Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #131  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ich bloß verstehen würde was ihr alle unter dieser “Jagd “ versteht 🙄.

ihr seid irgendwo in schwarz Afrika und treibt euch wie es sich mit darstellt an den Hotspots der freelancer rum. Wie es sich für mich darstellt seit ihr die gejagten.

also entspannt euch und lasst euch finden und genießt es so wie ich im Ausland und vllt nur wirklich vielleicht findet der eine oder andere außerhalb der Hotspots ein wirkliches Good Girl und wer was was dann passiert🙃

soll nicht böse gemeint sein, vllt kann mir sonst das jemand erklären 🧐😜😚

@Duke: Respekt - die Perspektive ist gut, ernsthaft.

P.S.: Bin im selben Zeitfenster vor Ort - vielleicht ergibt sich was.

Gruß

sharky
 
        #132  

Member

Member hat gesagt:
Ich Jage jedoch lieber jene, die mich nicht anschauen und so tun als ob sie kein Interesse an einem Muzungu haben.
Den einfach kann hier jeder, ich mag das anbandeln, flirten die Jagd halt.....

@Schribi: Oh ja, jagen ist die eine Seite - gefunden werden ist mir bis dato eher fremd - ich will dazu lernen. Ich mach dann auch mal ein paar Tage auf gefunden werden …

Gruß

sharky
 
        #133  

Member

Member hat gesagt:
@Duke: Respekt - die Perspektive ist gut, ernsthaft.

P.S.: Bin im selben Zeitfenster vor Ort - vielleicht ergibt sich was.

Gruß

sharky
Klar, sehr gerne... bis dato überzeuge ich meine slt aus Deu das ich mal wieder nen paar Wochen raus muss. Also so ca 3 Wochen maximal. Mal sehen vllt ergibt sich ja, dass daraus auch 6 werden.
Als Abflug präferiere ich den 20 ten Januar an BER mit KLM. Bin aber für andere Verbindungen mehr als offen🙃.
 
Booking.com
        #134  

Member

Member hat gesagt:
Klar, sehr gerne... bis dato überzeuge ich meine slt aus Deu das ich mal wieder nen paar Wochen raus muss. Also so ca 3 Wochen maximal. Mal sehen vllt ergibt sich ja, dass daraus auch 6 werden.
Als Abflug präferiere ich den 20 ten Januar an BER mit KLM. Bin aber für andere Verbindungen mehr als offen🙃.

bei mir letzte Januarwoche ...
 
        #135  

Member

Member hat gesagt:
Mit Jagd meine ich, dass ich lieber die unnahbareren jagen möchte.
Hier kannst mit dem Finger schnippen und die Mädels kommen zu Dir.
Ich Jage jedoch lieber jene, die mich nicht anschauen und so tun als ob sie kein Interesse an einem Muzungu haben.
Den einfach kann hier jeder, ich mag das anbandeln, flirten die Jagd halt.....

und eben, ich möchte nicht gefunden werden
Sondern ich möchte Jagen, auf die Pirsch gehen den Köder auswerfen und schauen, ob ich dann doch zum Zuge komme.
Diese Art von Mädels gibt es auch zB im casuarina in Mombasa. Manchmal kommen Sie einfach mit Freunden dahin oder kriegen vielleicht Kopfweh oder es ist einfach ihre Masche so zu tun als ob sie kein Interesse an einem haben.

ganz ehrlich, nachdem ich da so 10-15 Mädels gebumst habe - hatte ich so die Schnauze von den semiprofis und Profis, dass ich es toll fand mit echten Akademikerinnen anzubändeln. Die Mädels hatten echte Jobs zB als Lehrerin und das feeling diese zu genießen war mehr als geil 🤩
 
        #136  

Member

Member hat gesagt:
Ich Jage jedoch lieber jene, die mich nicht anschauen und so tun als ob sie kein Interesse an einem Muzungu haben.

Genau das ist auch die Art die mir gefällt.
Wenn der erste Druck und 2-3 Tage rum und man tiefentspannt ist bringt das erheblich mehr spaß, vorallem beginnt ein Battle auch bei den Girls. Kann mann in solchen „Dörfern“ sehen
Eure Klicke ist ja bekannt bei den Girls
 
Booking.com
        #137  

Member

Member hat gesagt:
Wenn der erste Druck und 2-3 Tage rum und man tiefentspannt ist bringt das erheblich mehr spaß,
Ja genau
Da hast es auf den Punkt gebracht.
 
        #138  

Member

Sonntagabend Tod in Dar?

Oder 2 Muzungus beim Frühstück im Coco Beach


Sonntag ist ja bekanntlich nichts los in Dar…….

So Begann auch der heutige, gestrige Sonntag ganz entspannt beim Nachtessen im Rhapsody, welches echt zum Empfehlen ist. Danach ging es wie immer ins Samaki Samaki auf ein Bier. Es war etwas nach 23:00 Uhr und der Fisch, war wirklich Tod, vielleicht 20 Leute im ganzen Samaki verteilt.

Aber da war doch noch der Tipp von, einem Österreicher dass oben am Mbezi Beach sonntags was laufen würde. Es brauchte nicht viel, um dem Samaki den Rücken zu zukehren, da echt nichts los war und alles besser sein wird als in dieser toten Fischstube zu sitzen. Also Bolt aufgerufen mit Ziel Mbezi Beach, genauer gesagt das Ziel hiess Kidimbwi Beach.

Der Driver glaubte es kaum, dass 2 Muzungus dieses Ziel wählten und meinte das dies ein Heises Pflaster für Muzungus wäre und er bot an uns die nötige Sicherheit zu vermitteln. Da wir jedoch uns auch im Ambiance sowie auf Paje im Comander sau wohl fühlten, Liesen wir uns nicht vom Ziel abbringen und waren schon ein wenig gespannt, auf was wir uns da einliessen. Die Fahrt dauerte ca. 30 Minuten und auf den letzten 3-400 Meter, waren wir uns sicher, dass wir richtig waren. Den es herrschte auf dem Bachbett, resp. auf der afrikanischer Strasse reger Verkehr und sehr viele Tuk Tuks und Motobikes, so waren wir sicher, hier muss was laufen.

Kaum aus dem Bolt ausgestiegen, viel bereits Husny mir um den Hals und wollte wie immer Company oder zumindest ein Bier. Also wenn die bekannten Mädels hier sind, können wir ja nicht falsch sein.

Ich gab ihr einen Korb, wie schon oft die letzten Tage, da die 2x mal mit Ihr schon Zuviel des guten waren.

Beim Eingang trafen wir den Security Man vom Havoc, welcher uns erkannte und freundlich Begrüsste, also da musste definitiv was laufen. 30Ks Eintritt wurden fällig und wir betraten das Anwesen und kamen nicht mehr aus dem Staunen heraus.

Was da zu sehen war, übertraf alles Bisherige. Hunderte, nein das waren über tausend Einheimische, die da eine open Air Party veranstalteten vom feinsten. Geile Musik und einfach geile Stimmung.

Im Minuten Takt gingen zig Flaschen mit riesigen Tamtam durch die Menge von Champagner über Henessy und weiß Gott was da alles versoffen wurde.

Ja, ich nehme das Wort Jagd wieder in den Mund, dass war Rotwildjagd in der Antarktis, soviel gut betuchte Einheimische auf einem Fleck, das sah ich noch nirgends in Afrika. 2 Muzungus inmitten 1000 Locals, ja die Blicke waren auf uns gerichtet, aber die Jagd sichtlich erschwert bis fast unmöglich.

Einige wären nicht abgeneigt gewesen, aber das waren eher die vom Typ Waschbären und für uns somit geschützt und nicht jagdbar.

Wir genossen die geile Stimmung, tranken einige Bier und kamen aus dem Staunen, mit welch einer Parade Flaschen weise Gesöff durch die Menge eskortiert wurden nicht mehr nach. Angesichts der nicht vorhandenen Strasse die zum Bestimmungsort führte, stellten wir uns die Frage, wie die Unmengen an Gesöff wohl dahin gekarrt werden, denn das waren Mengen, wie bei uns an einen Festival mit grossen LKW angekarrt werden und einiges mehr……
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Booking.com
        #140  

Member

………….Da die Strasse, wenn man es den Strasse nennen kann schon bei der anreise masslos überfüllt war, fassten wir um 3:00 den Gedanken, zu gehen, denn wenn die tausend Leute um vier, wenn Schluss im Schacht ist alle gleichzeitig aufbrechen würde, wäre ein fortkommen von da nicht mehr möglich.

Also Bolt bestellt mit Ziel zum Hotel. Da verspürte ich irgendwann noch Hunger und kurz vor dem Ziel, es war bereits nach halb vier Uhr morgens änderten wir das Ziel und gingen an den Coco Beach was essen.

Unglaublich, aber es waren noch einige Gestallten anwesend und die Küche war auch noch besetzt und wie Immer gab es Chicken mit Chips, Prowns mit Chips, die es dann aber trotzdem nicht gab und halt das übliche.

Wir orderten dann je eine Portion Pommes mit der bitte diese Crysp zu backen, da man ja zwischenzeitlich weiss, was für eine Pampe da als Pommes serviert werden. 30 Minuten später kamen dann auch die gewohnten Kartoffel Sticks in gewohnt pampiger Konsistent.

Als die Rechnung beglichen war, erschienen aus dem nichts 2 wirklich hübsche Mädels mit einer Flasche Bier in der Hand und boten Ihre Dienste an. Da wir glücklicherweise unsere Fähigkeiten nach einer durchzechten Nacht kennen, lehnten wir das Angebot dankend ab. Ebenso die Frage um ein weiteres Bier, da die Pulle des Mädels ja noch halbvoll war. Nach ein wenig Nachkobern sind sie dann so schnell sie gekommen waren, im Nirwana der Dunkelheit verschwunden. Kein Plan, woher die kamen oder wohin die in der kurzen Zeit verschwanden. Aber nun auch das gecheckt, man findet auch morgens um halb fünf noch eine Lady zum Mitnehmen am Coco Beach.
So nun ist es 5:30 Local Zeit und es wird mal wider hell zur Schlafenszeit
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten