Thailändisch lernen

Zöliakie - Glutenfrei ernähren in Pattaya

        #21  

Member

Member hat gesagt:
Sowohl in Thaicurrypaste oder Sojasauce kann theoretisch Weizen drin sein.

Kann theoretisch ja..

Ich habe mich das nie gefragt und schlicht einfach Currys und Suppen gegessen o h n e je Gluten erwischt zu haben. Die Currys und Suppen bei meinem Lieblingsthai an meinem Wohnort sind auch ohne Gluten, wieso sollten die in Thailand...?

Lieber Saschapepper, vielleicht war ich zu unbedarft, aber - nach anfänglicher Fragerei - habe ich sehr schnell Vertrauen gewonnen und "blind" weitergegessen, ohne je Probleme zu haben. Darum auch meine Beschwichtigungen und Lockerheit in dieser Sache.

Mach Dir also vorab zumindest keine Gedanken, Du wirst genug und lecker Essen können. Wo nötig. wird die Restaurant-Karte für Klärung sorgen.

Schreib doch von deinen Erfahrungen und Restaurant-Tipps und..
geniess es einfach :yes:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Kann theoretisch ja..


Lieber Saschapepper, vielleicht war ich zu unbedarft, aber - nach anfänglicher Fragerei - habe ich sehr schnell Vertrauen gewonnen und "blind" weitergegessen, ohne je Probleme zu haben. Darum auch meine Beschwichtigungen und Lockerheit in dieser Sache.

geniess es einfach :yes:

Ja werde es natürlich auch genießen :)

Ich weiß halt leider aus D was passiert wenn ich es doch mal erwische...
Liege dann mindestens eine Woche flach mit Durchfall u.s.w. und mir ist total schwindling.

Hab jetzt fürs erste ein Hotel mit Küche gebucht (At Mind Serviced Residence).
Somit kann ich nicht viel falsch machen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten