Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #21  

Member

Das selbe gilt aber auch für einige deutsche Barchefs.Wenn du 5000 bath versäufst bist du der größte und wenn du nur zwei bier trinkst bist du der Arsch.
Die meisten der Thailändischen Barbesitzer die ich kennengelernt hab sind aber OK
 
        #22  

Member

man hätte ja auch vorher fragen können wieviel es kosten wird.....ein girl auszulösen...

..oder nen kostenvoranschlag beantragen...

..und immer das kleingedruckte lesen!!!



5 tage = wieviel baht..??

ab wieviel tagen gibt`s rabatt..??

:wink0:
 
        #23  

Member

Ist alles korrekt kommt er immer wieder und bringt Freunde mit somit wird im Endefeckt mehr verdient wird.

das man sich mit customercare stammkunden sichert ist bei vielen thais noch nicht angekommen, gilt aber nicht nur für die gastronomie.

Die meisten der Thailändischen Barbesitzer die ich kennengelernt hab sind aber OK

ist irgendwie auch meine erfahrung, ausnahmen wie in diesem fall gibt's ( kathoey bedingt ? ) immer.
 
        #24  

Member

Die anderen Bars sind auch von den kathösen geführt und da wird lediglich nur wegen ladydrinks generft.
 
        #25  

Member

da wird lediglich nur wegen ladydrinks generft

das reicht auch schon, sollten wir vielleicht mal dem wilu empfehlen, das ist ein ladydrinkfetischist der ersten minute :hehe: , sozusagen.
 
        #26  

Member

Familybar ist im Vip und in er Soi8
Familyhouse ist an der soi2 neben dem Russenrestaurant und die Family-Nicebar ist in der Soi1 vor der Joybar.
 
        #27  

Member

Aktueller Nachtrag aus der Tabu-Bar (Vip-Center).
Obi69 sieht eine Fuckable und setzt sich trotz meiner Proteste auf einen Hocker, natürlich den Vorletzten zur Barecke, ich habe den letzten also den Pfosten vor Augen. Es gelingt mir trotzdem eine Singha und ein
Pai Jen zu bestellen und ich beobachte Obi beim Flirt.
Der hat schon eine leichte Überdosis spielt 4 gewinnt, Kümmerling (1-9)
und sponsert 4 LD.
Danach meint er die Kleine einpacken zu können, die meint aber
das gehe heute nicht weil sie regelt wie ein Auslaufbecken.
Obi sauer, Abend ist gelaufen.
Er ist aber einsichtig, als ich sein Verhalten als nicht professionell kritisiere und schreibt dies der Überdosis an Alk zu. :wink0:
 
        #28  

Member

Family-Bars waren in TH schon immer teurer als andere. :hehe:
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Aktueller Nachtrag aus der Tabu-Bar (Vip-Center).
Obi69 sieht eine Fuckable und setzt sich trotz meiner Proteste auf einen Hocker, natürlich den Vorletzten zur Barecke, ich habe den letzten also den Pfosten vor Augen. Es gelingt mir trotzdem eine Singha und ein
Pai Jen zu bestellen und ich beobachte Obi beim Flirt.
Der hat schon eine leichte Überdosis spielt 4 gewinnt, Kümmerling (1-9)
und sponsert 4 LD.
Danach meint er die Kleine einpacken zu können, die meint aber
das gehe heute nicht weil sie regelt wie ein Auslaufbecken.
Obi sauer, Abend ist gelaufen.
Er ist aber einsichtig, als ich sein Verhalten als nicht professionell kritisiere und schreibt dies der Überdosis an Alk zu. :wink0:

Wenn die alte die Russen hat da kannst du nichts machen!!!
 
        #30  

Member

... da ich, statt wie in den '80en in denen ich stammgast im shunsine soi 8 war, die letzten jahre im east sea oder beach garden residiere, verkehre ich eigentlich sehr oft om VIP...

....da ich grundsätzlich keinen bock auf die spiele habe die von den mädels als kontakttool aufgefahren werden, komme ich in der regel auch nicht in die sitauation nach einem ladydrink gefragt zu werden...

... was nicht heißt das ich noch nie einen solchen spendiert habe... allerdings habe ich dan den kontakt mit dem girl meiner wahl aufgenommen, nachdem sich diverse ladys die zähne ausgebissen haben....

... das mutet mit unter als kontaktarm bis arrogant an, behütet mich aber zum einen vor blöder konservation die zu nichts führt weil von mir eigentlich gar nicht gewollt und zum anderen bringt es mich nicht in verlegenheit auf fragen, eben nach beasagtem getränk, antworten zu müssen....

am letzten abend meines letzten urlaub's habe ich bewusst diese dinge mal anders laufen lassen um zu sehen wo das hinführt...

...im VIP gibt es ganz hinten links, kurz vor den Toiletten, eine bar in deren mitte in grelles licht gehüllt ein billiardtisch steht...

.... diese bar gehört zu meinen stamm anlaufpunkten und ich sitze dort in jedem urlaub 3-4 abende/nächte und spüle mir durchaus schon mal bis zu 10/15 flacons die kehle runter..

..ich habe an dieser bar noch nie ein mädel mit genommen, was man nach einiger zeit auch in der form akzeptierte das man mir beim bezahlen nicht mehr auf den sack ging warum ich den nicht eine lady mit nehme, sondern alleine schlafen gehe...

... auch dort gab es nie irgend welche ladydrinks... am besagten abend aber gab ich einem der mädels mit der ich mich unterhielt eine flasche singha aus... das mädel hatte die flasche noch gar nicht geholt da kam schon die nächste die das zufällig mit bekommen hatte und fragte ebenfalls nach einem drink, allerdings könnte sie kein bier trinken sondern müsste das oder jenes haben ( weis nicht mehr was es war)

... so nahm das seinen lauf dahin gehend, das ich innerhalb von 10/15 minuten, 5/6 mädels am bewirten war.... hätte ich dem keinen einhalt geboten, wäre das ins uferlose gegangen... :wirr:

.. das sagt mir zum einen, das die mädels durchaus geschäftstüchtig sind, der informationsfluss unter ihnen hervorragend funktioniert und das, wenn man nicht aufpasst und sich irgendwann einmal kurzfristig die blöße giebt, ruckzuck unter die "räuber" gelangen kann...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten