1.1.2021 in Dar
Ăber den Sylvester gibt es aus meiner Sicht nicht viel zu erzĂ€hlen, Kollege
@Spurstange hat dies ja bestens erzÀhlt.
Ich hatte 2 Tage in Folge die Agnes welches ein zierliches hĂŒbsches MĂ€del ist und vor allem kein Stress macht und auch das Handy in der gemeinsamen Zeit nicht benutzt, was hier alles andere als SelbstverstĂ€ndlich ist.
Wir waren im Capetown essen und danach im Samaki Samaki. Diese Location war fĂŒr Freitagabend komisch durchmischt. ,es war zwar sehr voll, aber die Klientel war an anderen Tagen schon um Welten besser.
@Echo und ich machten einen Abstecher ins Elements, da sie aber 20K Tsh Eintritt aufriefen, war das ein no Go, vor allem, da nicht wirklich was los war und er Eintritt vor 2 Wochen am Freitag 5000 Tsh waren.
Also zurĂŒck zum Fisch, aber das konnte es fĂŒr Freitagabend nicht sein und so wechselten wir in die Q-Bar was aber auch alles andere als der Burner war. Irgendwann Gesselten sich die Kollegen
@korn242 und
@Spurstange zu uns und nach einem Bier ging es ins Havoc, im wissen dass Freitags dort auch nicht der BĂ€r tanzen wĂŒrde, jedoch es war so extrem schwĂŒl heiss, das einzig der Gedanke an einem klimatisierten Ort ein Bier zu trinken ausreichte um ins Havoc zu gehen.
Wie erwartet war dort zu beginn auch nichts los. Ich trank 2 Wodka und die Kollegen verabschiedeten sich ziemlich rasch. Irgendwann nach
3:00 schrieb ich Agnes, welche sich natĂŒrlich freute, einen weiteren Abend mit warmer Dusche und in einem guten Bett zu nĂ€chtigen.
Zwischenzeitlich fĂŒllte sich das Havoc und ich war mir nicht mehr sicher, ob es die richtige Entscheidung war, Agnes zu aktivieren, da es doch etliche sehr hĂŒbsche Ladys gab, die sich im Havoc lasziv prĂ€sentierten. Aber wie auch schon erwĂ€hnt, gehöre ich der Gentleman Fraktion an und ein RĂŒckzieher kam nicht mehr in Frage, da ich mir auch der QualitĂ€ten von Agnes bewusst war.
Auf dem Weg nach unten, wurde auch
@Echo von einer wirklich hĂŒbschen Lady gefunden und lies sich die Chance nicht entgehenâŠâŠ.. Mal in den Wald rufen und schauen, ob ein
@Echo heraus zu hören kommtâŠâŠ..
Ich warte nun im Hotel auf mein Girl, welches demnÀchst zum wiederholten Male eintrifft, um dem Abend doch noch die richtige Richtung zu geben.
Kurzfazit:
Dar ist einiges schwieriger als was es auf Zanzibar war, aber trotz allem, auch hier wird man gefunden und wird fĂŒndig und kann schöne NĂ€chte mit hĂŒbschen Ladys verbringen. Also ich werde auch wenn Kenia wieder normal bereisbar sein wird, Tanzania vorziehen, weil hier einfach die Jagd einiges schwieriger ist, aber die MĂ€dels viel mehr Lebensfreude ausstrahlen und viel weniger abgebrĂŒht sind als in Mombasa. Mir gefĂ€llt das hier sehrâŠâŠ