Thailändisch lernen

Zivilcourage gibt es sowas in Pattaya ?

        #31  

Member

Will auch meinen Senf dazugeben.
Hätte mich ebenfalls nicht eingemischt. Das war ne gezielte Aktion.
FL
 
        #32  

Member

Keinen Stress im Ausland, egal wo. Zumal man meistens ja auch nicht nüchtern ist und damit von vornherein im Nachteil. Ich bin ebenfalls sehr hilfbereit und würde Kopf und Kragen für Family oder Kumpels geben, aber im Ausland und wenn man den Grund nicht kennt so wei Paul schon sagt.

Ein Bekannter hat mal einige Jahre bei den Tschechen im Knast gesessen, daß hat dem schon vollkommen gereicht. Zustände wie im Mittelalter. Da kann ich mir die Thaiknäste vorstellen. Und da möchte ich nicht die letzten Jahre meines Lebens stecken nur weil ich jemanden zu Hilfe gekommen bin und einem Thai die Ohren lang gezogen habe.

In diesem Sinne ...

JACK
 
        #33  

Member

wie ich in einem anderen forum gelesen habe, soll der auslöser ein rempler beim gang auf die toilette gewesen sein. also nichts mit mafia.
 
        #34  

Member

in der Soi7 hat einer Versucht mir die Taschen zu Leeren ...hab auf einen Barhocker gesessen ....hab dat denne aber gemerkt wie der seine Hand in meiner Hosentasche hatte .... der hat gleich was mit dem Elbogen auf die Nase bekommen ....
Der ist gleich Umgekippt...und liegen geblieben ....Bullen und Krankenwagen sind gekommen ....muste denne mit aufs Revier ...haben denne noch TP bestellt ,die denne erst gekommen sind wo ich schon draussen stand und mit den anderen Bullen eine geraucht habe...
Jedenfalls war alles Super lustig ....Aussage bei den Bullen ....ca 2h gedauert ...denne wurde mir gesteckt Nasenbeinbruch ,irgendwas mit dem linken Auge noch und ne Platzwunde am Kopf wegen des Umfallens...den wurde mir von allen anwesenden Bullen die Hand geschuettelt ...und das wars ....passiert 2002

:mrgreen:







ist zwar was anderes aber... letztes Jahr Juni ist beim Anton nen Deutscher....mit sein Motorad auf einen Thai mit Moped gefahren ...(ich war gerade auf der anderen Strassenseite auf höhe Friseur ...) alle wie Verueckt aufgesprungen und den Deutschen geholfen Thai und Deutsche..
Dem ist aber gar nix passiert ...und auf den Armen Thai lag sein Moped und obendrauf noch das Motorad des Deutschen ....hat so 2 Minuten gedauert bis ich ueber der Strasse war und mal die Kisten von Ihm runtergezogen habe ...hat keinen Arsch gejuckt das der noch drunter liegt ..die haben sogar schon Diskutiert wem seine Schuld das war ...dem Thai oder Deutschen...
War nat.dem Deutschen seine Schuld ...ist direkt vorm Anton wieder los gefahren ohne zu kucken was von hinten kommt.....
 
        #35  

Member

hast du glück gehabt, dass der dich net ein jahr später wiedergetroffen hat, bei solchen sachen können thais recht nachtragend sein.

hier eine story, wie man sich einen 5-stelligen betrag auf die harte tour verdienen kann :

Code:
Brite in Restaurant zusammengeschlagen


Wieder tätlicher Angriff gegen Urlauber - Seafood-Restaurant in Maenam als Schauplatz
Samui. Mit schwersten Gesichtsverletzungen bezahlte ein britischer Urlauber eine Auseinandersetzung in einem Seafood-Restaurant in Maenam. Wie die Touristenpolizei auf Anfrage des Farang bestätigte, war der 41 Jährige aus Manchester mit dem Restaurantbesitzer aneinandergeraten, nachdem er über eine Stunde auf sein Essen warten musste. 

Der Engländer war mit seiner griechischen Ehefrau und seinem dreijährigen Sohn am 28. Dezember in ein einheimisches Fischrestaurant im Zentrum Maenams gegangen, was er kurz darauf bitter bereute. Laut eigenen Angaben machte er den Chef des Lokals nach einer Stunde darauf aufmerksam, dass er ohne zu essen und ohne zu bezahlen nach Hause gehen wolle, weil er es leid sei, noch länger zu warten. Über den Grund der anschliessenden Eskalation erhielten Beamte der Touristenpolizei später völlig unterschiedliche Versionen. 

Der Engländer räumte lediglich ein, laut geworden zu sein, worauf ihn der samuianische Gastronom mit Fäusten und Ellbogen traktiert habe. Auch sein kleiner Sohn und seine Frau hätten Schläge abbekommen, behauptete er. Im Krankenhaus musste schliesslich nur der Brite behandelt werden, dafür aber ausgiebig: mit 14 Stichen wurde eine klaffende Platzwunde hinter seinem linken Ohr genäht, weitere sechs Stiche mussten unter dem rechten Auge des Urlaubers gesetzt werden. 

Der Restaurantbesitzer behauptete seinerseits bei seiner Vernehmung, dass der Engländer ihn zuerst angegriffen und er sich nur gewehrt habe. Weshalb der Urlauber so schwer verletzt worden sei, bei ihm aber keinerlei nennenswerte Blessuren festgestellt werden konnten, liess der thailändische Restaurantbesitzer unbeantwortet. Er verneinte ausserdem entschieden, auch gegenüber der Ehefrau und dem Kind handgreiflich geworden zu sein. 

Nach mehrtägigen Verhandlungen erklärte sich der Maenamer Gastronom schliesslich bereit, ein hohes Schmerzensgeld an den Engländer zu zahlen, es soll sich dabei um eine fünfstellig Summe handeln. Damit sei die Angelegenheit geregelt und beendet gewesen, so ein Sachbearbeiter der Touristenpolizei. Er machte aus seiner Meinung kein Hehl, dass der englische Urlauber erheblich zur Eskalation mit beigetragen habe. Einen Thai in seinem eigenen Haus anzuschreien und zu beleidigen sei äusserst riskant. Im Falle eines so eklatanten Gesichtsverlustes seien viele Thais unberechenbar. 

Vor sechs Monaten hatte auf Koh Samui schon einmal eine schwere Körperverletzung an Urlaubern für Schlagzeilen gesorgt - auch damals war ein Streit unter den Kulturen blutig ausgegangen. Ein Taxifahrer attackierte und verletzte vier Touristen schwer mit einer Machete, nachdem es eine Auseinandersetzung um die Höhe des Fahrgeldes gegeben hatte (der Farang berichtete ausführlich). Das Verfahren gegen den Taxifahrer, der wenige Tage nach dem Vorfall von einer Spezialeinheit der Bangkoker Polizei bei Nakon Si Tammarat verhaftet worden war, steht noch aus.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten