Thailändisch lernen

Phuket Yahon im Sandkasten

        #41  

Member

Member hat gesagt:
Erstaunlich, dass einige girls schon durchgeimpft sind. Ich habe eine Bekannte, welche große Anstrengungen unternommen hat geimpft zu werden - ok, sie wollte Astra Zeneca haben oder Biontec - vielleicht war das der Grund für Verzögerung.
In BKK können sich schon lange Studenten mit Astra impfen lassen.
 
        #42  

Member

1. Info Meglio: Habe keine Probleme Damenbesuch mitzubringen...

2. Info Yahon: Die Mädels dürfen zwar nicht im Hotel übernachten.....


Was ist jetzt was?
Falls sich Info 1 auf Tagesbesuche beschränkt, dann ist das ganze sowieso ne Renterveranstaltung. Wann werden nun die Heizdecken verkauft?
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
Der Aussi Pub ist auf der Hauptstraße,rechts von Patong kommend.
Mittlerweile füllen sich die Bars mit Gästen und Mädels,wird jeden Tag besser.
Gestern waren wir zum Thaibbq außerhalb Kamala,mit 12 Leuten,war echt lecker,da wird auf einen Topf mit glühender Kohle gebrutzelt,echt ein Erlebnis ,anschließsend Zug durch etliche Bars,die dann gegen 23.00 schließen sollen,teilweise gehts aber hinterm Rolladen weiter.
Unser Zimmerproblem ist auch gelöst,ein Freund stellt uns ein Apartment zur verfügung,für unser Tagesgeschäft.
Die Mädels dürfen zwar nicht im Hotel übernachten,aber Tagsüber mit uns am Pool planschen,zum poppen gehts dann ins Apartment.
Überlege gerade noch ein paar Tage dranzuhängen,da in Huahin eh die Bars geschlossen sind,aber da wird Madame wohl nicht mitspielen,die wartet schon ungeduldig auf mich,schauen wir mal.
Ist doch perfekt. Tagsüber Planschen und Poppen, nachts hast Du Deine Ruhe 😉✅
 
        #44  

Member

Member hat gesagt:
Wann werden nun die Heizdecken verkauft?
Brauchts keine, ist auch so warm genug :mrgreen: und es geht immer was, einfach die morgennummer nach dem ersten öffnen der Augen fällt aktuell flach:rolleyes:
 
        #45  

Member

Member hat gesagt:
Eine Ergänzung (ich hoffe Camaro63 ist einverstanden) :

Ich bin vor Ort im Indigo in Patong. Habe keine Probleme Damenbesuch mitzubringen.
Voraussetzung: an der Rezeption mit ID Karte anmelden. Und die Dame muss den Impfnachweis mitbringen. Dieser steht meistens auf der Rückseite der ID Karte. Bisher habe ich keine aus der Massage ohne Impfung angetroffen.
Gleiche Vorgehensweise habe ich auch von dem BYD Loft ganz in der Nähe vom holländischen Besitzer gehört.

Die meisten sind mit Sinovac geimpft. Nur eine aus Laos hatte Moderna.

Im Indigo wird jeden Morgen die Temperatur per Handscan gemessen und über Morchana in den Account eingetragen. Das war es mit der täglichen Prozedur. Ansonsten kann man sich frei ohne irgendwelche Beschränkungen bewegen. Viele "bessere" Restaurants oder Läden messen die Temperartur am Eingang per Handscan.

Hotelbars sind offen . In der Nanai Road sind auch einige wenige Bars mit Ladies offen. Meistens Ü30. Offene Massagen gibt es sehr viele und überall "specials".

Shopping Center Jung Ceylon in Patong ist geschlossen. Allerdings das Central in Phuket town (18 km entfernt) ist offen.

Mundschutz muss überall getragen werden auch im Freien und auch beim Rollerfahren. Am Strand oder Hotelpool ohne Mundschutz. Natürlich auch beim Essen und Trinken.
@meglio darf die Dame in Deinem Hotel auch über Nacht bleiben?
 
        #46  

Member

Member hat gesagt:
Brauchts keine, ist auch so warm genug :mrgreen: und es geht immer was, einfach die morgennummer nach dem ersten öffnen der Augen fällt aktuell flach:rolleyes:
Die Morgennummer fällt flach,
und die direkt vorm Einschlafen
und die in der Nacht wenn noch mal spontan Lust aufkommt.

Was bleibt ist nur noch die Nachmittagsnummer bevor man irgendwohin zum Essen ausgeht?
 
        #47  

Member

Member hat gesagt:
Die Morgennummer fällt flach,
und die direkt vorm Einschlafen
und die in der Nacht wenn noch mal spontan Lust aufkommt.

Was bleibt ist nur noch die Nachmittagsnummer bevor man irgendwohin zum Essen ausgeht?
Das würde mir auch nicht reichen. Ich will das Girl in der Nacht bei mir haben. Mit ihr einschlafen und aufwachen. Sie in der Nacht vielleicht mal aufwecken und Nudeln. Morgenland befriedigen lassen.
 
        #48  

Member

Member hat gesagt:
Das würde mir auch nicht reichen. Ich will das Girl in der Nacht bei mir haben. Mit ihr einschlafen und aufwachen. Sie in der Nacht vielleicht mal aufwecken und Nudeln. Morgenland befriedigen lassen.

Geht mir genau so. Zwischen Zimmertür schließen und Zimmer am andern Tag wieder verlassen, liegen 2-4 Nummern. Die würden mir wirklich fehlen. Auf den Nachmittagssport könnte ich eventuell noch verzichten.
 
        #49  

Member

Ihr werdet doch mal 2 Wochen alleine schlafen können,oder habt ihr Angst..
Hier ist es halt nicht erlaubt,fertig,es gibt genug alternativen und nach 2 Wochen könnt ihr jede Nacht ficken bis der Arzt kommt,alte Heulsussen.
Bitte jetzt Schluss mit der diskussion darüber.
 
        #50  

Member

Achtung
Das ist hier ein Reisebericht und kein neuer Sandkasten Corona Diskussionsthread. Deshalb habe ich hier mal etwas durchgekehrt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten