Thailändisch lernen

X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

        #61  

Member

@günther danke für die Info also Tip 300 , da haben sie sich wohl ja genau an den neuen gesetzliche Mindestlohn für eine Näherin am Tag orientiert .............
da bekommen ja Steiners Preise welche er bereit ist zu zahlen ganz neue Dimensionen, dachte mir kurzzeitig na ja che... char.. ok ok .... hab´s verstanden
mir wäre es da bei einer Privatvorführung auch lieber.......
irgendjemand Infos zum auslösen kosten....Tipps... ums sowas mal privat im Hotel zu erleben ???
muss ja nicht aus der X-cone sein , kann natürlich :D
 
        #62  

Member

@Dreamer die Damen "verlangen" immer exact das was der Costumer maximal bereit ist zu zahlen... im November letzten Jahres habe ich in der Xzone die Damen für 100Bath gefistet, ca April sollten es schon 200 sein.. da habe ich nur noch einmal mit einem Kollegen, je 100Bath mitgemacht, 300 bezahle ich keinesfalls, für 300Bath geht eine noch gut aussehnde ältere Dame von der Beach mit bum bum machen... (natürlich gibts bei entsprechender Leistung auch noch extra Geld von mir+Taximoney) aber wenn ein Urlauber diese Preise nicht kennt, 7,50Euro erscheint nicht viel... für Thais ist das ein Riesengeld (wenns in einigen Minuten verdient ist)
cheap Chaly heißt das, die Thais sagen Kineau.. .ps ich gebe praktisch jeden Groschen den ich an Pension bekomme aus, ich habe sozusagen in einem Jahr 0/0 pluss minus gemacht.

Mehr für irgendwas bezahlen heißt dann weniger machen können, also mehr aus dem Fenster schauen, das habe ich in Deutschland genug gemacht :cry:
 
        #63  

Member

Schade dass nicht alle so denken wie Du Steiner,wie siehts eigentlich mit den Taxis aus immer noch 10 Bath? Ab morgen kann ich schon Tage zählen nicht mehr Wochen
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
...ja dann stell ich doch mal die X-Zone Gretchen-Frage.....
für´s fisten dann 100 tip oder 200 will ja nicht als cheap-charly da stehen, aber auch nicht überfüttern.....
einmal eine zum fisten auslösen... das wär´s ja, denk mir mal die sind nicht so scharf drauf Ihre Top-acts gehen zu sehen ...
zufällig einer Infos zur Fist Aktion.... man(n) mus einfach alles mal probiert haben :mrgreen:
Hallo Dreamer

das mit der Auslöse geht ist kein Thema. Ich habe das schon 2 mal gemacht. Allerdings ist die barfine 1000Baht und die Mädels wollen 4000Baht die andere wollte sogar 5000 Baht/LT. Dafür brauchst du bei deiner Privatvorführung keine Kondome beim Fisten. Aber vorher das mit dem Mädel klarmachen und nicht vergessen auch die Uhrzeit bis wann Sie bleiben soll. Ich schlafe meist lange so bis 10 oder 11 Uhr und lass die Mädels halt etwas später gehen mann will seine LT ja auch noch Morgens nutzen.
Besorge dir vorher aber Gleitcreme oder Body Lotion. Die Mädels haben zwar "johnsen baby oil " dabei, damit habe ich es aber nicht ganz gepackt. Obwohl das mit Gummie vorher in der X-Zohne kein Problem war. Mit meiner Body Lotion hats dann aber wider funktioniert. Schau dir aber vorher die Show an, nicht alle Mädels bekommen die Hand ganz, also bis Handgelenk, rein. Nur für den Fall wenn jemand sich nicht in Thailand auskennt speziel für sollche Zwecke gibt es die Gleitcreme bei jedem 7/11.

viel Spass.

:yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Schade dass nicht alle so denken wie Du Steiner,wie siehts eigentlich mit den Taxis aus immer noch 10 Bath? Ab morgen kann ich schon Tage zählen nicht mehr Wochen

Immer noch 10 Baht.
1975 erste mal in Pattaya 1 Baht. Ist aber lange her.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

von mir wollte das Mädel 2500,
allerdings nur bis 4 Uhr morgens
 
        #67  

Member

Auch eine Möglichkeit:
Ich mag es halt wenn ich "Morgens" aufwache noch mal eine Runde. Macht mir mehr spass als Abends. Hört sich komisch an und ich kann es auch nicht erklären, ist aber so. Morgens möchte ich ein Mädel bei mir haben das sich um mich kümmert.

:hehe::hehe::blow::fucking:
 
        #68  

Member

Member hat gesagt:
Immer noch 10 Baht.
1975 erste mal in Pattaya 1 Baht. Ist aber lange her.

da waren die 1 baht münzen aber noch so groß wie jetzt die 10 baht münzen.
 
        #69  

Member

Ja da hast du Recht, es gab 2 verschiedene Größen von Baht Münzen und es gab damals noch 1, 5 und 10 Satang Münzen.
Habe noch welche zuhause.

Noch eine kleine Korrektur, Ich hatte Heute wider eine Dame aus der X-Zone mit die hat Body Lotion abgelehnt weil manchmal klebt und nicht gut für inside Pussy, Ihre Worte. Also K-Y Jelly von Johnson & Johnson im 7/11.
K-Y Jelly
Sie hatte es aber mit dabei, ansonsten 7/11 haben 24 Stunden auf.
 
        #70  

Member

Member hat gesagt:
von mir wollte das Mädel 2500,
allerdings nur bis 4 Uhr morgens

Noch mal kurz wiso 5000 Baht und du zahlst nur 2500Baht. Ich habe die barfine am Abend vorher bezahlt. Sie ist dann um 19:00 Uhr in mein Hotel gekommen. Einmal eine Runde Spaß, danach sind wir etwas Essen gegangen und eine Runde Pool gespielt. Zurück ins Hotel eine Runde Spaß und dann schmussen und schlafen. Um 11:00 Uhr aufgewacht, etwas rumgealbert, eine Runde Spaß. Das Mädel hat sich bei mir um 13:30 Uhr verabschiedet.
:pop::blow:
Die 4000Baht sind, Abends in die X-Zone ein Mädel aussuchen, dass dann bis Morgens so 10:00 Uhr bis 11:00 Uhr bleibt.
Das ist für mich die Variante für die Frühaufsteher.
:kaffee:
Ich nehme an das bei dir die 2500Baht sind, Abends in die X-Zone ein Mädel aussuchen, dass dand bis Morgens 4:00 Uhr bleibt.
Diese Variante war mir noch nicht bekannt. Aber wenn man nur eine gute Nacht verbringen möchte, sicherlich die günstigste Möglichkeit.

Guter Tip

Ich denke jeder kann sich mit der Info. aussuchen was Ihm am beste Zusagt. Weis jemand was eine ST kosstet??
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten