Thailändisch lernen

Phuket Yahon im Sandkasten

        #51  

Member

Hallo @Yahon, lass Dich mal von den OT-Diskussionen nicht irritieren. Ich interessiere mich zum Beispiel ernsthaft für Deine Erfahrungen auf Phuket.

Noch ne Frage: Deine Freundin hättest Du doch für 2 Wochen bei Dir im Zimmer einbuchen können, oder? Das wäre nämlich meine geplante Variante. Obwohl ich auch für Dein Modell Verständnis habe, erstmal die lokalen Attraktionen zu genießen, Deine Freundin siehst Du später ja noch lange genug 😉
 
        #52  

Member

So unterschiedlich sind die aussagen. Einige fb member wollen mir sagen,das man sein Mädel mit in die hotels nehmen darf,was ja nicht stimmt oder?

Erst hieß es ja auch, dass man die Mädels nicht mit rein nehmen darf. Dann wurde es auf einmal wieder revidiert, dass man keine mit rein nehmen darf. So richtig schlau werde jetzt nicht was darf man und was nicht
 
        #53  

Member

Kollegen,in manchen Hotels mag es gehen,das man Mädels mitbringen kann,bei mir halt nicht,vorher fragen,kostet nix.
So,heute in Patong gewesen,mal schauen,ist echt erschreckend wie leer,wir sind die Walkingstreet abgelaufen,alles dicht,weniger los,als hier in Kamala.
Hatten eine Massage mit LBs,Benz Massage,Freund hatte Glück,guten Service,ich leider Pech,von tuten und erst recht von blasen keine Ahnung,aber muss man durch,hatte die Tage genug gute Jobs.
Heute Morgen 2. Covid Test,ging ganz fix,mal sehen ob ich Morgen abgeholt werde oder hier weiter machen kann.
Habe mich bei Tinter mal angemeldet,das gehts aber ab,könnte alle Stunde ne neue vögeln,aber lass ich erst mal,hier gibt es genug schöne Frauen.
Die Thailogik hat wieder zugeschlagen,ab Heute alle Bars müssen um 21.00 schließen,bzw,ab 21.00 in Restaurants kein Alkohol mehr.
Mal sehen was denen noch so einfällt um den Tourismus abzukurbeln.
Mal sehen was noch kommt.
 
        #54  

Member

Guten Morgen
2.Test negativ,Wetter ist weiterhin schön,soll sich die Tage ändern,gestern nach dem Dinner ins Valhalla bis 21.00,dann kam die Polizei und hat die Schließung verlangt,andere Bars haben die Rolläden geschlossen und weiter gemacht.
Mal sehen wie lange das gutgeht.
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
So,heute in Patong gewesen,mal schauen,ist echt erschreckend wie leer,wir sind die Walkingstreet abgelaufen,alles dicht,weniger los,als hier in Kamala.
Das hätte ich euch auch sagen können ;) Sind am Montag nachdem an der Kamala zugemacht wurde, noch etwas weiter rum an der Patong aber es war nirgends was zu wollen auch oben am Hügel oder an der Soi Sansabai nirgends war etwas offen um halb 12 pm. Aber eben zu kurz kommt man nicht ;)
 
        #56  

Member

Also ist es zu empfehlen Karon, Kata und auch Patong gar nicht auf die Planung zu setzen sondern besser nach Kamala zu gehen ....was automatisch bedeutet das dort etwas mehr los ist und wird ....und dadurch natürlich auch immer mehr Läden vor Ort öffnen...ja ?

Da ich selber für mitte September kucke ist der Tread eine super Info für mich. Freue mich über eure Einträge und eure Berichte.
Danke dafür :)
 
        #57  

Member

Obacht! wenn es den Schergen dort zu viel wird machen sie Kamala zu, ein Leichtes...
 
        #58  

Member

Tia,das weiß keiner was als nächstes kommt,ich bin erst mal länger hier als geplant,Bus Bahn und Flüge gekappt,könnte für 200 euro über Singapur nach BKK,"fg""
Nein im erst,gibt eine Taxiverbindung für schlappe 9000bth,das Geld stecke ich doch lieber in die Damen.
Ich warte mal ab wies nächste Woche aussieht,muss ja noch ne Woche bleiben.
So wie die Zahlen steigen wird sich so schnell nix ändern,schade für die,die eigentlich nach 2 Wochen weiter wollten.
Bei mir halt nicht so tragisch,bin bis Ende April in Thai.
Gestern mal wieder in meiner Lieblingmassage,diesmal bei Vonn,topmassge,BJ auch ok,hat schöne gemachte Titten,fühlen sich wie echt an und fingern war auch kein Problem.
Heute ist in Kamala der komplette Strom abgestellt worden,größere Arbeiten ,im Hotel aber nix gemerkt,dank Generatoren.
 
        #60  

Member

Hi,Deleted member 19058,ja wenn nix dazwischen kommt,fliege ich erst wieder Ende April nach D.
Noch ein Tip,wer etwas mehr Geld tauschen will,wir haben eine größere Summe getauscht,musten erst mal eine Wechelstube finden,in kamala alles zu,in Patong nur eine am Strand,kKurs 37.04,
ein Freund von uns hat uns nach Phuket gefahren,da haben wir beim Chinesen getauscht, hat eine offizielle Wechselstube,da gabs 38.45,pro 1000 euro gabs 1400bth mehr,da lohnt sich die weitere Anfahrt schon.
Ansonsten gibt es nicht viel neues,werde am Dienstag dann ins Apartment wechseln,erst mal für 5 Tage.
Heute und Morgen alle Bars zu,Buddatage,sind aber heute Abend zur einer Privaten Party geladen,irgendwas geht immer.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten