenn sie nicht gleich über Geld reden oder Forderungen stellen. Das sind die Schlimmsten".
Woher hat er diese Weisheit?

Eine Garantie das irgendeine Beziehung hält gibt es nirgends.

Bei einigen Kommentaren kommen mir echt Zweifel. Natürlich ist das hier ein Sextouri Forum und das ist auch gut so. Das heißt für mich aber nicht das nur Nutten ( oder ex Nutten, ja ich weiß Sie war erst den ersten Tag in Pattaya ) gute Partnerinnen sein können.

Wie überall auf der Welt kann man Frauen überall ansprechen und kennen lernen, das schlimmste ist ein Korb den Mann bekommen kann.

Member

Member hat gesagt:

ICH WILL bei wohlhabenden Frauen für den Spass mit Geld belohnt werden....😆😇🤷‍♂️

Zuletzt bearbeitet:

Member

Member hat gesagt:
ICH WILL bei wohlhabenden Frauen für den Spass mit Geld belohnt werden....😆😇🤷‍♂️
Jetzt müsstest du ein Akt-Bildchen von dir posten. Dann könnten wir dir sagen, ob das realistisch ist..

Member

Das müssten doch Mädels checken, nicht Jungs....😆🤷‍♂️🤷‍♂😇

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten