Thailändisch lernen
S
Angeles Central Park Tower
Servus!
Ich war das letzte mal im Jänner 2020 dort und kann es nur empfehlen. Es ist mitten im Geschehen und trotzdem ruhig genug um zu entspannen. Man findet sicher sehr viel günstigere Unterkünfte aber hier passt das Preis Leistung Verhältnis. Sehr guter Sicherheitsdienst. Ich war dann für ein paar Tage in Subic Bay und hier ebenfalls im Central Park Tower. Ich wollte zunächst über das Central Park AC buchen, jedoch wäre das teurer gewesen als über AGODA - somit natürlich über AGODA gebucht. Central Park in Subic ist sehr neu und ebenfalls absolut zu empfehlen. Die Girls in Subic hab ich dann über Tinder klar gemacht. Hoffe ich konnte wem bei seiner Entscheidung helfen.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten