Nach dem ich in den ersten 5 Tagen Mwtapa wie ein Zombie umhergeeiert bin Laute Orte sind hald nix für den Allgäuer Landmensch.
Hab die letzten 3 Jahre extrem viel Gearbeitet und deshalb brauchte ich Ruhe und Enspannung mehr als Feiern.
Am vorletzten Tag in Mwtapa passierte folgende geschichte:
Wir fuhren zum Mwtapa Strand=Paradise Beach.
Dort saß ich mit meiner LT, wir Spielten Pool und Tranken was, dann kahm eine Freundin von Ihr vorbei, Sie gaben einem da n bischen Geld und der kahm mit 2 Papiertüten mit grünen Blättern=Kat und Kaugummis.
Also fingen Sie an das Zeug zu Kauen.
Der Abend wurde immer fröhlicher und so nach ner Stunde fingen beide an auf Landessprache zu Diskutieren.
Plötzlich kahm Sie an mein Ohr, also meine LT und flüstert mir ins Ohr, das Ihre Freundin noch nie mit nem Weißen Sex hatte und Sie wolle mit mir Ficken weil ich so Handsome bin.
Wie jetzt?????

Falscher Film, Versteckte Kammera?
Ich tat es als Scherz ab und sagte You are Crazy.
Also wurde noch mal gefragt von Ihr, Ich so OK.
Die Mädels Standen auf gingen mit mir zum Boda und ab ins Hotel.
My Lady kah mit hat Überwacht das Sie Duscht mir Kondome in die Hand gedrückt und gesagt "Have Fun Caal me later"
Gesagt getan, Ihre Freundin c.a. 20+ angeblich grade mit Studium fertig gerade in Mombasa angekommen.
Und angeblich macht Sie sowas nicht,
c.a. 170cm schlank mit ner großen Handvoll Titten und nem echten Knackarsch.
Wir küssten uns Sie meinte angeblich 6 Monate kein Sex.
Sie kahm 4 mal nach ner Stunde Duschten wir, Sie bedankte sich für den angeblich so tollen Sex und fuhr Nachhause.
Warte mal, wurde ich benutzt?
Oh ja, ich fands klasse is mir noch nie pasiert sowas.
Danach traf ich mich mit My Lady und es wurde im Casaurina das Tanzbein geschwungen.
Wir haben nicht ein Wort darüber verloren, Sie fragte danach nur ob alles ok ist.
So eine Schöne Zeit wie im Roco hatte ich schon ewig nicht mehr.
In den 6 Tagen dort lief mein Tag in etwa so ab.
Aufwachen gegen 7 weil Fräulein an mir rumspielte Sex, Schlafen, gegen 10 Frühstück,
mal Kochte Sie was, mal ich.
Nach dem Frühstück Sex.
Am Pool Liegen, im Pool rummachen oder an den Strand gehen.
Wir haben uns mal ne Liege im Big Tree gemietet 500 am Tag oder waren wo anders am Strand.
Fräulein entpuppte sich übrigens als 19 Jährige.
Heim kommen, Kochen Essen, am Pool was Trinken, im Pool rummachen.
Im Apartment was trinken Musikhören, Tanzen, Sex Schlafen gegen 23-02 Uhr.
Anhang anzeigen 459893
Anhang anzeigen 459894
Anhang anzeigen 459895
Anhang anzeigen 459896