Thailändisch lernen
B
Sauberes und komfortables Hotel
Ich muss kurz danach da gewesen sein. 15Tage im November bis Dezember 2021. Kann mich dem Vorschreiber insgesamt anschließen.

War insgesamt sehr zufrieden. Habe direkt über die Webseite des Hotels gebucht und insgesamt (mit Steuer vor Ort etc.) um die 70,- / Nacht gezahlt mit Frühstück für 2.

Ich persönlich fand das Frühstück sehr gut. Es gab glaube ich 8 Varianten. Von Amerikanisch mit Speck und Ei bis "Caribe" (eine Schale mit frischen Fruchtstücken mit bissel Joghurt drüber).

Zimmer fand ich sauber, groß und schön ausgestattet. Gut funktionierende Dusche! Vor dem Zimmer gab es eine kleine Terasse, wo man schön zu zweit sitzen konnte.

Einziger Kritikpunkt an meinem Zimmer: man konnte kein Fenster aufmachen, war quasi Ami-Standard. Die meisten Zimmer haben aber Fenster, die man aufmachen kann. Wenn man nachts frische Luft und nicht nur Klima haben möchte, sollte man sicherheitshalber nach einem Zimmer fragen, was man aufmachen kann.

Erstaunlich ruhig, obwohl zentral gelegen!
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten