Phuket Yahon im Sandkasten

• Ersteller

Member

NokAir bietet wohl auch noch zusätzliche Flüge, neben den 3 planmäßigen F., bis zum 02.08. nach Pattaya an, wenn ich das richtig verstanden habe.

Zuletzt bearbeitet:

Member

Ich glaube Phangnga schließt ab 03.August die Grenzen für 2 Wochen. 😀

Member

Und woraus schöpfst du deinen Glauben?

Member

Dustin hat recht Phang nga schliesst die Tore ab 3-16.8
Habe 2 Taxen,der erste bringt mich zur Grenze,dort übernimmt mich ein anderer und bringt mich nach Huahin.
Den scheiss Test brauchst du bei Ausreise von Phuket ,egal mit was,es sei den dein letzter Test ist nicht älter als 72 Stunden.
Echt bekoppt,aber ich wusste ja auf was ich mich einlasse.
Hauptsache nach Hause,wer weiß was noch kommt.

Member

Ok, danke für die Info. Betrifft mich zwar nicht selbst, aber eine Freundin muss jetzt umdisponieren.

Member

Super Bericht bis jetzt.
Will auch wieder nach Phuket

Member

Ja,leider hat die Regierung beschlossen alle Bars zu schließen,in Restaurants darf kein Alkohol mehr ausgeschenkt werden,das Aus für Bars mit Restaurantlizenz,oder erst mal Bier aus dem Becher.
Ich denke damit wird das Sandboxprojekt abgewürgt,
wer will schon um 21.00 Uhr im Urlaub ins Bett.
Ich hatte mal wieder Glück in den richtigen 3Wochen hier gewesen zu sein,schade für alle die noch hier sind.
Die Expats werden es sich auch 2x überlegen her zu kommen,da es kaum Möglichkeiten gibt hier weg zu kommen,vor allem wenn das Ziel weit weg ist.
Das Wars hier ,alles neue von mir dann in einem neuen Thema,danke an alle die hier mitgewirkt haben und mitgelesen haben.

Member

Vielen Dank für Deinen Bericht, der eher eine informative, aktuelle Reportage war. Auch wenn sich schnell etwas an der Situation ändern kann, so fand ich Deine Infos sehr hilfreich.

Member

Nachtrag
Bin gestern mit dem Taxi in 8,5 Stunden nach Huahin gefahren,die Straßen sind in sehr gutem Zustand,einige Baustellen aber wenig Verkehr.
Kontrollen gabs an der Brücke,da ist ein Schalter für Sandbox Imigration,die checken Pass,Sandbox Papier und covid Test,nicht älter als 72 Stunden.
Einen Kontrollposten gabs in Phang Nha,da musste die Faherin eine Genehmigung vorlegen.Unterwegs noch weitere Kontrollstellen die aber nicht besetzt waren.
Beim Covidtest für die Ausreise darauf achten das euch kein Komplettpaket mit Fit for Fly verkaufen,nur den Test verlangen,sonst wirds unnötig teuer.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten