Thailändisch lernen

Zanzibar: einmal rund rum

        #32  

Member

Danach sah es dann so aus. Ich stehe hier direkt am Ende der Verbindungsstraße mit Blick in den Ort. So sieht es hier überall aus auch die Zufahrten zu den Touristenunterkünften.
Anhang anzeigen IMG_20191204_112055.jpg
Meine Unterkunft, das Baraka Beach Bungalow und Apartment ist kein Vergleich zum Tembo Hotel aber eine schöne kleine Anlage mit viel grün und direkt am Meer. Und davor ein gaaaanz toller Strand

Anhang anzeigen IMG_20191203_154350.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191203_140620.jpg
Auch zu dem Hotel werde Ich dann einen Bericht schreiben.
In Nungwi hatte ich gestern plötzlich das Problem 2 Badoo Ladies zu haben. Zuerst hatte Ich eine ausgewählt, die hat dann aber abgesagt weil sie irgendwo hin musste. Also habe Ich mir eine andere gesucht. Als ich hier ankam hatte ich plötzlich beide per WhatsApp.
hier diejenige für die ich mich entschieden habe. Sie ist fast so groß wie ich (180).
Anhang anzeigen IMG_20191203_163037.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191203_163101.jpg
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Danach sah es dann so aus. Ich stehe hier direkt am Ende der Verbindungsstraße mit Blick in den Ort. So sieht es hier überall aus auch die Zufahrten zu den Touristenunterkünften.
Anhang anzeigen IMG_20191204_112055.jpg
Meine Unterkunft, das Baraka Beach Bungalow und Apartment ist kein Vergleich zum Tembo Hotel aber eine schöne kleine Anlage mit viel grün und direkt am Meer. Und davor ein gaaaanz toller Strand

Anhang anzeigen IMG_20191203_154350.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191203_140620.jpg
Auch zu dem Hotel werde Ich dann einen Bericht schreiben.
In Nungwi hatte ich gestern plötzlich das Problem 2 Badoo Ladies zu haben. Zuerst hatte Ich eine ausgewählt, die hat dann aber abgesagt weil sie irgendwo hin musste. Also habe Ich mir eine andere gesucht. Als ich hier ankam hatte ich plötzlich beide per WhatsApp.
hier diejenige für die ich mich entschieden habe. Sie ist fast so groß wie ich (180).
Anhang anzeigen IMG_20191203_163037.jpg
Anhang anzeigen IMG_20191203_163101.jpg
Keine so richtig gute Idee: Braune Frau vor brauner Tür. Ich kann jedenfalls kaum erkennen, wo die Frau aufhört und wo die Tür beginnt. :)
Und graue Haare würden mich wahrscheinlich abturnen und den Kleinen nach unten biegen/hängen/schrumpeln lassen. ;-)
Trotzdem ein Geil-Like von mir, weil dunkle Haut mich wiederum aufregt/anregt/versteift...
 
Booking.com
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Keine so richtig gute Idee: Braune Frau vor brauner Tür. Ich kann jedenfalls kaum erkennen, wo die Frau aufhört und wo die Tür beginnt.
Deswegen habe ich sie ja nochmal geknipst und die Haarstoppel sind blond
 
        #35  

Member

Von Nungwi aus empfiehlt sich ein Dhow Trip nach Mnemba.

Sollte man nicht verpassen.

Halte Ausschau nach einer Dhow mit dem Namen Hope.

Das sind Kumpels von mir, ursprünglich aus Kenya, mit einer Dhow im Mozambik Style.

Wenn sie dich nach deinem Namen fragen, sage Lamu Tamu, da ist dir ein Rabatt sicher ;-)
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
Von Nungwi aus empfiehlt sich ein Dhow Trip nach Mnemba.
Sorry, heute war starker Regen, sowohl in Nungwi als auch in Paje wo ich ab jetzt bin. Der Tipp kam 1 Tag zu spät, trotzdem Danke
 
Booking.com
        #37  

Member

Gestern der letzte Abend in Nungwi. Im Ort habe ich an einem Souvenir Shop gefragt wohin die Mädels heute Abend gehen.
Ich versuche mal die Konversation von 3 Mädels mit mir und untereinander wieder zu geben.

Heute Abend ist Disco in Cholo s Bar am Strand. Nein, die ist immer donnerstags und heute ist Mittwoch. Du musst in das CocoCabana gehen, das ist gleich daneben. Nein, dort probieren die heute nur eine neue Musikanlage aus. Mittwochs ist immer im CocoBello Disco..... Puuh
Da man im CocoBello auch gut essen kann habe ich mich mit meiner Lady dafür entschieden und es war eine Superentscheidung.
Das Essen war sehr gut und gegen 22:00 ging es wirklich los. Und nach und nach kamen immer mehr Locals rein, auch junge Ladies in Gruppen oder einzeln.
Anhang anzeigen IMG_20191204_230726.jpg
Nungwi ist wirklich nur ein Ort, die Mädels kennen sich untereinander.
Meine Lady hat die Dame gesehen, mich gefragt ob sich Esther zu uns setzen darf, ich heim ersten hinsehen sofort bejaht.
Nach einem kurzen vorstellen fragt mich Esther doch direkt ob ich einen Freund mit dabei habe, der eine Begleitung für den Abend sucht.
HollaDieWaldfee, hat da jemanden geschrieben auf Zanzibar geht nix mit Ladies.....
Irgendwann haben meine Lady und ich uns zurück gezogen, nachdem ich noch anderen Damen vorgestellt wurde.
Heute früh setzte dann starker Regen ein, das geplante letzte schwimmen im Meer haben wir weg gelassen und den Fahrer nach Paje bestellt.
Dort bin ich inzwischen heil angekommen, da hier alle Wege unter Wasser sind wird heute Abend nicht mehr viel gehen. Morgen dann mehr aus Paje
 
        #38  

Member

Member hat gesagt:
Morgen dann mehr aus Paje
Hallo
In Paje gibt es echt eine tolle Disco, an den Namen kann ich mich leider nicht mehr erinnern, sieht aber ein wenig so aus wie eine Festung und ist relativ groß!
Die Gäste bestehen zwar aus 70% weißen Teenagern aller Hergotts Länder ... von Portugal bis Weißrussland ... aber es kommen auch immer wieder tolle Küken
aus Daressalam dorthin ... einige trifft man dann wieder in Daressalam in der QBar ... oder halt umgekehrt ...
LG
Toller Bericht!
 
        #39  

Member

Zanzibar / Paje
Mein bisheriger Aufenthalt in Paje ist nicht ganz so verlaufen wie gedacht.
Zum einen die Ankunft am ersten Tag bei starkem tropischen Regen. Der hat dann zwar nach zwei Stunden aufgehört aber alle Wege waren überflutet.
Eine Ortserkundung war nicht möglich. Ich habe mich nur zum Abendessen raus getraut nachdem man mir versichert hat das es weder Krokodile noch Piranhas auf Zanzibar gibt.:atze:
Der zweite Tag dann ganz tolles Wetter und ich Esel nix besseres zu tun als als an den Strand zu gehen, mit Sonnenhut, und mich dann permanent im indischen Ozean rum zu treiben, ohne Sonnenhut. Man muss wissen ich habe fast eine Glatze.
Beim Abendessen gingen die Kopfschmerzen schon los, ich bin dann zwar noch bis zur Disco Party in das Neue Jambo gekommen aber nach dem ersten GinTonic musste ich zurück.
Also heute kein Bericht über Mädels.
Heute ist wieder alles gut, habe schon 2 Touren in die nähere Umgebung durch geführt.
Zum Ort Paje. Die Wege hier, ich vermeide bewusst das Wort Straße, sind wie in Nungwi eher Feldwege.
Aber im Gegensatz zu Nungwi gibt es ein Touristenleben auch außerhalb der Hotels. Essensmöglichkeiten, Bars und sogar ein Cafe mit Eis und Kuchen.
Am ersten Abend war ich im African BBQ, dort sind auch die Lokals unterwegs. Ganz tolle Atmosphäre.
Gestern bei meinem dämlichen Strandausflug wurde ich 2 mal bezüglich Massage angesprochen. Die Mädels waren zwar züchtig angezogen aber hübsches Gesicht und schlanke Figur. Die Angebote waren eindeutig... I give you all what you want...
also auch hier geht was.
Bilder habe ich nicht rüber geladen. Kommt dann noch.
In Bezug auf Geld gibt es in Paje ein Problem. Es gibt keine offiziellen Geldwechsler in Paje, lediglich einen Spice Shop am Ortseingang der das nebenbei mitmacht. Laut Google Maps gibt es 2 ATM . Der im Ort nimmt nur die lokale Geldkarte aber keine Kreditkarte. Der zweite ist 500m vor dem Ort an der Tankstelle, dort ist das Visa Zeichen angebracht und der Eigentümer von dem guesthouse in dem ich hier wohne hat mir gesagt er holt dort auch immer Geld.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten