Thailändisch lernen

Nakhon Si Thammarat Alongkot Beach Resort Khanom

Adresse
5VWF+XJ9, Khanom District, Nakhon Si Thammarat 80210, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Terrasse
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Das Alongkot Beach Resort Khanom liegt im Süden Thailands am Khanom Beach.
Abseits von den Touristenmengen kann man dort wirklich die Seele baumeln lassen. Wer mit einet LT oder SLT unterwegs ist und Ruhe sucht ist dort genau richtig.
Aber auch als einzelner Mann kann man dort eine entspannte Zeit verbringen. Girls wird man dort aber ehre nicht finden, es sei denn vielleicht online. Dazu kann ich aber nichts sagen.

Die ganze Anlage besteht aus Bungalows die in 2 Typen eingeteilt werden.
Wir hatten den Superior Bungalow für 1300 Baht die Nacht gemietet.

IMG 20190503 133156


Dieser Bungalow besteht aus einem großen Raum in dem man alles findet und einem Bad.

IMG 20190503 132938

IMG 20190503 132941

IMG 20190503 133027

IMG 20190503 133036

IMG 20190503 132926


Das Bad ist nicht besonders groß, wirkt auf den Bildern aber kleiner als es eigentlich ist und bietet genügend platz.

IMG 20190503 133004

IMG 20190503 133019

IMG 20190503 133014


Unser Bungalow war in der ersten Reihe am Pool bzw. Strand.
Dort befindet sich auch eine Bar und ein Platz mit Tischen und Stühlen. Man kann dort Getränke aber auch Essen bestellen ohne das Ressort verlassen zu müssen.
Der Strand ist einfach traumhaft schön und wie ihr auf den Bilder sehen könnt wirklich nicht überlaufen. Der Pool ist ebenfalls sehr zu empfehlen und liegt wir ihr auf dem Video sehen könnt direkt am Strand neben der Bar.

IMG 20190503 121349


  • Like
Reactions: 1 user

Hotelbewertungen

Erstellt von
Kelle
Aufrufe
203
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
5VWF+XJ9, Khanom District, Nakhon Si Thammarat 80210, Thailand

Andere Hotels Thailand allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten