Thailändisch lernen
ABD124
Sehr empfehlenswert
Ich war bereits mehrmals In Beesplace guesthouse in der Soi Lenkee. Bees
guesthouse ist ein kleines Hotel, welches Bee und ihrem britischen Ehemann gehört.
Es hat nur 5 Zimmer, 2 nach vorne raus auf die Soi Lenkee, diese Zimmer sind eher laut, und 3 Zimmer in einen rückwärtigen Innenhof.
Die Preise sind sehr fair.
Und die Lage ist für mich sehr gut, Soi Lenkee direkt vor der Tür, daneben Soi Chayapoon und Soi Excite. Das ist eine Bar Gegend, wo sich viele Langzeit Touristen aufhalten. Man fällt aus dem Hotel und hat direkt mehrere Bars um sich. Die Zimmer werden täglich gereinigt, sind sauber, aber nicht super gross. Es sind Graphiken an der Wand und man merkt ein bisschen, dass ein Westler da mitmacht. Es gibt heiß Wasser und Kaffe / Tee täglich. Der Balkon ist klein hat Stühle und ist sehr gut für den Frühstueckskaffee.
Jedes Zimmer hat einen Safe, Dusche, TV, etc. Komplette Ausstattung, ohne luxuriös zu sein.
Bee ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, zusammen mit ihrer Schwester führt sie den Laden. Sogar Laundry machen sie für die Gäste.
Nach Joyner fee habe ich nie gefragt, würde auch nie erwähnt, ich nehme an, das gibt es nicht. Bee kennt ihre Gäste und das meiste sind wohl Stammgäste. Wenn man spät heimkommt, ist die Rezeption nicht mehr besetzt, deshalb hat jeder Gast am Zimmerschlüssel einen
Magneten, um die Eingangstür zu öffnen .Leider hab ich keine eigenen Bilder gemacht ( als ich das letzte Mal da war, war ich noch nicht bei TAF).
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten