Naklua Aiyara Palace

Adresse
Pattaya-Naklua Rd., Naklua
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Weder noch
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Aiyara


Ich war im November 2022 für 8 Nächte dort (Gebucht für zwei Personen, da Preis identisch). Nett fand ich dass ich schon um 10:00 morgens mein Zimmer beziehen durfte. Gewohnt habe ich in einer Mini Suite. Das Zimmer ist sehr geräumig mit einem kleinen Sitzbereich und zusätzlich einem Essbereich. Das Badezimmer hat eine Badewanne die etwas breiter als normal ist. Somit für zwei (nicht stark übergewichtige) Personen kein Problem.
Damen dürfen problemlos mitgebracht werden, müssen auch keinen Pass vorzeigen, wenn sie nicht wollen.
Baht Busse fahren regelmäßig vorbei. Also wenn man zur Walkingstreet, Beachroad möchte ok. Frühstück habe ich nicht gebucht.
Der Preis ist für dieses Zimmer günstig ist aber auch nicht mitten im geschehen!
Leider habe ich keine Bilder gemacht Deshalb Bildquelle: Google Maps
  • Like
Reactions: 1 users

Rezensionen

Attok
Deiner Bewertung kann ich voll zustimmen
Ich was im März 2023 auch dort und fand das Hotel ganz gut. Ich hatte ebenfalls eine Mini Suite die sehr gut war.
Einziger Manko war das der Pool umgebaut wurde. Man konnte ihn eigentlich gar nicht nutzen. Abe ich denke das sich dieses Problem spätestens ende Mai erledigt hat und dort alles wieder in Ordnung ist

Hotelbewertungen

Erstellt von
Seppi
Aufrufe
366
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten