Thailändisch lernen

Tansania Zum Jahreswechsel 20/21 nach Tansania

        #152  

Member

Letzter Donnerstag in Dar

Oder der nackte Rauschmiss


Wieder geht ein Tag beim Erhellen des Tages zu Ende.

Der Abend begann bei einem guten Essen im Kembezi, unspektakulär ging es so um 23:00 ins Samaki Samaki, wo für einen Donnerstag sehr wenig los war. Irgendwann wechselten wir ins Element, aber auch da noch nicht viel los. Auch das Kobern nach Bier von bekannten Damen ist so selbstverständlich wie der tägliche Sonnenaufgang. Wir tranken ein paar Biere und langsam, aber stetig füllte sich der Laden. Wie bereits gestern auf die To do Liste aufgenommen, fehlte mir immer noch eine Lady mit üppiger Oberweite auf meiner Score Liste, aber bitte eine mit normalen Schenkel. Es gesellten sich bekannte Gesichter zu uns, andere gingen Ihre Wege.

Und plötzlich kam eine Gazelle herein, welche sämtliche Männer Blicke auf sich zog, schlank, graziös der Fleisch gewordene Männertraum. Lange Beine, ein Gesicht so süss wie Honig, ein Kleid wie Massgeschneidert für diesen tollen Körper, seitlich tief eingeschnitten und der Busen fest und doch nicht zu wenig und ein Ärschen zum Reinbeissen. Lange Rasta haare, blond brauner Farbe. Selten solch ein perfektes Wesen gesehen, welche sich noch dermassen graziös bewegte. Einfach ein Traum. Sie verschwand in der Masse und alle Dreibeiner am Tisch schauten sich an und wussten ohne Worte was jeder einzelne dachte. Die Erscheinung erinnerte an Cleopatra, die hübsche Dame aus 1000 und einer Nacht.

So 1 Stunde später stand sie am Tisch daneben und zog unsere Blicke auf sich, was ihr sichtlich gefiel. Ein paar Smileys und Sie biss an und kam an unseren Tisch Sie gesellte sich zu mir und ein kurzer Small Talk folgte. Die Frage nach Ihrem Namen beantwortet sie wie zu erwarten war, sie nannte sich Cleopatra…….

Es ging nicht lange, und die übliche Frage nach einem Bier, konnte nicht widersprochen werden. Ein männlicher Waiter nahm die Bestellung auf und wollte auch gleich das Geld mitnehmen. Ich hatte nur noch wie immer 10k Scheine und ich übereichte Ihm einen. Er guckte mich an und wollte mehr. Warum, war dann meine Frage? 12`000 seien fällig. Er sagte noch für einen Cocktail. Kurze Rückfrage bei Cleopatra und sie bestätige ein Bier zu wollen. Der kleine junge Mann ging von dannen und war nicht mehr zu sehen. 15 Minuten später wollte Cleo 5000 für Ihr Bier, ich sagte Ihr, dass der junge bereits 10k genommen habe und das Bier kommen sollte. Ja sollte.

Irgendwann, ich schon sichtlich verärgert kam er vorbei mit leeren Händen und sprach mit Cleo auf Suaheli. Ich sah, dass er s0 tat, als ob er von nichts wisse, da platzte mir fast der Kragen. Ich fasste den kleinen Mann an seinem Oberarm und gab ihm zu verstehen, dass er vor 30 Minuten 10K Tsh nahm und damit einen Auftrag fasste, eine Flasche Bier zu holen und ich jetzt mit Ihm zu seinem Chef gehen werde. Oh, wie Oft hörte ich die Tage ein so verlogenes oh sorry….

Er versicherte dass er nun seinen Auftrag ausführen würde, weitere 10 Minuten später kam er mit der Flasche Bier und öffnete diese und wollte bereits wieder verschwinden. Wiederum packte ich seinen Oberarm und rieb die Finger als Zeichen für Money. Er Griff in seine Hosentasche und übergab mir wieder willig meine 5000 Tsh………….
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #153  

Member

…….. wir tanzten, flirteten und immer wieder führte Cleopatra mein Hände an Ihren festen Busen, an Ihre Schenkel und an Ihre noch geileren Arsch. Da steht also ein alter, Muzungu mit der Perle des Abends und fühlt sich wie Alibaba aus dem Morgenland und das an seinem vorerst letzten Abend in Dar. Junge was kann es Schöneres geben, wer braucht den dicke Titten, wenn die Perfektion in Fleisch und Blut neben Dir steht und unmissverständlich zu spüren gibt, was Mann begehrt. Es ging nicht lange und die magischen Worte «we want go to you?» ins Ohr geflüstert werden.

Kurz verabschiedet und in einem Tuk Tuk Richtung Hotel unterwegs. Die Berührungen würden kühler und bereits auf der Treppe zum Zimmer spürte ich, so ein ungutes Gefühl, ob das echt die erwartende Nummer des Leben werden sollte. Da das Blut nicht mehr in den Hirnwindungen war, und ich eigentlich nie eine einpacke, ohne vorher über das Geschenk zu sprechen, wurde ich rasch auf den Boden der Realität gebracht. Im Zimmer zog sie sich sofort aus und der Körper einfach ein Traum unbeschreiblich, alles perfekt, zu perfekt.

Sie lag nackt auf dem Bett und wo eigentlich das Knistern der Erotik sein sollte, kam dann Ihre Frage nach Money. Ja was gibt es Schöneres, als bei diesem Anblick in die Verhandlung zu gehen. Ja was sie sich den Vorstelle? 200k Tsh………………

Ne Mädel, so schön Du auch bist, aber so viel Bier hatte ich auch wieder nicht. Ich offerierte Ihr 70`000 worüber sie nicht sehr Amüsed war, jedoch ging sie auf den Deal ein. Der Akt war dann wie nach 15 Jahre Ehe, sie hielt hin und ließ es mit sich machen. Was für ein Scheiss, aber was solls, wenn man schon mal dran ist, kann man es auch zu ende bringen. Irgendwann stieg sie von mir runter, ging an den Tisch und nahm meine Sonnencreme Lichtschutzfaktor 50+ und schmierte sich damit Ihre Pussy ein. Juheeee was gibt es Erotischeres als eine mit Sonnenmilch geschmierte Pussy. Da nützt der geilste Körper nichts, für einen reinen Optifick bin ich der falsche, das war eine Nummer zum Abschreiben. Ich überwand mich, dachte an die guten Erlebnisse der letzte Nächte und konzentrierte mich irgendwie zum Abschuss zu kommen. Sie ging ins Bad und waschte sich kurz. Ich zählte die 70k zusammen und übergab sie Ihr. Dann fing es an, sie wolle 200k. Ne Mädel 70 waren abgemacht und meine Laune war im Keller. Sie schmiss das Geld auf den Tisch und fluchte irgendwas was niemand verstand. Ich sichtlich angepisst gab Ihr zu verstehen, dass sie genau eine Minute habe, um das Zimmer zu verlassen oder ich die Security rufen werde. Ich nahm die 70k Tsh und nahm den 50$ Schein aus der Reserve und gab Ihr diesen, um irgendwie noch aus diese Nummer raus zu kommen.

Sie schaute diesen akribisch an, als ob es Spielgeld sei. Ich erklärte Ihr, dass dies mehr als 110k Tsh seien und Ihre Zeit abgelaufen sei. Sie fummelte an Ihrem Bändel des Schuhs herum und mir wurde es zu blöde. Ich nahm Ihr Kleid und den zweiten Schuh und warf Ihr Zeugs auf den Flur und schob sie nackt zur Türe raus und warf die 50$ hinterher und schloss die Türe zu und schaute durch den Spion was sie macht. Allein der Anblick war die 50$ Wert, so schnell war die vermutlich noch nie angezogen. Gedanken schossen durch den Kopf, komme ich da wohl ungeschoren davon?.........
 
Booking.com
        #154  

Member

Vielleicht doch besser die geilen Oberschenkel??? 555
Klasse Bericht

btw, welche Zeitzone ist das zu DE, plus5?
 
        #156  

Member

Member hat gesagt:
Im Zimmer zog sie sich sofort aus und der Körper einfach ein Traum unbeschreiblich, alles perfekt, zu perfekt

Ich habe vor langer Zeit aufgehört Stunner mitzunehmen, aber es gibt Momente da verabschiedet sich das Gehirn und solche Sachen passieren.
Da musst du, auch wenn es nicht Gentleman-like ist, sie wie ne Nutte behandeln beim Ficken.
Nackt aus’m Zimmer schmeißen
Me Like 8cool)
 
Booking.com
        #157  

Member

@Banderas ...Du erinnerst dich. Hatte ich in Tana. ..Und dann kam sie 2 Stunden später mit der Polizei zurück.
Ja. ...das ist Afrika
 
        #158  

Member

@Schribi meine Nummer war auch nur ne Standart Laufhausnummer ja so sind sie die Elements Bitches...
 
        #159  

Member

Moin
Mein Papa war Seemann, als ich anfing mich durch Die Welt zu ficken, vor AIDS, gab er mir auf dem Weg
Ficke nie die schönsten, die sind teurer und krank, tripper etc.
Heute weiß ich,er hatte recht
Aber du hast zum ABSCHIED alles richtig gemacht, hätte gern ihr Gesicht gesehen
Tschüss
P
 
Booking.com
        #160  

Member

@Schribi

Geile Schreibweise, hat echt Spaß gemacht zu lesen, deinen letzten Donnerstag in Dar. Auch wenn du ihn verständlicherweise in schlechter Erinnerung behalten wirst. "Nimm nie die Schönste"; den Ratschlag kenne ich auch. Wurde mir bei meiner ersten TH-Reise 2007 mit auf den Weg gegeben. Tja, und auch wenn man es nicht zu 100% verallgemeinern kann, ist doch irgendwie ein Fünkchen Wahrheit dran.

Da es ja dein letzter Abend in Dar war wünsche ich eine gute Rückreise und hoffe auf ein Schlußfazit zu den Erlebnissen und speziell Dar als Urlaubsort für Qualitätstouristen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten