Pattaya Altera Hotel and Residence by At Mind

Adresse
99/1-2 Moo 9, Pattaya Second Road
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Hab mich hier im Juni für 8 Tage in einer Grand Suite mit Poolblick einquartiert.
Preis 440 Euronen über Booking.com.

Ich fand die Lage ganz ok; Soi 6 ist ein Katzensprung entfernt, für Soi Buakhao und Treetown empfiehlt sich aber das Motorbiketaxi.

Die Suite war recht geräumig mit Küche, Wohnbereich, Schlaf- und Ankleidezimmer und Toilette mit Bidetfunktion.
1656525001755

7A67E84B 939B 4D0B B1F4 BA3468A2BA7E
A2682270 C553 445D 8573 E67CFD2B365D
8B41D051 36FE 4673 953B 1AC35E648ADF
8FD49093 3E4C 41A1 8549 98323B49EBEE
5EACBE84 22DB 41D9 9515 84E6FFF8EB7D


Es gab auch einen kleinen Balkon auf dem allerdings auch die Wärmetauscher der beiden Klimaanlagen montiert waren.
486BFEF9 354E 49CD 942D 2814D10FD539


Schöner Pool zum relaxen und groß genug um auch mal ein paar Bahnen zu ziehen.
ACCC5588 BDD6 4001 8D53 10EA0301E03B

25EAADEF EB02 4647 82CA 5126992BB6A1


Da das Hotel etwas zurückgezogen von der 2nd Road liegt war es auch angenehm ruhig.
Übers Wochenende wurde es etwas lebhafter, da kamen einige Familien aus Bangkok, aber no Plomplem.

Mit den Damen bin ich immer problemlos an der Rezeption vorbeimarschiert.
Persocheck wird aber wohl auf Wunsch durchgeführt.

Nicht so toll war der Fitnessraum, sehr klein und die Cardiogeräte eher auf die Körpergrößen von Asiaten ausgelegt.
Die Poolbar war leider nicht besetzt, sodass man immer ins Restaurant musste um was zu bestellen.

Insgesamt hatte ich aber einen schönen Aufenthalt.
Auch wenn die Hotspots Treetown und Soi Buakhao nicht in unmittelbarer Nähe sind und sich nördlich der Soi 6 aktuell eigentlich nichts nennenswertes mehr abspielt würde ich das Hotel trotzdem wieder buchen.
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 4 users

Rezensionen

K
Ich war im Juni auch im Altera,gebucht hatte ich Deluxe Room,mein Kumpel hatte auch die Grand Suite.
Wir waren auch beide zufrieden mit dem Hotel,ich war vor ein paar Jahre mal dort ,als es noch @Mind hiess.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Koernchen
Aufrufe
755
Watchers
1
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
4,00 Stern(e) 1 Bewertungen

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten