Thailand Zwei Emanzen in Thailand

  • Ersteller
        #641  

Member

@KingPing : also die Geschichte ist echt gut , aber die Abschnitte sind zu kurz . Eigentlich müsste man 1 Woche warten und dann weiterlesen denn man fängt an und schon ist es zu Ende :(
 
        #642  

Member

Okay, ich mache die folgenden Abschnitte länger.
 
        #644  

Member

Sören hatte sich in sein angenehmes Schicksal ergeben und legte sich zurück, ließ Wilma einfach gewähren. Wilma machte es sich neben Sören bequem ohne seinen Schwanz loszulassen. Sie legte ihren Kopf auf seinen Bauch und massierte genüsslich seinen Steifen. Sie ließ ihren Kopf noch etwas tiefer rutschen, massierte den steifen Schwanz langsam und sie rieb die Eichel sanft über ihre Wange. Sie drehte ihren Kopf leicht, öffnete ihren Mund. Ihre Zunge strich ein paarmal über seinen Schwanz bevor sie ihn ganz in ihrem Mund verschwinden ließ. Sie spürte deutlich, wie sein Schwanz pochte. Mit der Zunge rieb sie behutsam unterhalb der Eichel.

Für Sören schien das zuviel. Wilma spürte, wie seine Eichel noch etwas größer wurde. Im selben Moment stöhnte Sören befreit auf. Sein Atem stockte und Wilma fühlte, wie ein heißer Schwall Sperma ihren Mund füllte. Sie hatte es gespürt, dass er soweit war und schluckte alles herunter. Sie nahm seinen Schwanz soweit wie möglich auf und passte ihren Rhythmus dem Pumpen seines Schwanzes an, schluckte jeden Tropfen und ließ in der abflauenden Intensität seines Orgasmus nach, ihn zu reizen. Sie gab Sörens Schwanz erst frei, als sie merkte, wie er sich entspannte.

Wilma richtete sich wieder auf und spülte mit einem Schluck Bier nach. Sören tat es ihr gleich, sah sie aber etwas verunsichert an.

”Bitte entschuldige, Wilma, aber ich konnte es einfach nicht mehr halten. Ich habe so lange keinen Sex mit einer Frau gehabt und unsere Erzählungen haben mich einfach scharf gemacht, dann noch von einer Frau wie dir auf diese Art berührt zu werden, das war einfach zu viel für mich.”

”Das ist schon okay. Lass uns eine kleine Pause machen, wir haben ja noch den ganzen Nachmittag vor uns.”

”Danke für dein Verständnis. Leg dich bitte auf den Rücken und schließe deine Augen!”

Für einen Sekundenbruchteil stockte Wilma, tat aber dann, wie ihr geheißen.

”Bitte, Wilma, halte deine Augen geschlossen und gib dich ganz deiner Fantasie hin!”

Wilma spürte zuerst ein sanftes Streicheln auf ihrem Bauch, das langsam nach oben zu ihren Brüsten wanderte. Wie den sanften Hauch einer warmen Brise spürte sie Sörens Berührung an ihren erigierten Brustwarzen. Ein wohliger Schauer durchlief sie dabei. Leicht wie eine Feder strich sein Atem über ihre Brüste und sie sehnte sich, dass aus diesem Hauch einer Berührung mehr wurde.

Ihr Wunsch erfüllte sich als Sören sanft seine Lippen um ihre Brustwarzen legte, sie mit seiner Zunge leicht liebkoste und befeuchtete. Wieder öffnete Sören seinen Mund und sein Atem strich erneut über die angefeuchteten Brustwarzen, was sie kühlte und noch härter werden ließ. Verlangend bäumte sich Wilmas Schoß etwas auf. Sören ließ seine Zunge über Wilmas Bauch tanzen, wanderte um ihren Venushügel herum, ohne direkt ihre empfindlichsten Bereiche zu berühren. Wilma hatte ihr Beine gespreizt und ihr Verlangen war mittlerweile ebenfalls schier unerträglich. Sörens Zunge tastete sich an den Innenseiten ihrer Oberschenkel immer näher an die Stelle, an der sich Wilma Erlösung erhoffte. Wieder verzichtete Sören darauf, sie direkt zu berühren, ließ mit leichtem Druck seine Zunge entlang ihrer Schamlippen kreisen, spürte, wie sich Wilmas Pussy immer wieder in Vorfreude zusammenzog und entspannte. Er bewegte sich ein wenig nach oben und setzte sein Spiel dort fort, wo sich bei Wilma die Lust konzentrierte, vermied es aber noch, ihre Clit direkt zu berühren.

Wilma hatte nach wie vor ihre Augen geschlossen, aber ihre Hände hatten Sörens Kopf umfasst und sie versuchte ihn mit sanfter Gewalt zu animieren, ihre endlich Erlösung zu schenken. Sören hatte Erbarmen. Er öffnete seinen Mund und presste ihn auf Wilmas Schoß. Breit legte er sein Zunge auf ihren Kitzler und strich mit einem langen Zug über ihn hinweg. In Wilmas Kopf explodierten tausend Farben und ein Feuerwerk aus Millionen Lichtern überflutete sie, löschte für Sekunden jegliche Verbindung zu Realität aus und lies sie für einen kurzen Moment in einem Zustand glückseliger Agonie verweilen.

Es dauerte eine Weile bis ihre Wellen der Lust etwas verebbten. Sie drehte sich zu Sören und umarmte ihn, genoss ganz einfach nur seine Nähe. Wilma schätzte, dass Sören ihr diese Momente einfach nur gönnte, sich nicht rührte und schwieg.
 
        #645  

Member

Chris und Benny kümmerten sich rührend und fürsorglich um ihre Mädchen, machten sie mit den Besonderheiten der für sie neuen und fremden Umgebung vertraut, führten ihre Mädchen zum Dinner in gute Restaurants und ließen so für sie keine Langeweile aufkommen. Besonders gespannt waren Som und Aeow auf die hiesigen Discos und sie hatten sich für den Abend gestylt und in ein sexy Outfit gehüllt, dass selbst Chris und Benny die Sprache verschlug.

Som und Aeow waren im Partnerlook angezogen als wären sie Schwestern. Beide trugen schräg geschnittene, an den Seiten geschlitzte Röcke aus braunem Stoff, der am Saum ausgefranst war und die mit jedem Schritt ihre schlanken Beine bis zum Becken entblößten, dazu passende braune, halbhohe Stiefeletten, die ihren Beinen eine noch aufregendere Form verliehen, farblich eine Nuance heller aber passend lockere Tops mit tief ausgeschnittenem Dekolletés, die mehr offenbarten als verdeckten. Bevor sie sich zur Disco aufmachten, suchten sie noch ein gemütliches Restaurant auf, speisten genüsslich und sorgten so für eine Grundlage für eine feucht-fröhliche Nacht. Mit dem Abendessen ließen sie sich Zeit und gegen 23 Uhr machten sie sich auf in die Disco.Überall wo sie auftauchten, zogen sie die verlangenden Blicke der Männer auf sich und, sofern diese in Begleitung waren, die neidische Aufmerksamkeit deren Frauen.

Der Abend in der Disco war für alle Vier ein voller Erfolg. Sie amüsierten sich prächtig, mal abgesehen von einigen dummen Kommentaren, die sie sich anhören mussten. Som und Aeow standen natürlich im Mittelpunkt, sie waren an diesem Abend ausnahmslos die hübschesten Mädchen und sie spürten und genossen es, ohne dabei überheblich zu wirken. Es war gegen 4 Uhr, als alle leicht angetrunken die Disco verließen und sich im Taxi nach Hause fahren ließen.
 
        #646  

Member

Wilma war fasziniert von Sören, seine Einfühlsamkeit und die sanfte Art wie er mit ihr umging, weckten in ihr das Verlangen nach mehr Zweisamkeit mit ihm. Sören schien ähnlich zu empfinden. Sie redeten viel und intensiv und noch nie hatte sich Wilma nach so kurzer Zeit jemandem derart anvertraut. Gemeinsam verließen sie am späten Nachmittag den See und fuhren, Sören war ebenfalls mit dem Rad unterwegs, zusammen zurück in die Stadt. Wilma freute sich wie ein kleines Kind, als Sören sie zum Abendessen einlud. Spontan bat sie Sören, die kommende Nacht mit ihr gemeinsam zu verbringen, der , wie sei es gehofft hatte, zustimmte. Sie hatte ein durch und durch gutes Gefühl und auch ihr Verlangen strebte in seine Richtung. Wilma ging mit einem Glücksgefühl im Bauch nach Hause, das sie das letzte Mal nach ihrem ersten Date mit Benny verspürt hatte.

Der Abend verlief dann noch sehr gemütlich und harmonisch. Gemeinsam leerten sie ein Flasche Burgunder, gingen zusammen zu Bett und genossen noch ein leidenschaftliches Spiel gemeinsamer Entspannung, bevor sie beide glückselig umarmt einschliefen.
 
        #647  

Member

Da ist wohl der erste Teil noch alt ?! Der Rest war aber sehr kurz heute
 
        #648  

Member

Member hat gesagt:
Der Rest war aber sehr kurz heute

Verstehe ich nicht so ganz. Ich habe diese zwei Abschnitte getrennt, weil es unterschiedliche Stränge sind. Ich möchte auch nicht mit einem halben Absatz in einen neuen Handlungsstrang wechseln.

Es sind noch etwa 40 Seiten A5, dann bin ich fertig.
 
        #649  

Member

@KingPing : ich meine der obere Teil passt doch garnicht zum unteren oder hab ich da was nicht verstanden ?
 
        #650  

Member

Member hat gesagt:
oder hab ich da was nicht verstanden ?

Möglicherweise. Die Episode mit Wilma und Sören endete am See. Dann kommt das Intermezzo mit Som, Aeow, Chris und Benny und dann geht der Strang mit Wilma und Sören weiter.

Aber danke für die konstruktiven Ansätze, ich werde das noch mal überarbeiten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten