Gäste lese Limitierung!
Thailändisch lernen

Vielfliegerprogramme bzw. Miles and More

        #562  

Member

Member hat gesagt:
Nicht ganz. Jede Zwischenlandung erhöht logischerweise die S&G. Meine geposteten Preise beziehen sich auf Nonstopflüge.
Und der Post, auf den ich geantwortet hatte, kam von einem User, der in Hamburg wohnt und von dort fliegen will. Wie relevant sind da dein Preise für Nonstopflüge?
 
        #563  

Member

Member hat gesagt:
Und der Post, auf den ich geantwortet hatte, kam von einem User, der in Hamburg wohnt und von dort fliegen will. Wie relevant sind da dein Preise für Nonstopflüge?
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, wohnen die Member dieses Forums in ganz DACH und nicht nur in Hamburg. Von daher sind die S&G für Nonstop-Flüge sehr wohl relevant. Ich starte meine privaten Langstreckenflüge inzwischen meistens in ViE, weil es von da deutlich günstiger ist. In A gibt es auch die sinnlose Ticketsteuer nicht
 
        #564  

Member

Das sind ja wahre Traumpreise ab Wien 😍😍😍💪💪💪👌👌👌
 
        #565  

Member

Member hat gesagt:
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist, wohnen die Member dieses Forums in ganz DACH und nicht nur in Hamburg. Von daher sind die S&G für Nonstop-Flüge sehr wohl relevant. Ich starte meine privaten Langstreckenflüge inzwischen meistens in ViE, weil es von da deutlich günstiger ist. In A gibt es auch die sinnlose Ticketsteuer nicht
Doch keine Positionierungsflüge mehr....😆
 
        #566  

Member

Member hat gesagt:
Doch keine Positionierungsflüge mehr....😆
Deshalb stand da ja privat. :) Geschäftlich ist was anders.

Es gibt übrigens wieder leicht verdiente Meilen. Bei Booking gibt es für eine Buchung ab 50 Euro 2000 PB-Punkte = 2500 Meilen. Sehr nettes Cashback.
Der entsprechende Coupon in der Payback-App muss aktiviert werden.
 
        #567  

Member

Hilton schreibt soeben wie folgt 🙄😞😭

We're writing to inform you of an upcoming change regarding your Hilton Honors credit card provided by DKB.

After a longstanding partnership, Hilton and DKB will be parting ways later this year, which will result in the discontinuation of the Hilton Honors credit card. However, until 30th September 2024 your Hilton Honors credit card remains fully operational, and there are no immediate changes to its validity. Rest assured that all your Points and benefits will remain active during this period.

Your Hilton Honors Credit Card and benefits will remain valid until 30th September 2024. Here's what you need to know:

• You can continue to use your Hilton Honors credit card as usual

• We will be launching a new Hilton Honors credit card in the coming months. Full details, including additional benefits and how to apply, will be made available soon.

• You can continue to collect Hilton Honors points as before, with no changes to the validity of the points you have collected.

• Your Hilton Honors Elite status will remain in accordance with the terms and conditions of the Hilton Honors credit card and Hilton Honors program.

Rest assured, we remain dedicated to delivering exceptional service and benefits to you throughout this transition.

Additionally, please note that you will soon receive an email from DKB containing information regarding the termination topic.
 
        #568  

Member

Member hat gesagt:
Deshalb stand da ja privat. :) Geschäftlich ist was anders.

Es gibt übrigens wieder leicht verdiente Meilen. Bei Booking gibt es für eine Buchung ab 50 Euro 2000 PB-Punkte = 2500 Meilen. Sehr nettes Cashback.
Der entsprechende Coupon in der Payback-App muss aktiviert werden.
Vermutlich personalisiert. Ich konnte nur 6fach Punkte finden…
 
        #569  

Member

Member hat gesagt:
Es gibt übrigens wieder leicht verdiente Meilen. Bei Booking gibt es für eine Buchung ab 50 Euro 2000 PB-Punkte = 2500 Meilen. Sehr nettes Cashback.
Der entsprechende Coupon in der Payback-App muss aktiviert werden.
Zurzeit noch 2 Tage flashsale beim Marriott Frankfurt für Aufenthalt im August für 70 Euro pro Tag incl. Frühstück, für 2 Personen
Super Angebot.

Soeben 5 Nächte gebucht um kurz vor dem Abflug nach BKK, meine Marriott Platinum Challenge günstig zu komplettieren.

Und um nicht in OT reinzurutschen:

Mit Marriott Platinum kann man mit 4 Flügen in den Kris Flyer Gold Status matchen und somit dann auch in den Star Alliance Gold Status.
Von BKK easy und günstig zu bewerkstelligen mittels Kurztrip nach Kuala Lumpur via Singapur.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten