Wucherungen am After

• Ersteller

Member

Abgeschlafte Titten habe immer wieder gesehen, ob Thailand, Phills oder Afrika. Aber man konnte sie beim Fotografieren in bestimmter Stellung "verstecken".
Persönlich hat mir das bei Sympathie nie was ausgemacht...eben ein Schönheitsfehler.

Ich hoffe, daß noch ein Problem hier angezeigt werden darf. Was ich eigentlich bis jetzt nur in Thailand Thailand gesehen habe.
Es handelt sich hierbei um Wucherungen am After.
Hämorrhoiden dürften das nicht sein.
Natürlich war anfangs etwas geschockt, da ich mit ihr einen AV ausgemacht hatte, der wiederum problemlos möglich war.

Anhang anzeigen 1305 PAT Nang 33a (24).JPG

Anhang anzeigen 1305 PAT Nang 33a (26).JPGAnhang anzeigen 1305 PAT Nang 33a (27).JPG

Kennt jemand dieses Phänomen ???

Member

Member hat gesagt:
Abgeschlafte Titten habe immer wieder gesehen, ob Thailand, Phills oder Afrika. Aber man konnte sie beim Fotografieren in bestimmter Stellung "verstecken".
Persönlich hat mir das bei Sympathie nie was ausgemacht...eben ein Schönheitsfehler.

Ich hoffe, daß noch ein Problem hier angezeigt werden darf. Was ich eigentlich bis jetzt nur in Thailand Thailand gesehen habe.
Es handelt sich hierbei um Wucherungen am After.
Hämorrhoiden dürften das nicht sein.
Natürlich war anfangs etwas geschockt, da ich mit ihr einen AV ausgemacht hatte, der wiederum problemlos möglich war.

Anhang anzeigen 1305 PAT Nang 33a (24).JPG

Anhang anzeigen 1305 PAT Nang 33a (26).JPGAnhang anzeigen 1305 PAT Nang 33a (27).JPG

Kennt jemand dieses Phänomen ???
Das sind Feigwarzen denke ich mal.

"Anale Warzen, auch Feigwarzen oder Condylomata acuminata genannt, sind Knötchen unterschiedlicher Größe am und/oder im After. Sind sind in der Regel gutartig; nur selten werden sie bösartig. Welches sind die Ursachen? Anale Warzen entstehen durch Viren, die meist beim Geschlechtsverkehr übertragen werden."

PanTau

Member

Das sind keine Feigwarzen.
Das sind Marisken.

Member

Hinweis
Ich denke, wir sollten das nicht im Bilderthread erörtern ... deshalb ins Off-Topic verschoben!

Member

Ich bedanke mich für die Aufklärung von PanTau und priapos 👍 .

Von Marisken hatte ich noch nie etwas gehört, habe mich per google aber bereits informiert.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten