Thailändisch lernen

Zuhältermethoden im VIP

        #51  

Member

Sowas ähnliches hatte ich im April in der sing a song in der soi wongamart.Wir waren die letzten gäste und die bar war praktisch schon zu,sogar da hieß es noch barfine.
Ich hab zu der tante gesagt vergiß es,gab der kleinen meine zimmernummer vom romeo und ne halbe stunde später klopfte es.
 
        #52  

Member

Die Bar war definitiv schon seit stunden zu !

Aber hallo !
 
        #53  

Member

Das ist dann noch ne größere frechheit.
 
        #54  

Member

Ich hasse Patty , und war da bisher auch nur 3 Tage , was alle post bisher als richtig bestätigen ! :byee:

bin viel in Jomtien Beach , Soi 7 bei PingPong . Die hat mittlerweile 2 Bars inder strasse .

Die Lady müsste bekannt sein , das war die , wo der Farang im Waschbecken ertrunken ist :wirr:

Die Frau hat verbindungen bis in höchste kreise von patty , die Bar hat 24 h geöffnet !

Und selbst in der low season ständig 20 ladys am schaffen ! :p


Diese Bar und die Agogo Nr 1 in Thailand : Campions Agogo in Jomtien sind mein absoluter Favorit !

und , nachdem mein Kumpel PingPong gefickt hat , gehts uns hier prima ! :byee:
 
        #55  

Member

Nachtrag :

Der Fick war scheisse ! :wirr:
 
        #56  

Member

Da ich aber LKS und 5 Jahre Tot hinter mir habe denke ich
zumindest LKS mäßig bin ich imun - aber auch das haben schon viele
behauptet.


der letzte den es erwischt hat war glaube ich der 55, der schrieb vorher auch immer, er wäre immun, jetzt überweist er selber :wirr: :hehe: .

Das VIP Barcenter ist bei mir BLACKLISTED genauso aber wie
die MODS BAR in der SOI 6 deren Boss mit poppen nach Stechuhr
ähnliche Methoden einführt. Da kann ich gleich in den Thai Puff nach Wanne Eikel gehen

wobei allerdings erwähnt werden sollte, dass in wanne eickel der mond bekanntermassen wesentlich schöner scheint :hehe: . das vip und die mods bar sind bei mir natürlich, wie schon vorher erwähnt, auf der vielzitierten liste.

@ macros

.... allerdings habe ich schon mitbekommen das die mädels, z.b. im pepermint, durch aus mit 3k anschlagen bei 500 barfine, wenn ich mich nicht irre...

2k baht und 600 baht bf, gleiches gilt auch für die happy, wo diesmal im november ein paar kracher am start waren.

die 600 kann man sparen, indem man sich hinterher inne marine trifft. allerdings ist es dann 4 uhr morgens, getränke sind teuer und du kommst im endefekt net billiger weg, im gegenteil. da kannste lieber um 21 uhr die 600 abdrücken und hast ein taufrisches mädel am start, was um 4 uhr net immer der fall ist :hehe: .

um es nochmal deutlich zu machen, die optische qualität in z.b. der pepp und happy liegt im durchschnitt weitaus höher, als an den beerbars ( wo man sicherlich auch fündig werden kann ). auch keine streifenhörnchen am start.
 
        #57  

Member

Der eine ist halt beerbar Fan und der andere schwört auf GogoBars.
Beides hat seine Vor und nachteile,ich bleib aber lieber bei meinen Beerbars und geh ab und an mal in die Walkingstreet.
 
        #58  

Member

der gesunde mix macht es :wink0: .
nachteil bei den gogos ist eigentlich nur der weitaus höhere preis für die fremdenführerinnen.

vorteile :

keine lästigen händler
aircon
besseres eyecandywatching
keine mörderische beschallung aus mehreren richtungen
zig leicht bis gar net bekleidete tänzerinnen
wesentlich hygienischere wc anlagen
und last & not least bier ( draft ) um die 55 baht regulär.
 
        #59  

Member

Member hat gesagt:
der gesunde mix macht es :wink0: .
nachteil bei den gogos ist eigentlich nur der weitaus höhere preis für die fremdenführerinnen.

vorteile :

keine lästigen händler
aircon
besseres eyecandywatching
keine mörderische beschallung aus mehreren richtungen
zig leicht bis gar net bekleidete tänzerinnen
wesentlich hygienischere wc anlagen
und last & not least bier ( draft ) um die 55 baht regulär.

for sure you are right.... im gastronomischen bereich liegen die gogos im vergleich um längen vorne...

.... bei den OB's habe ich allerdings das mädel von anfang an ungeschönt, durch schwarzlicht, vor der nase....

... any way... mein bier trinke ich aus den von dir genannten gründen weit aus lieber in einer gogo..... die mädels hole ich aber an der OB
 
        #60  

Member

wirf bei deinem besuch doch mal ein auge in die happy a gogo, da hast du die mädels wie im tageslicht im zoom, vertrau datt cyber :hehe: .
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten