Thailändisch lernen

Pattaya Amethyst Hotel Pattaya

Adresse
799 Buakhaow 15, หนองปรือ, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Ja
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich war im Februar 2023 in diesem brandneuen Hotel in der Soi Buakhaow 15. Das ist die Verbindungsstraße von der Buakhaow zur Avenue Mall, das Hotel liegt direkt an der Ecke zur Buakhaow. Soi LK und Tree Town sind fußläufig erreichbar, Walkingstreet mit dem Bahtbus direkt vor der Tür. 7-11 ist direkt um die Ecke, da stehen auch immer Motorbiketaxis und warten auf Kundschaft.
Gebucht hatte ich das Premier King Zimmer. 32qm mit Badewanne und Dusche, allerdings ohne Balkon. Andere Zimmer haben Balkone, was für Raucher interessant sein könnte. Das große Fenster ging zur Straße raus, es war aber kaum Straßenlärm zu hören, die Schallisolierung stimmt. Das Bett ist eines der bequemsten, das ich je in Pattaya hatte. Alles im Zimmer ist natürlich noch sehr neu. Das Wifi hat ne gute Geschwindigkeit.
Auf dem Dach hat es einen Pool, die Poolbar war im Feb '23 allerdings noch im Bau und wird es auch noch einige Zeit bleiben. Ein Gym gab es nicht, keine Ahnung, ob das später noch kommen wird.
Ich hatte meine Übernachtungen mit Frühstück gebucht. Dieses ist i.O. incl Eggstation, nur Käseliebhaber werden da nicht glücklich. Die Auswahl war auf Scheiblettenkäse beschränkt.
Joiner Fee gab es keine, hatte aber immer nur eine Dame z.Zt. mitgebracht. Könnte sein, dass bei mehreren zugleich kassiert wird. ID wird nicht aktiv eingefordert.

Das Hotel hat Potential mein neues Stammhotel zu werden. Schöne neue Zimmer, sehr bequeme Betten und die Lage des Hotels ist für mich ideal.
20230131 164630
20230131 164645
20230131 164649
20230131 164702
  • Like
  • Like-Hotel
Reactions: 11 users

Rezensionen

S
Suuper Hotel
Ich war im April 2023 für einen Monat in diesem neuen und schönen Hotel. Das Hotel, sowie die
Zimmer sind modern und entsprechen dem heutigen Standard. Das Bett (Matratze), sehr angenehm.
Das Personal angefangen vom Empfang über das Reinigungspersonal, das Küchenpersonal (Miss Benz),
alle extrem freundlich und besorgt dem Gast zu helfen. Sogar der Generalmanager Mr. Chayut nimmt
sich der Wünsche der Gäste an und versucht sie zu erfüllen.
Wir 3 Personen (3 Zimmer) waren alle begeistert und haben für September bereits wieder gebucht.

Hotelbewertungen

Erstellt von
peacy
Aufrufe
924
Watchers
3
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
799 Buakhaow 15, หนองปรือ, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten