Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

        #551  

Member

Member hat gesagt:
Äussert freundlich und kulant.
Wenn ich der Entscheidungsträger gewesen wäre, ich hätte dich klagen lassen bis wo immer du denkst,
es sei sinnvoll.

😂🤣
Robin Hood, Don Quichotte wären stolz auf dich. 👍
Wenn ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Es hat vermutlich schon seinen Grund, dass du dieser Entscheidungsträger nicht bist, Aber es stimmt. Sehr freundlich und kulant . Doch die Wahrheit ist auch, dass die DKB das Geschäft bald nicht mehr hat. Neues Spiel Neues Glück mit dem Nachfolger, die DB.
 
        #552  

Member

Member hat gesagt:
Wenn ja wenn das Wörtchen wenn nicht wäre. Es hat vermutlich schon seinen Grund, dass du dieser Entscheidungsträger nicht bist, Aber es stimmt. Sehr freundlich und kulant . Doch die Wahrheit ist auch, dass die DKB das Geschäft bald nicht mehr hat. Neues Spiel Neues Glück mit dem Nachfolger, die DB.

Die Entscheidung kann von der Zahl der anderen Kunden abhängen, die derzeit dieselben oder ähnliche Anträge stellen. Bei kleinen Beträgen kann die Entscheidung aus Kulanz zugunsten des Kunden getroffen werden.
 
        #553  

Member

Member hat gesagt:
Ist sogar noch deutlich weniger. Ab D sind es 128 Euro und ab VIE sogar nur 45. LH und TG rufen 340 Euro S&G auf.
Es sind z. B. für FRA-AMS-BKK genau 167 Euro, ich habe das Ticket vor mir liegen. Oder ist das für dich etwa nicht ab D?
 
        #554  

Member

Member hat gesagt:
Die Entscheidung kann von der Zahl der anderen Kunden abhängen, die derzeit dieselben oder ähnliche Anträge stellen. Bei kleinen Beträgen kann die Entscheidung aus Kulanz zugunsten des Kunden getroffen werden.
Das kann ja alles sein und ist sicher auch richtig, aber ich glaube in diesem Fall ist es noch etwas anderes. Da ist nämlich auch die Fachwelt meiner Meinung, dass die Verhaltensänderung mit diesen AGB nicht so einfach begründbar ist. der Vorwurf ist ja, das einzige ziel wäre ja, Meilen zu generieren.

Bei mir ist das aber so und so habe ich das auch also nicht ganz ganau so erklärt, aber etwas verkürzt:

In zwei Wochen kommt eine meiner Liebhaberinnen zu mir und wir werden 6 Wochen nonstop Sex haben, das ist das Ziel.

Weil sie sich den Flug nicht leisten kann finanziere ich den.

Bisher hatte ich die Wahl ihn direkt mit der Kreditarte zu buchen mit Meilengutschrift. Dann muss ich aber alles eingeben und ihr weiterleiten.

Oder aber so habe ich das bisher gehandhabt, ich schicke ihr den Betrag plus noch etwas Miete vial worldremit .und dann bucht sie das selber, zumal es aus Kenia manchmal besser Optionen gibt, ich damit weniger Arbeit habe und ich sammle noch die Meilen obendrauf. Das geht jetzt so mit Meilensammeln nicht mehr.

Hätte sie Paypal würde das auch weiterhin gehen mit Meilengutschrift. . Nun ist nicht genau erklärbar warum die zweite Variante keine Meilen bringen soll, die beiden anderen aber schon. das ist letztlich das was sie auch nicht erklären können.

Darum geht es.
 

Anhänge

  • IMG_20190823_165545.jpg
    75,4 KB · Aufrufe: 28
  • IMG_20190820_184454.jpg
    120,3 KB · Aufrufe: 28
Zuletzt bearbeitet:
        #555  

Member

Grundsätzlich finde ich es auch gut, wenn man seine Meinung sagt und sich nicht alles gefallen lässt. Wenn man meint, man hätte das Recht auf seiner Seite, dann sollte man das schon gut überprüfen. Die Antwort von LH, mit einem Angebot an 1000 Meilen, ist aber keine Entschuldigung und auch will man sich nicht für deine Loyalität @Tinto damit bedanken. Das ist eine beschämende Almose. Übertragen auf unser Hobby, als wenn du einen Täzerin Hartgeld zuwirfst. Sag ihnen deine Meinung aber nehme nicht die Krümmel vom Kuchen an.
 
        #556  

Member

Member hat gesagt:
Es sind z. B. für FRA-AMS-BKK genau 167 Euro, ich habe das Ticket vor mir liegen. Oder ist das für dich etwa nicht ab D?
Nicht ganz. Jede Zwischenlandung erhöht logischerweise die S&G. Meine geposteten Preise beziehen sich auf Nonstopflüge.
 
        #557  

Member

Member hat gesagt:
wir werden 6 Wochen nonstop Sex haben
Das klingt vernünftig und sollte im Grunde auch der DKB einleuchten, wenn Du Ihnen das schreibst.
 
        #558  

Member

In in
Member hat gesagt:
onewax nach Asien kostet 71.000 Meilen üplus ca. 330 € an Gebühren. Wenn du Bundle kaufst hast du Kosten von 1,17 Cent pro Meile (also nahezu 2 Cent und nicht 1 Cent).

Wie kommst du auf den Betrag von gut 1000 € für das Toicket ?

71.000 Meilen kosten mit Bundle = 830 € plus Gebühren = 1160 € für den oneway.
Gebucht war ursprünglich von mir Friedrichshafen - FRA -AMS- BKK mit Eva Air ab AMS 72000 Meilen plus ca 160€ Zuzahlung.

Ist dann für mich nach Adam Riese ca 1000.

Da allerdings FRH ab Sommer wegfällt bei LH wurde mein Flug storniert und ich würde umgebucht auf Swiss Air ab ZRH so gar 2 Tage früher, was mir sehr entgegen kommt.

Somit für mich ein gutes Geschäft.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #559  

Member

Member hat gesagt:
In zwei Wochen kommt eine meiner Liebhaberinnen zu mir und wir werden 6 Wochen nonstop Sex haben, das ist das Ziel.
🫣
Jetzt wären auch noch Dschingis Khan
und G.J. Rasputin stolz auf dich.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #560  

Member

Member hat gesagt:
Man fliege nicht mit Airlines der LH Gruppe, sondern z. B. mit Eva Air, und schon sind es nur noch rund 170 Euro Gebühren für den Oneway nach Thailand bzw. rund 260 Euro für den Return.
Wenn es denn Verfügbarkeiten ab HAM gäbe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten