Pattaya Baywalk Residence Hotel

Adresse
555 5/6 Beach Road, Pattaya
Joinerfee
Nein
Pool
Ja
Bad
Badewanne
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Balkon
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Fitness-Raum
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
4,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

Ich wollte etwas an der Beach Road und nah an der Walking Street. Wave und Hilton waren ausgebucht, Hardrock war mir schon zu weit weg. Und so wurde es dieses hier.

Tja, für relativ wenig Geld kann man auch nicht allzu viel erwarten. Immerhin, die Ladies an der Rezeption sind freundlich. Sie haben mir angeboten, den Room Service immer dann zu schicken, wenn ich anrufe. Das finde ich irgendwie ganz gut. ‚Give them 5 minutes to arrive at your room‘.

Gebucht habe ich die sogenannte Mini Suite. Ca. 60 qm, große Küche ( ohne jedes Inventar, also komplett sinnlos ), Mikrowelle, großer Kühlschrank, der auch eine kleine Minibar enthält. 2 Flaschen Wasser sind täglich inklusive, der Rest muss gekauft werden. Dose chang oder Singha 30 baht, 0,5 l Wasser 15 baht. Da lohnt der Weg zum 7/11 wirklich nicht.

Das Zimmer ist dunkel, da nur am Ende des Schlauchs im Schlafzimmer eine Febsterfront ist. Die geht direkt raus auf die Beach Road mit Blick aufs Meer, ist aber dennoch recht leise. Die Klimaanlage ist ein Monster und kühlt gefühlt bis auf den Gefrierpunkt runter, sie ist aber sehr laut. Allerdings kann man die Türen zum Schlafzimmer zuziehen und dann hört man nur noch ein leises Säuseln des Luftaustrittes im Bedloom. Kann man also mit leben.

Möbel insgesamt von 1872, 2 TVs 32“ und 1 DVD Player. Safe im Kleiderschrank. Sogar einer, bei dem man auf Wunsch statt Code eine Bankkarte durchziehen kann. Das Bett ist echt gut. Matratze nicht zu hart und nicht zu weich und ca. 2m * 2,10m. Nix quietscht :) Bettwäsche ist in Ordnung.

Obwohl alles nicht mehr frisch ist, ist alles wirklich sehr sauber.

Das Bad wurde wohl irgendwann erneuert, denn es ist absolut zeitgemäß und groß. Zudem tipptop sauber. Regendusche und große Badewanne, die auch für 2 ausreichend ist, graue Bodenfliesen. Da sind auch die teuren Hotels nicht besser.

Kritikpunkt ist ganz klar das Internet. Es funktioniert nur 5 Minuten pro Stunde. Und wann immer man sein Phone zuklappt oder abschaltet, muss man sich neu anmelden. Geht gar nicht, Ich hab zum Glück eine Touri SIM und nutze das 4G und wifi sharing. Wer also Internet braucht, macht besser einen großen Bogen um das Hotel. Ebenso, wer keine alten und dunklen Möbel mag.

Für die paar Tage ist es okay. Und die Lage zwischen Walking Street und 13/2 ist für den geneigten Sex-Touri natürlich topp.
8D3D15B7 3064 4C7F 8259 0DA082AAC6DF
88350D88 1E4F 458F B56E D4978A2D1C78
1A3AE528 DA9D 457A AF68 47C967F81CFF
F6F2BDEE 4E67 4F71 B6E8 4526ADBBC159
9587C5B5 0606 48DE B8AD EE9BCD622EA1
618208BD 06D4 4C41 BC2B 6E4F9A732CBD
F2BA729F 5878 465D AE6A 0CCEB8071414
A6E155DA C616 40A2 8113 CB2D28CC80F3
07E6E4C3 B142 4CCE ACD3 9C47757C1D64
30BB863B CCB6 43BD A4BE 79158B0A37DE
CA48BD2A ECE9 468D ADAB 8850DD00851B
  • Like
  • Hifreich-Hotel
Reactions: 6 users

Hotelbewertungen

Erstellt von
Jannemann
Aufrufe
676
Watchers
2
Kommentare
5
Letztes Update

Andere Hotels Pattaya

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten