Thailändisch lernen

Madagaskar Asia & Africa Hotel, Antananarivo

Adresse
Villa Rose Mamory Ivato B.P 78 Antananarivo Madagascar, 00105
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Nein
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

General Information

Asia & Africa is a new four-star hotel located in Ivato Mamory, a few meters from the international airport, located at the edge of the road, excellent location, convenient and easy to find with secure parking. On site: guest rooms, dining rooms, meeting rooms, reception halls that can accommodate up to 150 and 400 people respectively, and various entertainment. The Asia and Africa Hotel is the perfect combination of contemporary style and local style. Those who organize a conference, wedding or special occasion will be delighted to discover that our hotel has a large space. More than 3,900 square feet of meeting space on-site includes a 1,320-square-meter ballroom and all-inclusive packages for events. Our spacious non-smoking rooms feature modern decor, sleek furnishings, and features designed for travelers, including soundproof windows and flat-screen TVs. Whether you stay with us for business or pleasure, you will find spaces for reflection.
(Text von Hotel Website)

Von den Chinesen erbaut (Mao läßt grüßen), direkt am Flughafen mit kostenlosem Transfer.
Guter Standard, vor allem für Madagaskar.
Ideal, wenn man nur zum Umsteigen in Tana übernachten will, weil der aufwendige Ritt in die Stadt entfällt.
  • MG2-235.jpg
    MG2-235.jpg
    46,9 KB · Aufrufe: 12
  • MG2-236.jpg
    MG2-236.jpg
    48 KB · Aufrufe: 13
  • MG2-237.jpg
    MG2-237.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 8
  • MG2-238.jpg
    MG2-238.jpg
    75,3 KB · Aufrufe: 1.934
  • Like-Hotel
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 1 users

Rezensionen

R
War da im November2022. Die Zimmer sind bisschen Kitschig und überall Chinesen aber ansonsten ok, wenn man nicht länger da ist. Die Besitzer des Hotels und das komplette Management sind Chinesen. Das Frühstück ist Chinesisch und von dem gebuchten angepriesenen Frühstücks Buffet habe ich nur am ersten Tag was gesehen und es war sehr überschaubar und überall Fliegen. Am nächsten Tag gab es das nicht mehr und da gab es nur paar Frühlingsrollen und ein hart gekochtes Ei das mir gebracht wurde. Hätte schwören können die Frühlingsrollen am Vortag an dem Buffet gesehen zu haben. Fragte mal an der Reception nach wo das Buffet ist das ich ja bezahlt hatte. Mir wurde gesagt es wären wenige Gäste und es würde sich nicht rentieren mit dem Buffet. Hab’s zwar bezahlt aber irgendwie verstand ich auch das die wegen paar Kunden nicht ein Frühstücks Buffet aufbauen wollen. Am meisten hat mich aufgeregt, dass es keine Klobürste gab. Hab mal an der Rezeption angefragt nach einer Bürste dann meinte die Chinesin ich solle halt den Room Service rufen. Die würden das sauber machen. Es würde im ganzen Hotel keine Klobürste geben. Ist zwar guter Service aber wenn ich am Klo war da mag ich keinen Room Service rufen.
TAWon
Update: Im Februar 2020 für eine Nacht dagewesen. Wie das Zimmerfoto schon zeigt, bisschen viel Plüsch und Gelsenkirchner Barock. Für kurzen Stopover aber ok. Äusserst verkehrsgünstig zum Airport Ivato gelegen, in ein paar Minuten zu erreichen. Der kostenlose Transfer hat in beiden Richtungen funktioniert, auch um 5:30 morgens. Ich wurde nach der Buchung über Agoda sogar per Email vorab gefragt, ob ich das Angebot annehmen will.

Das Hotel liegt wie Fort Knox gesichert mit hohem Metallzaun an einer Hauptstrasse, trotzdem kein großes Problem mit Lärm. Nach Rückfrage bei der Security ist ein Spaziergang in der Umgebung aber problemlos. So war es auch. Das touristische Angebot in der Nähe tendiert gegen null, aber viele Menschen unterwegs (Do nachmittags). Schräg gegenüber gibt es aber ein ganz nettes aber relativ teures Restaurant. Pizza 25.000 (ca. 6 €), schmeckt gut und groß wie ein Wagenrad.

Hotelbewertungen

Erstellt von
Figaro
Aufrufe
571
Rezensionen
2
Letztes Update
Bewertung
3,00 Stern(e) 2 Bewertungen

Andere Madagascar

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten