Thailändisch lernen

Wohnen in Pattaya / Urlaub in Pattaya

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #41  

Member



@pat3.0: Es ist zwar gut, dass du dir Gedanken über das alles machst. Aber hat das nicht letztendlich zur Folge, dass du dich für ein bestimmtes Vorgehen entscheidest? Ich würde es an deiner Stelle locker angehen.

Du hast dir mittlerweile theoretisches Wissen angeeignet. Nimm dieses Wissen als Basiswissen im Hinterkopf mit und "erlebe" Pattaya erst einmal. Dann bist du in der Lage, zu relativieren und kannst immer noch entscheiden, was du machen möchtest.

Ich will absolut frei sein und den Maedels ist ja klar dass es eine reine geschäftsbeziehung ist.

Schon, aber die Übergänge sind fließend.

So sollte auch jedem mann klar sein, dass man in Pattaya eigentlich keine Freundin finden kann.

Das stimmt mal definitiv nicht.
 
        #42  

Member



Eine vergleichbare Sex Kultur aus reiner Lust und Freude wie hier in Deutschland ist dort bei weitem noch nicht so ausgeprägt.


abraxas, dass ist der größte nonsens, den ich seit langem in diesem forum gelesen habe.

ob hier, ich sage mal europa, oder thailand machen es 99% der frauen weil sie kohle wollen. sex kultur bei huren aus lust und freude.:lach:

bei der "normalen bevölkerung" ist es in asien wie hier nicht anders. endweder aus lust oder liebe.

ich behaupte dagegen, dass in thailand erheblich mehr frauen dem job nachgehen, weil sie es aus lust am sex und dem ganzen drumherum machen.
 
        #43  

Member



Member hat gesagt:
ich behaupte dagegen, dass in thailand erheblich mehr frauen dem job nachgehen, weil sie es aus lust am sex und dem ganzen drumherum machen.

Und das ist absolut nachvollziehbar. Wie sonst sollte die Hingabe zu erklären sein, mit der die Mädchen bei der Sache sind. Gerade das ist doch, was den Reiz ausmacht und die Erlebnisse in Thailand so extrem von den Erlebnissen in DACH positiv abweichen lässt.
 
        #44  

Member



Member hat gesagt:
Und das ist absolut nachvollziehbar. Wie sonst sollte die Hingabe zu erklären sein, mit der die Mädchen bei der Sache sind. Gerade das ist doch, was den Reiz ausmacht und die Erlebnisse in Thailand so extrem von den Erlebnissen in DACH positiv abweichen lässt.

Ich weiß nicht wo manche hingehen aber ich finde die Abweichung letztlich nicht so extrem. Mit 2.000 € könnte Mann auch zwei Wochen die größeren Clubs in DACH abklappern. Bei den sich ergebenden 20 - 30 Kontakten stehen die Chancen nicht schlecht ein paar zu finden die Spaß an der Sache haben. Mitnehmen bzw. außerhalb nachbuchen kann Mann einige ja auch, meist aber eben nur zu unfassbaren Preisen und es fehlt von vornherein am fließenden Übergang.
 
        #45  

Member



Ich habe nicht so die tiefgehende P6 Erfahrung in DACH. Wenn, dann war ich fast ausschließlich bei den Thais und da bin ich mehr als zufrieden gewesen. Ich hatte sogar mal eine kurze Beziehung mit einer DL von dort. Zeitdruck wurde mir bei den Thai DL´s nie gemacht, im Gegenteil, sie haben meist erst eine Massage von mir in Anspruch genommen, bevor ich an der Reihe war. Exklusive Clubs habe ich noch nie aufgesucht, das ist nicht mein Ding und ich habe auch keine Lust, große Summen für getimeten Sex auszugeben.

Obwohl ich in der Regel in Aachen recht zufrieden war, ist das trotzdem nicht mit Thailand zu vergleichen. Ich verweise da mal auf dein Zitat im letzten Posting.

Bei den sich ergebenden 20 - 30 Kontakten stehen die Chancen nicht schlecht ein paar zu finden die keinen Spaß an der Sache haben.

Obiges, abgeändertes Zitat ist meine Erfahrung zu Thailand.
 
        #46  

Member



Member hat gesagt:
abraxas, dass ist der größte nonsens, den ich seit langem in diesem forum gelesen habe.

ob hier, ich sage mal europa, oder thailand machen es 99% der frauen weil sie kohle wollen. sex kultur bei huren aus lust und freude.:lach:

bei der "normalen bevölkerung" ist es in asien wie hier nicht anders. endweder aus lust oder liebe.

ich behaupte dagegen, dass in thailand erheblich mehr frauen dem job nachgehen, weil sie es aus lust am sex und dem ganzen drumherum machen.


Dann gehst du mal hin und unterhälst dich mit thailändischen Freundinnen, die ein gewisses Vertrauen zu dir haben und fragst sie mal ob sie regelmäßig masturbieren. Die Antwort wird nein sein.
Genauso verhält es sich mit dem Sex. Sicherlich gibt es Frauen, die auch Spaß dabei haben. Aber sie tun es nicht ausschließlich deshalb.

In Deutschland ist es in den Discotheken doch inzwischen total ausgeufert. Frauen gehen teilweise sogar häufiger fremd als Männer. Als Mann muss man ja heutzutage auf der Hut sein nicht aufgerissen und halb missbraucht zu werden. Die gejagten sind zu Jägerinnen geworden und zwar aus purem Spaß am Sex. Das ist in Thailand eben noch nicht so und das meinte ich mit "Sexkultur". Wenn du behauptest, dass Frauen in Deutschland nur wegen Kohle vögeln, dann hast du entweder keine Nightlifeerfahrung oder bist eben nicht attraktiv genug. So einfach ist das.
 
        #47  

Member



auch für diesen post gilt mein erster satz aus #42

es wird immer abstruser. will mal wissen wo du das her hast? wo hängst du hier ab, bei ü 60 partys von notgeilen omas.....................
 
        #48  

Member



Nein aber mit mir schlafen Frauen auch in Deutschland freiwillig. Kennst du offenbar nicht. Tut mir sehr leid für dich.
 
        #49  

Member



Also bist jetzt hat das bei mir noch keine Frau unter Zwang getan...
 
        #50  

Member



Aus Zwang schonmal gar nicht - höchstens für Geld...

Möglicherweise wird hier aber aneinander vorbei geredet:

Wieviele der "üblichen" TH-Bekannten sind wirkliche "good girls", d.h. arbeiten nicht im weitesten Sinne in der Tourismusbranche? Ich schätze, dass es von denen mindestens 95% wohl in erster Linie für Kohle machen (unverifiziert - meine Einschätzung).

Wenn man halt noch so jung, knackig und gutaussehend ist, dass sich selbst die Gogo-Mäuse für Umme poppen lassen: prima - am besten genießen, solange man noch jung ist. Ich denke da grade an einen mir vertrauten (immer noch gutaussehenden) Member, der langsam festellen muss, dass er auch kein Mittzwanziger mehr ist :wink0:

btw: ich bin in D noch nie gejagt und missbraucht worden :cry:

Oder sollte ich mich besser freuen? :ironie:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten