Angeles City Zugverbindung "Manila - Angeles City"

Member

Auf dem Weg zum Flughafen ist es klar zu sehen, da wird fleißig gebaut ... ich hatte mich mit dem Taxifahrer unterhalten, er sagte es soll eine Zugverbindung werden zwischen Angeles und Manila ... wann diese fertig gestellt und eröffnet wird steht in den Sternen. Weiß da jemand mehr?
Das ist ein super Projekt, denn es ist für uns eine sehr günstige Verbindung und es öffnet Türen für neue und mehr Girls in AC :coool:

Member

Ja, das ist korrekt. Wird aber wohl noch ein paar Jahre dauern.

On sich das positiv auswirkt, bleibt abzuwarten...

Member

Member hat gesagt:
Das ist ein super Projekt, denn es ist für uns eine sehr günstige Verbindung und es öffnet Türen für neue und mehr Girls in AC :coool:

Das Projekt ist der größte Müll. Bringt nur mehr zahlungskräftige "ich bin zufrieden mit 20 Min-ST und zahle gerne $ 100"- Kundschaft nach AC. Ich habe die Hochbahntrasse schon an einem anderen Ort gesehen. Sieht groß und laut aus. Die bisherige Trassenplanung führt auch mitten durch Angeles City (hinten am Kandi Palace hin zur SM). Wird sicher lustig in diversen Hotels (inklusive Queens und ABC), wenn alle halbe Stunde 24/7 ein Zug drüber donnert.

Ich habe allerdings Resthoffung, dass das Ding nicht kommt. Wenn der neue Riesenairport in Bulacan eröffnet wird, ist Clark schlicht überflüssig und wird maximal ein Airport für Low Cost-Carrier wie Dong Mueang, und dann braucht es auch keine Bahn mehr.

• Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten