Tag 4 dieser schönen Reise:
Ok die Anprobe verlief prima und das Ding ist am 27. fix und fertig. 350 mit Hemd. Nicht besonders billig aber dafür wirklich passend.
Manu ist mit seinen Kollegen wirklich sehr geduldig und nimmt sich die Zeit die nötig ist. Werde bald bei ihm Nachschub ordern.
Ansonsten verlief der Tag sehr entspannend, und ich merkte mehr und mehr welch ein Idiot ich war, lange vor meiner Reise Kontakte und somit eine Beziehung mit einer Geldgeilen Thai einzugehen. (Nein nicht alle sind so, aber ich griff halt ins Klo)
Künftig werde ich es nur so machen. Die Schönheiten kurz vor Start anschreiben ob sie morgen Zeit haben, und das Hotel nennen. Wirklich klasse.
Nach dem Schneider Termin gingen wir dann etwas essen, es war ein Restaurant nahe dem Schneider welches zum Hotel gehört. Dort entschied ich mich weil mein Magen Mega grummelte diesmal für Europäisch und orderte Pizza Salami und als Vorspeise Pommes und für Rose auf ihren Wunsch ein Chickengericht sowie Pasta Carbonara.. Wow sie hat es genossen und ich sah dass sie trotz des Jobs irgendwie glücklich war. Sie hat mir die Zeit hier sehr leicht gemacht, kein LKS, nix. Im Gegenteil ich konnte meiner Ex sogar inzwischen erneut mitteilen dass ich wirklich fertig bin mit ihr.
Sie selbst hat via Facebook darum dass ich ihr einfach vergebe, sie hätte ein ach so schweres Leben und so weiter. Dabei denke ich dass sie nun wo sie Deutschland sich versaute nun hofft in Bosten zu landen.. Sie wolle bitte gute Freunde bleiben, dies lehnte ich jedoch gleich damit ab dass ich keinen Bock habe von ihr angeschnorrt zu werden nur weil der Ami nix schickt und die AC, das Schulgeld für den kleinen oder gar der Fernseher gezahlt werden müssen…. Ich sagte ihr dann nur: würdest du mich dann erneut um Kohle bitten dann würde ich nur antworten: „ Das ist nun Aufgabe Deines Amis“ und daher kommt eine einfache Freundschaft nicht in Frage.
Leider kann ich doch nicht so oft wie gewollt und so gab es eine 2. Feuerpause im Bett.