Bangkok Zuckerhut auf neuer Spritztour

  • Ersteller
        #31  

Member

Member hat gesagt:
Manu Näher der Khao San Road ist eine absolute Empfehlung.
Da war ich auch (vor Wuhan Pneumonia) und bin sehr zufrieden. Und unsere Jungs machen ja auch einige Videos mit dem.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
 
        #32  

Member

Member hat gesagt:
Da war ich auch (vor Wuhan Pneumonia) und bin sehr zufrieden. Und unsere Jungs machen ja auch einige Videos mit dem.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Ja ich hatte einen guten Eindruck. Kompetente Beratung, Geduld und eine Höflichkeit die ihres gleichen in D sucht.
 
        #33  

Member

Tag 3:
Irgendwie brauche ich ewig um mich an Klima und alles zu gewöhnen. (Auch heute während Tag 4 bereits läuft keine große Motivation irgendwas anzusehen. Aber kann noch kommen). Also wie die Tage zuvor erstmal den Schlaf der langen Nacht nachgeholt, schließlich waren wir doch länger unterwegs zuvor.

Das Frühstück hier im Hotel ist echt klasse, neben den warmen Speisen wie Reis Chickcken etc gibts noch Europäische Auswahl (Schokos oder Kornflakes von Kellogs und sogar Müsli. Bacon und Eierspeisen…. Nein nicht die am Mitbewohnern können bestellt werden)

Der Kaffee ist nicht mein Hit und zum Glück habe ich eigenen aus 7/11 .

Nachdem wir am späten Nachmittag endlich nach Stunden Langem Kuscheln aus den Federn kamen (waren nur kurz zum. Frühstück auf) haben wir uns für den Abend fertig gemacht. Dann einen ersten Drink an der Hotelbar und ab ins Getümmel. Diesmal wieder Soi 11 und thailändisch essen. Ich habe doch glatt den Namen des Ladens vergessen aber die Konosnuss (welche man nicht klauen konnte) schmeckte sehr gut. Nur zu warm.

Ixh hatte eine Tom Yum Kum Seafood Suppe und Chicken Sweat sour. Mittlerweile wechselte ich auf eine große Buddel Bier. Das Essen war klasse.

Anschließend sind Rose und ich Fan noch ins Old German Beerhouse gegangen um was zu trinken. Die kleine tat mir ein wenig leid und klagte dass sie nach einem 0,5er Kombacher drunk ist. 555

Ich hatte ein Maß und merkte dann am Ende auch leicht einen im Tee. Naja nachdem wir dann wieder zu Fuß zum Hotel sind, wollten mit mir auf der Soi 7/1 div Afrikaner quatschen. Keine Ahnung was die wollten. Man könnte meinen die haben da nen Stamm errichtet.

Okay angekommen im Hotel dann gleich aufs Zimmer und unter die Dusche. Leider wieder allein da der Engel „verry shy“ ist.

Nachdem sie dann fertig war kam sie gleich ins Bett gekrabbelt und schmiegte sich an mich und begann mit ihren süßen Fingerchen ins Feindesland vor zu dringen was meine Grenzabwehr schnell auf den Plan rief. Es wurden die Kanone ausgefahren und voll durch geladen. Nach ein wenig Geplänkel nebenbei (now I ask, why did you go to looking Freenance?). Machte sie dann gleich weiter. Küssen inklusive. Sie baute sie über mir auf und ließ mich sie entkleiden.

Nachdem ich sie fragte ob sie nun meinen Schwanz reiten will stimmte sie zu und gummierte auf. Danach ging’s auch gleich los. (Sie verriet dass sie privat am liebsten hart gestoßen wird, was ich gleich versuchte) Auf jeden Fall muss sie dads dermassen angemacht haben dass sie außer Atem mehrfach pausierte, und einmal sogar sagte sie muss aufpassen dass sie nicht das Hotel zusammen schreit.

Zwischenzeitlich dann einmal die Stellung gewechselt und sie hat wieder wie eine Göttin geblasen, was dazu führte dass sie hier nun das 3. mal jede Ladung Eiweiß oral apliziert bekam..

Glücklich und etwas erschöpft schlief ich dann auch ein.
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
Da war ich auch (vor Wuhan Pneumonia) und bin sehr zufrieden. Und unsere Jungs machen ja auch einige Videos mit dem.

Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 
Was heißt eure Jungs? Dieser Idomix hat doch früher NAS Videos gemacht.
 
        #35  

Member

Tag 4 dieser schönen Reise:

Ok die Anprobe verlief prima und das Ding ist am 27. fix und fertig. 350 mit Hemd. Nicht besonders billig aber dafür wirklich passend.

Manu ist mit seinen Kollegen wirklich sehr geduldig und nimmt sich die Zeit die nötig ist. Werde bald bei ihm Nachschub ordern.

Ansonsten verlief der Tag sehr entspannend, und ich merkte mehr und mehr welch ein Idiot ich war, lange vor meiner Reise Kontakte und somit eine Beziehung mit einer Geldgeilen Thai einzugehen. (Nein nicht alle sind so, aber ich griff halt ins Klo)

Künftig werde ich es nur so machen. Die Schönheiten kurz vor Start anschreiben ob sie morgen Zeit haben, und das Hotel nennen. Wirklich klasse.

Nach dem Schneider Termin gingen wir dann etwas essen, es war ein Restaurant nahe dem Schneider welches zum Hotel gehört. Dort entschied ich mich weil mein Magen Mega grummelte diesmal für Europäisch und orderte Pizza Salami und als Vorspeise Pommes und für Rose auf ihren Wunsch ein Chickengericht sowie Pasta Carbonara.. Wow sie hat es genossen und ich sah dass sie trotz des Jobs irgendwie glücklich war. Sie hat mir die Zeit hier sehr leicht gemacht, kein LKS, nix. Im Gegenteil ich konnte meiner Ex sogar inzwischen erneut mitteilen dass ich wirklich fertig bin mit ihr.

Sie selbst hat via Facebook darum dass ich ihr einfach vergebe, sie hätte ein ach so schweres Leben und so weiter. Dabei denke ich dass sie nun wo sie Deutschland sich versaute nun hofft in Bosten zu landen.. Sie wolle bitte gute Freunde bleiben, dies lehnte ich jedoch gleich damit ab dass ich keinen Bock habe von ihr angeschnorrt zu werden nur weil der Ami nix schickt und die AC, das Schulgeld für den kleinen oder gar der Fernseher gezahlt werden müssen…. Ich sagte ihr dann nur: würdest du mich dann erneut um Kohle bitten dann würde ich nur antworten: „ Das ist nun Aufgabe Deines Amis“ und daher kommt eine einfache Freundschaft nicht in Frage.

Leider kann ich doch nicht so oft wie gewollt und so gab es eine 2. Feuerpause im Bett.
 
        #36  

Member

Tag 5-7:

Die letzten Tage waren unspektakulär, ich habe viel geschlafen und bin Abends raus. Man die Taxifahrer sind auch echte Glückslose. KEINER hat es geschafft mich annähernd zum Schneider zu bringen. 2 von 3 Setzten mich am Anfang der Khao San Road raus… (dabei Brauch ich nen Anzug und kein Kleidungsstück für mein bestes Teil…. )

Einer setzte mich noch weiter früher raus. Es wurde damit begründet dass man in diese enge Straße nicht fahren darf. Dabei sah ich zig Tuk Tuks und Taxen dort lang gurken.

Liefer hat die Asia Schönheit ihre Tage bekommen und es war nicht viel mit ficken. Aber egal, ich bin scheinbar eher der guten Sex und Take Care gemeinsam bevorzugt.

Heute Morgen dann am letzten Tag, konnte ich sie auf jeden Fall noch einmal ermutigen mir die Flötentöne zu blasen. Leider dauerte es aufgrund der Geladenheit des Geschosses nicht all zu lange bis sich eine weitere Eiweissladung in ihrem süßen Mund entlud.

Ich danke an dieser Stelle allen die mir nach der ersten Pleite den Mut gemacht haben erneut Thailand zu bereisen. Ich kann nur jedem Neuling empfehlen KEINE Beziehungskisten vorab einzugehen denn wie gesagt die gute dann Partnerin wacht über Eure Ausgaben damit genug für sie rum kommt. Lasst Euch treiben, nutzt gern TF die Frauen sind fix vor Ort und lesen Euch ggf. jeden Wunsch von den Augen ab.

Ich komme sehr gern wieder…..
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten