Gäste lese Limitierung!

Info yellow bus

• Ersteller

Member

Member hat gesagt:
Da bist du dann wohl 7 bis 8 Stunden Unterwegs. Die beste Option ist doch direkt zu fliegen. Ein Flug genügt doch. Und idealer als um 17 Uhr geht kaum.

Du und ich schon, soll Leute geben die sich die 8k oder 10k roundtrip pro Person nicht leisten wollen oder koennen.....
Ist ja fast die Haelfte von dem was viele Member fuer die Eco von D nach Bkk zahlen...

Member

Member hat gesagt:
Viel Auswahl an airlines hast Du nicht nach USM, naemlich nur genau eine einzige, und die nehmen was sie wollen.
Thai fliegt nicht mehr an aus dem Inland.
Aus dem Ausland direkt habe ich nur Silk Air in Erinnerung.

Deswegen mein Ratschlag nach Surat zu fliegen und die Faehre nehmen

Ok. Und was hat das jetzt mit meinem Suchtip zu tun?

Member

Member hat gesagt:
Ok. Und was hat das jetzt mit meinem Suchtip zu tun?

Wollte darauf hinweisen, das in Sachen airline nicht viel Auswahl fuer USM ist.

Member

Wenn es letztlich nur darum geht mal ein paar Tage bessere Strandluft zu schnuppern, dann würde ich eher übers WE mit AirAsia von Utapao nach Phuket für 75,-€/Person hin und zurück fliegen als für 220 nach Ko Samui.

Member

Sei es drum. Trotzdem ein guter Tip mit dem gelben Bus. Ich kannte den noch nicht. Wieder was dazu gelernt.
Nachdem ich als Jugendlicher allerdings von Dortmund nach Lloret de mar mit dem Reisebus gefahren bin ist da mein Bedarf für auf Ewig gedeckt.

Member

Member hat gesagt:
. Bangkok Airlines haben halt quasi ein Monopol..

Nicht nur quasi, der Flughafen gehoert ja Dr. Prasert, bzw. sein Sohn Khun Puttipong als Praesident ist im Tagesgeschaeft. Die airports in Trat und Sukhothai gehoeren denen auch. Fast nicht zu glauben das es die airline schon 50 Jahre gibt...

Member

Du kannst von U-Tapao nach USM durchfliegen. Wieso schreibst du umsteigen. Billig ist es nicht, aber komfortabel und schnell war noch nie billig.

Gruß
Horstfranz

Member

Member hat gesagt:
Gute Idee..aber ich würde von Pattaya fliegen. Geiler kleiner Flughafen. Und 20 Stunden im Bus, ich weiss nicht. Geht ja etwa so lange wie von Zürich nach Samui--
sagte ja,wer zeit hat und geld sparen will, pattaya airport fliegt aber nicht samui an oder? hat ja die bkk airline das monopol bkk nach samui

Member

Member hat gesagt:
Du kannst von U-Tapao nach USM durchfliegen. Wieso schreibst du umsteigen. Billig ist es nicht, aber komfortabel und schnell war noch nie billig.

Gruß
Horstfranz
von pattaya nach samui,ok super,kostet?

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten