Thailändisch lernen

Pattaya At Mind Exclusive Pattaya

Adresse
42/111 Pattaya Klang Soi 12 Rd., Nongprue, Banglamung, Pattaya, Chon Buri 20150, Thailand
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Dusche und Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
5,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

In meiner zweiten Woche im Januar war ich dann in diesem Hotel und war positiv überrascht, klasse Zimmer, alles sehr Neuwertig.
Keine Joiner Fee und recht schneller Mail Kontakt im Vorfeld, da ich wissen wollte ob es eine Joiner Fee gibt und ob alles Zimmer einen Balkon haben (nein id wird einbehalten und Kontrollanruf und ja).
Die Lage ist sicher nicht für jeden optimal (siehe google maps), allerdings war Motorbike Taxi von der Walking Street etc. überhaupt kein Problem - meist habe ich 120 BHT bezahlt.
Direkt gegenüber ist auch ein 7/11, was ich sehr praktisch fand.
Positiv fand ich auch den Samsung SmartTV mit Youtube (für Musik).

Einzig negativ der Kühlschrank hat leider kein Eisfach.
  • IMG_20180206_161639.jpg
    IMG_20180206_161639.jpg
    90 KB · Aufrufe: 1.019
  • IMG_20180206_161630.jpg
    IMG_20180206_161630.jpg
    48,3 KB · Aufrufe: 18
  • Like
Reactions: 5 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
potti29
Aufrufe
763
Watchers
1
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten