Thailändisch lernen

HongKong Butterfly on Prat 21 Prat Avenue

Adresse
No.21 Prat Avenue, Tsim Sha Tsui, Hongkong, Hong Kong
Joinerfee
Weiß nicht
Pool
Keine Angaben
Bad
Dusche
Safe
Ja, im Zimmer
Balkon / Terrasse
Keine Angaben
Internet-Zugang
Wi-Fi im Zimmer (kostenlos)
Fitness / Wellness
Keine Angaben
Kreditkarten
Ja
Gesamteindruck
3,00 Stern(e)

Hotel-Bewertung

About The Hotel - Butterfly on Prat Tsim Sha Tsui - Our Hotels - Butterfly Hotel and Serviced Apartment Group

Das Hotel liegt im Süden von Kowloon, wenige Gehminuten von diversen U-Bahnstationen und von der berühmten Avenue of Stars entfernt. Die Lage ist wirklich im Zentrum und man kann das Haus ohne Problem zu Fuss verlassen.

In unmittelbarer Nähe gibt es viele Bars, Pub etc., entsprechend laut kann es auch werden während der Nacht, wenn man ein Zimmer auf der Strassenseite hat und nicht im 20. Stockwerk wohnt.

Gebucht habe ich über Agoda. Pro Nacht kostete das Zimmer CHF 136. Für Hongkong muss man wohl mit solchen Preisen rechnen, wenn man halbwegs ein anständiges Zimmer bekommen will.

Bei der Ankunft um 1600 Uhr hiess es, dass mein Zimmer erst in einer Stunde bezugsbereit sei (!!). Diskutieren bringt nichts und so habe ich mein Koffer bei meinem Kumpel eingestellt. Aber geht gar nicht, um 1600 Uhr das Zimmer noch nicht beziehen zu können.

Die Zimmer sind soweit ok und gut ausgestattet. Fenster konnte man leider nicht öffnen.

Taxi stehen rund um die Uhr vor dem Haus.

Wenn ich wieder in Hongkong bin, werde ich tiefer in den Geldbeutel greifen und mir was anderes suchen.

H7
H1
H2
H3

Hotelbewertungen

Erstellt von
General79
Aufrufe
354
Letztes Update
Standort
Butterfly on Prat Hong Kong

Andere Hotels Asien allgemein

Share this item

  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten