Pattaya "wohlhabende" Frau

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
sondern normaler Reisender

...stellt Mann sich mit seiner individuellen Studienbescheinigung der Dame zuerst vor und vögelt sie im Anschluß halt, mit nur wenigen Minuten Zeitverzögerung, in individueller Länge :baaee:

Zuletzt bearbeitet:

Member

Bringen wir es doch auf den Punkt:

Die Damen ob low or HISO sind doch überall gleich - wie die low or HISO guys, die sie bespringen.

Da gibt es kulturell ein paar kleine Unterschiede - aber insgesamt geht es zu wie im Wolfsrudel oder der Öko-Hühnerfarm.

Gruß

sharky

Member

Erstaunlich, welche Mutmaßungen hier "ins Kraut schießen". Kann mich dem nur anschließen. ;-)

1. Die "wirkliche Oberschicht":
Da haben wir wohl alle nix verloren. Begründungen erübrigen sich.

2. Die "gut situierte Mittelschicht" - d. h. überdurchschnittliches Einkommen, oft ein gewisses Vermögen wie z. B. Haus/Condos etc. und zumeist akademische Ausbildung

a. Junge Ladies:
Kann ich nicht mitreden. Nie danach gesucht. Vermutlich eher an einheimischen Kandidaten interessiert. Aber wer weiß ....

b. Reifere Ladies, > 45:
An Farangs oft sehr interessiert. Warum?
Verheiratet gewesen, allein stehend, Kind(er) auf eigenen Füßen, Karriere gemacht, aber das allein kann es doch nicht gewesen sein ....
Im adäquaten Alter einen einheimischen Gefährten auf Augenhöhe zu finden ist dort mehr als schwierig.
Also Farangs. Die Ladies sprechen zumeist gut Englisch und hatten auch oft bereits berufliche Auslandserfahrung.
Einen Versorger suchen sie nicht. Aber einen Lebenspartner/Ehemann. Kurzzeitaffäre: unerwünscht. Die Damen sehen oft erheblich jünger aus und sind sehr gesundheitsbewusst.
Anforderungsprofil an Farang: Handsome (was immer das bedeuten mag), not pumpui (pumpui gilt als Zeichen undisziplinierter Selbst-Vernachlässigung), gepflegtes Äußeres (Flip-Flop- und Ananas-Hemden-Träger müssen leider draußen bleiben), mindestens gleiches Bildungsniveau, gute Englischkenntnisse, gute Manieren, interkulturelle Kompetenz etc. etc.
Also eigentlich alles ganz easy. ;-)

Member

Frage ist, gibts in Bangkok Treffpunkte für sowas die sich abgrenzen von einschlägigen Pay6 Anbandel Orten?

In Tokyo gibts sowas.

Member

@Merlot, dann solltest Du Dich aber auch nicht hier in einem P6 Forum bewegen, wenn Du wirklich so ein “rich Good Girl” anlachen willst.

Member

Member hat gesagt:
Die besseren Nachtclubs und Bars in Bangkok sind Nachts gut besucht von den Damen aus der sogenannten besseren Schicht.
Die suchen dort keine Beziehung zu einem Thai, sondern wollen einfach nur Spaß haben. Wer eignet sich dafür besser als ein Farang der nach einigen Tagen wieder weg ist?

Hast Du bitte mal ein oder zwei entsprechende Adressen derartiger Clubs in BKK? Ich möchte bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand Ende 2019 zu gern erfahren, wie es sich als Mann anfühlt, von einer dortigen Dame möglicherweise ausschließlich als Objekt ihrer Sexbegierde benutzt zu werden... :baaee:

Member

Member hat gesagt:
Hast Du bitte mal ein oder zwei entsprechende Adressen derartiger Clubs in BKK? Ich möchte bei meinem ersten Aufenthalt in Thailand Ende 2019 zu gern erfahren, wie es sich als Mann anfühlt, von einer dortigen Dame möglicherweise ausschließlich als Objekt ihrer Sexbegierde benutzt zu werden... :baaee:
Wenn das dein erster Thailandurlaub ist, dann ist es wohl besser wenn du deine Triebe auf konventionelle Art und Weise befriedigst....

Member

Member hat gesagt:

Mein Trieb ist es, die Kultur der von dir vorgestellten thailändischen Damen individuell, hautnah und dabei auf natürliche Art kennenzulernen.

Member

Member hat gesagt:
@Merlot, dann solltest Du Dich aber auch nicht hier in einem P6 Forum bewegen, wenn Du wirklich so ein “rich Good Girl” anlachen willst.

Wieso, hier bewegen sich viele ohne pay6 Ambitionen; berichten viel von nicht pay6... so wie du im übrigen auch😊🤷‍♂️

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten