Member
@odin
die iPhones sind doch zumeist Geschenke der Liebeskasper.
Das mit dem Zahltag ist auch stark relativ. Als Montag ist beispielsweise das Genesis angegeben, da findet man jedoch Montags nur den kleinsten Teil der Belegschaft anwesend.
Die Mädels haben zumeist einen Tag/Woche frei und den dürfen sie sich aussuchen - mit Ausnahme von Freitag und Samstag. Abgesprochenw ird das zumeist mit Mamsan, die das dann mit dem Manager (Papasan) koordiniert.
@Lonewolf
die 5000/Woche sind ein Durchschnittswert, der schon relativ hoch gegriffen ist.
Wenn du davon ausgehst, das der Anteil der Barfine i.d.R so um die 700P beträgt, das Mädel 2 oder 3x ausgelöst wird, sind wir da auf 2100PP, dann noch der Gehalt 150PP x 6= 900PP, sind wir auf 3000PP, da kommen dann noch die Ladydrinks dazu.
Nur damit das Mädel 3x pro Woche ausgelöst wird, muss sie schon gut aussehen oder sehr gut drauf sein, denn die Auswahl ist groß.
Aber es gibt auch die Super-Hasen, die für 3000 ausgelöst werden müssen und bei denen die Freier Schlange stehen. Die haben dann 6 x 1500 als Anteil, sind schon 9000, dazu 6 x 500Peso für die Tanzerei. Die trinken dann auch noch SML und haben so nochmal an die 500/Tag als Provision. Plus Tip.
Ich kenne da eine, die geht selten unter 80.000/Monat heim.
Und das witzige/tragische dabei sit, das die Mädels genau so überall in der Kreide stehen, wie die Girls, die vielleicht mal 2000/Woche haben.
---
Helfer haben so an die 150 Peso am Tag in den Fabriken und Baustellen, kein Philippino-Boss hält sich an den Mindestlohn, wenn er nicht kontrolliert wird. Vorarbeiter kommen da schon eher auf 300/Tag. Mädels in Textilfabriken sind teilweise unter 100 Peso bezahlt.
---
Das alles sollte man berücksichtigen, wenn man den Tip gibt. Hat meiner Meinung nach nixs mit Großzügigkeit zu tun, eher mit der Verhältnismässigkeit.