ThailÀndisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #121  

Member

Habe deinen Bericht erst eben gefunden.

ABO👍👍👍
 
        #122  

Member

1.1.2021 in Dar

Über den Sylvester gibt es aus meiner Sicht nicht viel zu erzĂ€hlen, Kollege @Spurstange hat dies ja bestens erzĂ€hlt.

Ich hatte 2 Tage in Folge die Agnes welches ein zierliches hĂŒbsches MĂ€del ist und vor allem kein Stress macht und auch das Handy in der gemeinsamen Zeit nicht benutzt, was hier alles andere als SelbstverstĂ€ndlich ist.

Wir waren im Capetown essen und danach im Samaki Samaki. Diese Location war fĂŒr Freitagabend komisch durchmischt. ,es war zwar sehr voll, aber die Klientel war an anderen Tagen schon um Welten besser. @Echo und ich machten einen Abstecher ins Elements, da sie aber 20K Tsh Eintritt aufriefen, war das ein no Go, vor allem, da nicht wirklich was los war und er Eintritt vor 2 Wochen am Freitag 5000 Tsh waren.

Also zurĂŒck zum Fisch, aber das konnte es fĂŒr Freitagabend nicht sein und so wechselten wir in die Q-Bar was aber auch alles andere als der Burner war. Irgendwann Gesselten sich die Kollegen @korn242 und @Spurstange zu uns und nach einem Bier ging es ins Havoc, im wissen dass Freitags dort auch nicht der BĂ€r tanzen wĂŒrde, jedoch es war so extrem schwĂŒl heiss, das einzig der Gedanke an einem klimatisierten Ort ein Bier zu trinken ausreichte um ins Havoc zu gehen.

Wie erwartet war dort zu beginn auch nichts los. Ich trank 2 Wodka und die Kollegen verabschiedeten sich ziemlich rasch. Irgendwann nach 3:00 schrieb ich Agnes, welche sich natĂŒrlich freute, einen weiteren Abend mit warmer Dusche und in einem guten Bett zu nĂ€chtigen.

Zwischenzeitlich fĂŒllte sich das Havoc und ich war mir nicht mehr sicher, ob es die richtige Entscheidung war, Agnes zu aktivieren, da es doch etliche sehr hĂŒbsche Ladys gab, die sich im Havoc lasziv prĂ€sentierten. Aber wie auch schon erwĂ€hnt, gehöre ich der Gentleman Fraktion an und ein RĂŒckzieher kam nicht mehr in Frage, da ich mir auch der QualitĂ€ten von Agnes bewusst war.

Auf dem Weg nach unten, wurde auch @Echo von einer wirklich hĂŒbschen Lady gefunden und lies sich die Chance nicht entgehen

.. Mal in den Wald rufen und schauen, ob ein @Echo heraus zu hören kommt

..

Ich warte nun im Hotel auf mein Girl, welches demnÀchst zum wiederholten Male eintrifft, um dem Abend doch noch die richtige Richtung zu geben.

Kurzfazit:

Dar ist einiges schwieriger als was es auf Zanzibar war, aber trotz allem, auch hier wird man gefunden und wird fĂŒndig und kann schöne NĂ€chte mit hĂŒbschen Ladys verbringen. Also ich werde auch wenn Kenia wieder normal bereisbar sein wird, Tanzania vorziehen, weil hier einfach die Jagd einiges schwieriger ist, aber die MĂ€dels viel mehr Lebensfreude ausstrahlen und viel weniger abgebrĂŒht sind als in Mombasa. Mir gefĂ€llt das hier sehr


 
        #123  

Member

@Schribi: Springe in euren Berichten hin und her - vielen Dank fĂŒr all die Infos & Gruß

sharky
 
Booking.com
        #124  

Member

Ja Dar ist nicht einfach und es kommt öfters anders als man denkt.
Ich bin eigentlich ĂŒberzeugter kipepeo
Und nun die dritte Nacht in Folge mit dem selben MĂ€dchen in der Kiste.
Ich muss mal ĂŒber die BĂŒcher und etwas Ă€ndern😁

und noch eine Erkentniss:
Bereits auf Zanzibar wurde festgestellt dass die Locals erst ab Mitternacht auftauchen.
also um 8:00 beim FrĂŒhstĂŒck sein, dass habe ich ein einziges mal geschafft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #125  

Member

Member hat gesagt:
Bereits auf Zanzibar wurde festgestellt dass die Locals erst ab Mitternacht auftauchen.
also um 8:00 beim FrĂŒhstĂŒck sein, dass habe ich ein einziges mal geschafft.

Um himmels Willen. Vor 10:00-10:30 war ich kein einziges Mal beim FrĂŒhstĂŒck :coool:
Hab das aber vorher mit meinen Guesthouse Ownern abgesprochen :cool2:
 
        #126  

Member

Member hat gesagt:
1.1.2021 in Dar

Über den Sylvester gibt es aus meiner Sicht nicht viel zu erzĂ€hlen, Kollege @Spurstange hat dies ja bestens erzĂ€hlt.

Ich hatte 2 Tage in Folge die Agnes welches ein zierliches hĂŒbsches MĂ€del ist und vor allem kein Stress macht und auch das Handy in der gemeinsamen Zeit nicht benutzt, was hier alles andere als SelbstverstĂ€ndlich ist.

Wir waren im Capetown essen und danach im Samaki Samaki. Diese Location war fĂŒr Freitagabend komisch durchmischt. ,es war zwar sehr voll, aber die Klientel war an anderen Tagen schon um Welten besser. @Echo und ich machten einen Abstecher ins Elements, da sie aber 20K Tsh Eintritt aufriefen, war das ein no Go, vor allem, da nicht wirklich was los war und er Eintritt vor 2 Wochen am Freitag 5000 Tsh waren.

Also zurĂŒck zum Fisch, aber das konnte es fĂŒr Freitagabend nicht sein und so wechselten wir in die Q-Bar was aber auch alles andere als der Burner war. Irgendwann Gesselten sich die Kollegen @korn242 und @Spurstange zu uns und nach einem Bier ging es ins Havoc, im wissen dass Freitags dort auch nicht der BĂ€r tanzen wĂŒrde, jedoch es war so extrem schwĂŒl heiss, das einzig der Gedanke an einem klimatisierten Ort ein Bier zu trinken ausreichte um ins Havoc zu gehen.

Wie erwartet war dort zu beginn auch nichts los. Ich trank 2 Wodka und die Kollegen verabschiedeten sich ziemlich rasch. Irgendwann nach 3:00 schrieb ich Agnes, welche sich natĂŒrlich freute, einen weiteren Abend mit warmer Dusche und in einem guten Bett zu nĂ€chtigen.

Zwischenzeitlich fĂŒllte sich das Havoc und ich war mir nicht mehr sicher, ob es die richtige Entscheidung war, Agnes zu aktivieren, da es doch etliche sehr hĂŒbsche Ladys gab, die sich im Havoc lasziv prĂ€sentierten. Aber wie auch schon erwĂ€hnt, gehöre ich der Gentleman Fraktion an und ein RĂŒckzieher kam nicht mehr in Frage, da ich mir auch der QualitĂ€ten von Agnes bewusst war.

Auf dem Weg nach unten, wurde auch @Echo von einer wirklich hĂŒbschen Lady gefunden und lies sich die Chance nicht entgehen

.. Mal in den Wald rufen und schauen, ob ein @Echo heraus zu hören kommt

..

Ich warte nun im Hotel auf mein Girl, welches demnÀchst zum wiederholten Male eintrifft, um dem Abend doch noch die richtige Richtung zu geben.

Kurzfazit:

Dar ist einiges schwieriger als was es auf Zanzibar war, aber trotz allem, auch hier wird man gefunden und wird fĂŒndig und kann schöne NĂ€chte mit hĂŒbschen Ladys verbringen. Also ich werde auch wenn Kenia wieder normal bereisbar sein wird, Tanzania vorziehen, weil hier einfach die Jagd einiges schwieriger ist, aber die MĂ€dels viel mehr Lebensfreude ausstrahlen und viel weniger abgebrĂŒht sind als in Mombasa. Mir gefĂ€llt das hier sehr


Alter Vatter, ihr lasst es euch aber gut gehen und ich sehe erst zum 20.01. nen Fenster um rĂŒber zu kommen🙈

na dann muss ich wohl erstmal auf die Suche nach weiteren Berichten gehen wenn da so viele von euch sind â˜ș
 
Booking.com
        #127  

Member

Oh Angela, oh Andrea,
Oh Husny, .........
Dar ist ein Dorf und langsam wird es immer schwieriger den Platz neben mir frei zu halten fĂŒr neue Schönheiten.
Den hier scheint es ein ungeschriebenes Gesetz zu geben:
Bist du in Gesellschaft einer Lady am Tisch, bist Du fĂŒr alle anderen Tabu.....
Dann ist nichts mit flirten oder so, das ist echt krass.

wie @Spurstange beschrieben hat, ging der Abend gestern im Havoc zu Ende. Da ich noch gut entspannt von den Vergangenen Tagen war, ging es HÀuptsÀchlich um den Spass und nicht um Teufel kom raus eine zu finden.
Je frĂŒher der morgen, desto aktiver wurden die MĂ€dels......
Es hĂ€tte einige willige Perlen gehabt, jedoch wie schon frĂŒher im Bericht erwĂ€hnt liebe ich die Jagd mehr als das erlegen der Beute....
und so viel mir eine sehr helle Lady auf, die auch tÀglich im Samaki war und ich immer dachte das sei eine Touristin.
Doch ich glaube die ist einfach so HellhÀutig.
Ich versuchte mehrmals in Kontakt zu kommen, aber auch der Versuch auf der TanzflÀche in ihre nÀhe zu kommen scheiterte. Was meinen Jagd Instinkt noch verschÀrfte.
Irgendwann musste ich einsehen, dass alles nichts bringt.
Am Schluss noch ein wenig mit einer vom Typ Cleopatra geflirtet, aber Dank @Echo der meinte dass es durch das langsame erhellen des Tages und durch das Reichliche Bier nichts mehr gescheites gĂ€be, sind wir dann zum GlĂŒck alleine Richtung Hotel aufgebrochen.
Die Entscheidung war richtig und so konnte ich die benötigte Portion Schlaf nachholen...
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
Je frĂŒher der morgen, desto aktiver wurden die MĂ€dels......

Mist, bin eher der TagjĂ€ger - sollte vor Mitternacht die Beute in der Höhle haben 

 
        #129  

Member

Wenn ich bloß verstehen wĂŒrde was ihr alle unter dieser “Jagd “ versteht 🙄.

ihr seid irgendwo in schwarz Afrika und treibt euch wie es sich mit darstellt an den Hotspots der freelancer rum. Wie es sich fĂŒr mich darstellt seit ihr die gejagten.

also entspannt euch und lasst euch finden und genießt es so wie ich im Ausland und vllt nur wirklich vielleicht findet der eine oder andere außerhalb der Hotspots ein wirkliches Good Girl und wer was was dann passiert🙃

soll nicht böse gemeint sein, vllt kann mir sonst das jemand erklĂ€ren 🧐😜😚
 
Booking.com
        #130  

Member

Mit Jagd meine ich, dass ich lieber die unnahbareren jagen möchte.
Hier kannst mit dem Finger schnippen und die MĂ€dels kommen zu Dir.
Ich Jage jedoch lieber jene, die mich nicht anschauen und so tun als ob sie kein Interesse an einem Muzungu haben.
Den einfach kann hier jeder, ich mag das anbandeln, flirten die Jagd halt.....

und eben, ich möchte nicht gefunden werden
Sondern ich möchte Jagen, auf die Pirsch gehen den Köder auswerfen und schauen, ob ich dann doch zum Zuge komme.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten