• TAF-Wahlen

    TAF-FSK 18 Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Nackedei des Monats Oktober.
    Achtung diese Wahl ist nur für Mitglieder vom Insider / 18er.
  • TAF-Wahlen

    TAF-Girl Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum TAF-Girl des Monats Oktober.
  • TAF-Wahlen

    TAF-LB Wahl Oktober

    Gib deine Stimme ab und wähle deine Favoritin zum Ladyboy des Monats Oktober.

Kambodscha Zahnarzt in Kamboscha

       #1  

Pinkie

Member
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
29
Likes erhalten
2
Standort
NRW
Beruf
Handwerk
Da ich im Mai nach 8 jahren wieder in Asien aufschlage diesmal aber leider mit Behinderung.
Hatte vor in Saigon zu landen dann weiter nach cambodia .Dort hatte ich vor wenns klappt und einen gut zahnarzt gibt ,mir eine brücke machen lassen.Hatte gelesen ,das dort die preise um 80 prozent gegenüber der Schweiz billiger sind, dann gehts zum ende nach Bangkok.Hatte jemannd erfahrungen?
 
 
 
 
       #2  

PiPP

Member
Mitglied seit
10.08.2015
Beiträge
178
Likes erhalten
207
Standort
Phnom Penh
Auf der Seite der dt. Botschaft ist ein Französischer Zahnarzt am Norodom auf geführt, bei dem war ich einigemale, die arbeiten recht professionell, mit der Brücke machen lassen, hängt auch davon ab, wieviel Zeit du mitbringst. Die "Streetdocs" mit ihren kleinen Praxen kannst du dafür vergessen, die haben nicht die notwendigen Labors.

Auserdem muss die Qualität nicht zwingend dem Nivo Europ. Zahnärzte entsprechen.
Eine weitere , mit Labor ausgestattete Stätte währe das Royal Phnom Penh Hospital, ein Ableger der Bangkok Hospital Kette, ich war 2017 zuletzt dort, der Zahnarzt verweist allerdings gerne auf andere Zahnärzte und schien frisch von der Schule gekommen zu sein.

Eurodental, Norodom währe die einzigste Stätte die mir einfällt. Die Zahnreinigung , wird seperat angeboten, kann ich hingegen nicht empfehlen!
 
 
 
 
       #3  

Pinkie

Member
Mitglied seit
09.11.2014
Beiträge
29
Likes erhalten
2
Standort
NRW
Beruf
Handwerk
OK hatte vor 8 Tage in Phnom pen zu bleiben, müsste für ne Brücke reiche. Was hast du damals bezahlt
 
 
 
 
       #4  

Shorty15

Newbie
Mitglied seit
08.09.2019
Beiträge
2
Likes erhalten
1
Alter
44
Labelle in der 110ten Str. kann ich empfehlen. Gut und nicht teuer. Allerdings habe ich nichts mit einer Brücke vergleichbares machen lassen, hätte aber keine bedenken, dies dort durchführen zu lassen.
 
 
 
 
Oben Unten