Thailändisch lernen

X-Zone A Go Go - WS/Soi 16

        #81  

Member

Member hat gesagt:
Der Unterschied zu D ist hier wohl, dass es auch mehr als ausreichend preisgünstige und sehr hübsche Alternativen, ich würde wohl auch keine aus der Agogo auslösen.
Wenns mit einer Dame von da stimmt, tauscht man Nummern aus oder verabredet sich für später, den Preiswahn den es da oft gibt sollte nicht unterstüzt werden.
Für 1500 bekomme ich ein süßes Mädel aus der Beerbar (wenn man dafür auch etwas suchen muss) nur sind da schon getränke, Barfine und ihr Lohn eingerechnet - noch günstiger natürlich Beach...
Aber wer will soll nur zulangen, ich zumindest nehme keinem aus der Agogo die Girls weg...
Korrekt.

Meine persönliche Erfahrung ist eher die, selbst bei Mädels die ich in der A GoGo zuweilen lecke bzw. die sich Tipp oder alternativ einen LD verdienen, dass man mit dem Wunsch nach einem privaten Treffen ohne BF da meist auf wenig Gegenliebe stösst.

Selbst als ich bereit war die 1500 Bt. für ST zu bezahlen. Habe das jetzt schon öfters festgestellt.
Das klappte in meinem Falle gerade mal 2 Mal in den letzten 2 Jahren.
Die Eine davon wollte auch mit mir ficken , die kam nach Barschluß für schlappe 700 Bt short in meine Apartment. Wenn sie denn keiner vorher ausgelöst hatte...


PS: Vielleicht mache ich auch etwas verkehrt, wer weiss?8cool)
 
        #82  

Member

Ja das Takecare ist auch in LOS zurückgegangen. Meistens läufts bei mir auch nur noch auf ST - im Gegensatz zu früher:motz: - hinaus.
Vor allem weil ich ja immer in oder in der Nähe der Soi 6 jetzt wohne. :hehe:
Manche Damen nutzen einem bei LT schon auch schamlos aus. Man muß ja wirklich jede Kleinigkeit für Sie zahlen. :shake:
Ja die Gogo-Ladys wollen einen immer in Ihren Laden zerren, außerhalb ist es nicht ganz so einfach zu treffen oder z. B. ein Treffen in der Ibar auszumachen.


War bisher nur einmal im Club Paradise in Stuttgart unterwegs. Mit Eintritt war ich nach 30 Minuten 170 € los. :shake:
Davon 70 € der Eintritt, gutes Essen gab es immerhin. Mit der Dienstleisterin gab es immerhin ZK und BJ mit CIM.
Da es mein Erstbesuch war war ich leider etwas nervös und nicht alles hat so geklappt. :cry:
Hab das Mädel dann später nochmals getroffen: 300 € für die Stunde wollte Sie dann mit allen Schikanen. :box:
Mit dem 1. Versuch wär ja dann schon ein Flug nach Thailand drin gewesen. :shake:
Ich hatte leider nicht so viel Glück wie du. Hab bei dem 2. Tete-a-Tete mit der Schwarzen erst gedacht dass sie es umsonst machen würde. :)
Wegen den Schwarzen kann man auch Kenia empfehlen, ist aber momentan doch ziemlich unruhig da unten.


Member hat gesagt:
Alles nicht zu beanstanden was du geschrieben hast.

Wobei die Betonung meistens wichtig ist...

So zumindest meine Erfahrungen vor Ort, mal die letzten 2 Jahren überblickend. Im Vergleich zu den 20 Jahren zuvor...:wink0:


Allerdings muss ich zugeben dass ich reiner ShortTimer bin. Bei denen die die Mädels über Nacht behalten (wollen) kann die Erfahrung (sofern man versucht auch objektiv zu sein) natürlich positiver sein. Muss aber nicht (in allen Fällen), klar.



Stimme dir zu.

Ja, in manchen A GoGo´s ist eine runtergesettze BF immer noch Praxis. Meist so nach 1 Uhr oder 1.30 Uhr.
 
        #83  

Member

Hi Leute !! War jemand in letzter zeit dort ? Im Dezember war da eine ca 165 cm große bzw kleine schwarze Maus mit rasierten Seiten und langem Haupthaar in schwarz !! Konnte Super gut tanzen und die war ein traum.
 
        #84  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute !! War jemand in letzter zeit dort ? Im Dezember war da eine ca 165 cm große bzw kleine schwarze Maus mit rasierten Seiten und langem Haupthaar in schwarz !! Konnte Super gut tanzen und die war ein traum.
Eine Maus mit schwarzem Haupthaar?!!:lach1:



Was es nicht alles gibt in Thailand...:mrgreen:
 
        #85  

Member

@helimann : ha ha , ne mal ernst keine thaidame sondern sie sah aus wie ne kleine Afrikanerin mit Thai gemixt . Relativ Schoko und eben an dem Haarschnitt den die dort alleine hatte , könnte ja sein das sie einer kennt
 
        #86  

Member

Member hat gesagt:
@helimann : ha ha , ne mal ernst keine thaidame sondern sie sah aus wie ne kleine Afrikanerin mit Thai gemixt . Relativ Schoko und eben an dem Haarschnitt den die dort alleine hatte , könnte ja sein das sie einer kennt
Schwarzbraune Haselnüsse laufen hier welche rum, unten in der WS. Zuweilen auch am Beach.

In der X-Zone ist mir so etwas exotisches (in Thailand) noch nicht groß aufgefallen.

Was jetzt aber auch eher selten vor Ort, da drin meine ich damit, dieses Jahr.
 
        #87  

Member

habe gehört die xzone wurde verkauft, ist sie noch oder wieder auf?? :?
 
        #88  

Member

Servus
also vor 2 Wochen war sie ganz normal offen!
Da es eine Fist Show und Bananen Show gab würde ich behaupten das sich wenn sie Wirklich verkauft wurde nicht viel geändert hat
 
        #89  

Member

sie wurde verkauft, habe mit dem vorbesitzer gemailt.
 
        #90  

Member

Servus gibst die xzone noch ?habe gehört das es geschlossen wurde

Danke im voraus
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten