Thailändisch lernen

Kenia Appartement von @Thai_Jo in Mtwapa

Adresse
3°57'12.7"S 39°44'50.6"E
Joinerfee
Nein
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Klimaanlage
Nein
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keines
Kreditkarten
Nein
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

So,

ich hatte letztens 2 Wochen in @Thai_Jo s Appartement in Mtwapa verbracht und war zufrieden.

Der Preis war 2500KES pro Nacht + Energie ja nach Verbrauch. Muss man dann individuell mit ihm absprechen, er lädt es dann für einen auf. Ich habe ihm das Geld überwiesen in € ein paar Tage vorab. Verbraucht habe ich da Strom glaube ich für 1300 KES in 2 Wochen.

Preis/Leistung ist natürlich top. Für sowas nächtigt man normalerweise im Prestige und das ist wohl was ganz anderes als das Appartement.

Alles Recht neu und gepflegt. Hervorzuheben ist natürlich die Diskretion / Privatsphäre. Es ist nunmal eine Wohnung und kein Hotel. Irgendwelche ID Checks oder Blicke von anderen Hotelgästen gibt es nicht. Bei den Girls ist diese Wohnung auch sehr beliebt. Sie haben das alles nur gelobt und waren tatsächlich froh, in kein Hotel zu müssen. Ich musste die immer rausschmeißen (aber das musste ich im Prestige auch 😅 )
Internet gut, Lage top (3 Geh-Min vom Eagles Nest), Diskretion, Kochplatte, Waschmaschine. Was will man mehr?

Da es eine Wohnung ist, hats natürlich aber leider auch Nachteile, wie z.B. kein Generator, wenn mal Strom ausfällt. Das kommt ja leider regelmäßig vor in Mtwapa... Da sitzt man hier dann im dunkeln.

Weiter Nachteile:
- Fenster bei Stakregen undicht (wird schon dran gearbeitet)
- Ich finde, dass zumindest im Schlafzimmer eine AC sein sollte, das ist teilweise sonst schon sehr anstrengend bei dem Klima.
- Das Wasser aus den Leitungen "riecht" etwas. Warum auch immer. Ich habe mich immer damit geduscht, aber es fällt nunmal unangenehm auf. Den Girls auch. Es ist nicht dreckig oder so, aber riecht.

Aber das wars! Ansonsten fand ich es super und kann es jedem nur empfehlen und würde jederzeit bei Verfügbarkeit wiederkommen. Das ist einfach ein Superdeal!
Vor allem wenn man auch im Urlaub Unabhängigkeit und Diskretion sucht und kein klassisches Hotel braucht.

Wie gesagt, wenn verfügbar, schlagt zu! Ihr werdet es nicht bereuen.


1692959205290



1692959205268


1692959205245


1692959205156


1692959205108


1692959205334


1692959554470


1692959554497

1692959554525


(Fotos von @Thai_Jo genommen, entsprechen aber absolut der Realität und dem aktuellen Stand)
  • Like
Reactions: 7 users

Rezensionen

Thai_Jo
Update Wohnung in Mtwapa
Es gibt einige Neuerungen:
Im Schlafzimmer wurde eine Klimaanlage eingebaut
In der Küche wurde der Hochtisch durch einen neuen Esstisch ersetzt
Ein Schreibtisch/Arbeitsecke wurde im zweiten Schlafzimmer eingerichtet
Neues schnelleres Internet von Safaricom (ca. 40-60 Mbps Download, 20-30 Mbps Upload)
Ein Motorrad TVS 150ccm wurde angeschafft und kann zusätzlich gemietet werden ( derzeit 700 KES/Tag)

1708250576104


1708250195198


1708250533054


1708250631563


1708250687237

Hotelbewertungen

Erstellt von
ElPatron
Aufrufe
321
Watchers
2
Rezensionen
1
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 1 Bewertungen
Standort
2PWX+W3W, Opposite Catholic church, Near Alpha Plaza, Mtwapa, Kenia

Andere Kenia

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten