ThailÀndisch lernen

Zum Einstieg in das Thema "BisexualitÀt" ...

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Interessanter Aspekt.
Neugierig macht mich das schon. Schade das hier keine bezugnehmende Antwort von "experienced" Personen zu lesen ist.😑 Oder ist das Thema nicht DiskussionswĂŒrdig?😁

Glaube nicht dass sich hier Member als bisexuell outen (wie bisher gut zu sehen ist)... deshalb kannst du nicht diskutieren, obwohl es bestimmt interessant wĂ€re... keiner da, keine Diskussion...đŸ€·â€â™‚ïžđŸ˜Š
 
        #12  

Member

Wobei sich mir auch die Frage stellt ob man bisexuell ist wenn man dem 3ten Geschlecht (also LB) zugewandt bzw nicht abgeneigt ist?! :shock:

Ich selber hatte noch nie das GlĂŒck einen Ladyboy zu treffen. Allerdings hatte ich schon eine AffĂ€re mit einer komplett umgebauten MĂ€del. MzF. Sie hatte thailĂ€ndische Gene wodurch sie auch Ă€ußerlich sehr feminin war.

Das wĂ€re und ist auch fĂŒr mich ein entscheidendes Kriterium um mit einem LB was anzufangen.

Die teilweise recht mĂ€nnlichen GesichtszĂŒgen mancher P6 Damen gerade hier in D haben mich bislang davon abgehalten. :mrgreen:

Also wenn man Sex mit dem 3ten Geschlecht als bisexuell deutet, wĂŒrde ich mich in dem Fall als Bi neugierig outen :smiley emoticons my2cents:
 
        #13  

Member

Ok outen .... das ist ja auch nicht einfach. Es kann fĂŒr jeden den es betrifft einfach zu persönlich sein. Kann das verstehen.
Was mich angeht weiß ja jeder hier das ich mit einer "nicht gebĂŒrtigen Frau" verheiratete bin. Also muss ich bisexuell sein? Mh, mag sein aber zu MĂ€nnern fĂŒhle ich mich absolut nicht hingezogen. Vielleicht ist das ein ganz eigenes Ding ?!
Sehe das wie @tamoi: Ab wann ist man bisexuell. Wie gesagt, fĂŒr mich habe ich das noch nicht rausgefunden.
 
        #14  

Member

Denke das viele die LB Erfahrung haben, sich nicht als bisexuell sehen, da sie hier nichts posten... aber was nicht ist kann ja noch werden....
 
        #16  

Member

Member hat gesagt:
Denke das viele die LB Erfahrung haben, sich nicht als bisexuell sehen, da sie hier nichts posten... aber was nicht ist kann ja noch werden....


Wodurch definiert sich denn BisexualitĂ€t? Umgangssprachlich sagt man ja wenn Mann/Frau sich ebenso zum gleichen Geschlecht hingezogen fĂŒhlt. Bei Interesse an Ladyboys sehe ich das nicht so deutlich, da sie ja auch eher dazwischen stehen. Mal so ganz platt gesagt.... 8cool)
 
        #17  

Member

Member hat gesagt:
Denke das viele die LB Erfahrung haben, sich nicht als bisexuell sehen
Genau das meine ich ja. Da ich MÀnner (sexuell) nicht mag sehe ich mich auch nicht als bisexuell aber irgendwas muss es ja sein. Ich hÀtte da jetzt aber auch kein Problem mit. Sollte nun ein wahnsinnig schlauer Mensch mir sagen: LB? DU bist bi. Na dann ist es halt so.
Mal ein Zitat aus meiner Geschichte:

"Gleichgeschlechtlich weil nach deutschem Recht, Amy KEINE Transsexuelle ist da sie nicht komplett operiert ist. Operiert wĂ€re auch eine „normale“ Ehe möglich.
Das hieß dann fĂŒr mich das ich mich als schwul outen muss obwohl ich das doch gar nicht bin :yes:
Das war mir aber ziemlich egal. Wenn die Behörden das so möchten, oute ich mich auch als lesbisch oder gar nix oder 
was weiß ich. "

Was ich sagen will: Es ist fĂŒrchterlich egal was Du bist, hauptsache GlĂŒcklich.
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
Umgangssprachlich sagt man ja wenn Mann/Frau sich ebenso zum gleichen Geschlecht hingezogen fĂŒhlt. ...
Ich selbst denke, BisexualitÀt muss nicht explizit Sex mit diesem oder dem andern Geschlecht sein. Bei Freundschaft unter MÀnnern, zum Beispiel Fussballfans, wird man wahrscheinlich schon "hingezogen", aber ohne Lust auf Sexuelle -aktivitÀten!?
Die Grenze ist Fliessend, wie ich es oben im Regenbogen darstelle.
 
        #19  

Member

Also an euch beide, G und G... das weiss ich auch nicht, ich sehe nur die Auswirkung hier; es scheint richtig schwer zu seinđŸ€·â€â™‚ïž...

@Thai.fun ....der nochmalige Regenbogenhinweis macht es fĂŒr testosteron triefende Heteros mit eventueller BI Neinung nicht einfacher...lolđŸ˜‚đŸ˜‚đŸ€ŁđŸ™

Aber bin voll bei euch: egal welche sexuelle Orientierung, Hautfarbe, Religion , etc. ===> Hauptsache glĂŒcklich!!!... so sehe ich es auch mal 😊
 
Zuletzt bearbeitet:
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Ich selbst denke, BisexualitÀt muss nicht explizit Sex mit diesem oder dem andern Geschlecht sein. Bei Freundschaft unter MÀnnern, zum Beispiel Fussballfans, wird man wahrscheinlich schon "hingezogen", aber ohne Lust auf Sexuelle -aktivitÀten!?
Die Grenze ist Fliessend, wie ich es oben im Regenbogen darstelle.

BisexualitĂ€t hat aber schon die klare Definition von sexueller Orientierung bzw Neigung sich emotional und/oder sexuell hingezogen zu fĂŒhlen.

Das ich mich zu meinen Fußball Kumpels hingezogen fĂŒhle hat allerdings die klare Grenze da es sich auf Fußball fokussiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten